|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Glückwunsch aus Holßel zur Herbstmeisterschaft.
Hab doch den richtigen Tip abgegeben und die nachfolgenden Plätze passen auch. Glaub ich jedenfalls. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an den Teetrinker und seine Truppe.
Kann noch mal jemand die Stats posten. |
|
|||
|
|||
natürlich
Blau Gelb komplett, aber teilweise krank, bei uns fehlte Niehaus, der einen Tag vorher Fußball spielen wollte..... Als Ersatz spielte deswegen Schwarz mit. Unsere Doppel wurden folgendermaßen umsestellt: Doppel 1 Warncke/Sommer, 2 Schwarz/Zittlau und 3 Vermehren/Pietzsch. Doppel 2:1 Unser Wunschergebnis nach den Doppeln: Alle 3 Spiele waren relativ deutlich, kein einziges ging in den 5 Satz. Zittlau/Schwarz hatten letztendlich keine Chance gegen Lüdemann/Pagel, das gleiche galt für die anderen beiden Doppel wo die Blau Gelbe Seite mehr oder weniger klar bezwungen wurde Oben 1:1 Pagel im Schnelldurchgang gegen Zittlau. Kai wehrte sich zwar, hatte gegen die Topspins aber keine Chance. Warncke stellte den alten Abstand wieder in 3 Sätzen gegen Zanger her. Mitte 2:0 Vermehren - Mählhop 3:0 Der erste Satz ging klar an Vermehren, für die anderen beiden Sätze musste die Verlängerung herhalten. Sommer-Kohn 3:1 Der erste und dritte Satz ging relativ klar für uns aus, die anderen beiden endeten mit 2 Punkten Unterschied. Unten 1:1 Pietzsch mit Schwierigkeiten gegen Gröning. Aber mit fortlaufender Dauer des Spieles konnte er seinem Gegner die Spielweise aufdringen. Ergebnis 3:1 Schwarz gegen Lüdemann 1:3 Alle 4 Sätze waren eng und hart umkämpft, leider fehlte Schwarz etwas die Sicherheit. Zwischenstand 6:3 Oben 1:1 Pagel gegen Warncke -> siehe Pagel gegen Zittlau... Das Spiel war für Günther zu schnell... 0:3 Zittlau-Zanger 3:2 Die ersten beiden Sätze brauchte Zanger um warmzuwerden, Kai hatte keine Probleme. Die restlichen Sätze endeten jeweils mit 2 Punkten Unterschied. Kai bekam ab Mitte des 3. Satzes die "Eisenhand" aber was solls, am Ende hatte er 2 Punkte mehr und wir einen ganz wichtigen Punkt. Das Spiel hätte an dieser Stelle kippen können. Mitte 2:0 Vermehren - Kohn 3:1 Der 1. Satz endete 12:10 für Kohn, danach hatte Vermehren sich aufs Spiel eingestellt und brachte die restlichen 3 Sätze sicher nach Hause. Sommer - Mählhop 3:1 In den ersten beiden Sätzen lebte Sommer von den Fehlern von Mählhop, im 3. wurde er für seine Passivität bestraft. Der 4. war dagegen klar und somit hatten wir 9 Punkte Fazit: Die 4 spielentscheidenen Spiele konnten alle gewonnen werden. Es waren die beiden gegen Zanger, Sommer - Kohn und Pietzsch - Gröning. Deshalb steht am Ende auch der relativ deutliche Sieg. Man sollte sich beim Fußballspielen einen Tag vor einem wichtigen Spiel etwas zurückhalten Dennis hat unsere Herbstmeisterschaftsfeier bei Burger King verpaßt Bier bei Burger King schmeckt Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen Glückwunsch an Neuenkirchen zur Herbstmeisterschaft!!! |
|
|||
|
|||
Na dann gratulier ich auch mal zur Herbstmeisterschaft.
immer diese Leute die zwischendurch noch Fussball spielen müssen |
|
|||
|
|||
Das sagt der richtige.
Cadrash, nehm dich bloß in acht,du kennst meine Drohung. |
|
||||
|
||||
@ teetrinker:
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
hier ist meine persönliche Einschätzung der Hinrunde und damit verbunden ein Tipp wie die Liga in 4 Monaten aussieht: Platz 1 und 2 (wobei ich die Reiheinfolge offen lasse) Mulsum und Neuenkirchen Mulsum hat den Vorteil die starken Gegner fast alle bei sich zu Hause zu haben. Neuenkirchen hat bereits 6 Heimspiele hinter sich. Dennoch sollte es für uns entweder zu Platz 1 oder 2 reichen, weil wir ja auch noch ein sehr gutes Spielverhältnis haben 3. Cuxhaven muss noch nach Neuenkirchen und Mulsum, hat es insofern schwer Platz 2 zu erreichen. 4. Holßel schätze ich ein kleines bischen stärker als Hemmoor ein 5. Hemmoor erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nichtabstieg . Glaube jedoch das sie in der Rückrunde ein Platz verlieren. Falls sie jedoch zu Hause gegen uns und Mulsum gewinnen winkt sogar ein Relegationsplatz. 6. Armstorf die Rückrunde wird nicht nochmal so schwach ausfallen wie die Hinrunde, deshalb vor Ankelohe 7. Ankelohe sie fallen hinter Armstorf zurück, sind jedoch sehr sicher im Niemansland der Liga. Es besteht keine Gefahr, das von den fehlenden 3 Mannschaften eine den 7. Platz streitig macht. 8. Steinau/Odisheim einen Tick stärker als Midlum und Sievern/Debstedt und deshalb Relegation im Mai 9+10 Sievern/Debstedt und Midlum so wie es im Augenblick aussieht, haben diese beiden Mannschaften es sehr schwer. Vielleicht täusche ich mich ja..... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 2: bleibt bei Mulsum!!!!! Platz 3: BG Cuxhaven, einige knappe Spiele in der Hinrunde waren dabei. Platz 4 und 5: Hemmoor überraschend stark in diesem Jahr, Holßel hab ich da schon so eingeschätzt. Die beiden nehmen sich nichts! Platz 6 und 7: Ankelohe und Armstorf. Beide Mannschaften in etwa gleichstark, wir noch mit leichtem Vorsprung. Wrid eng. Platz 8 und 9: Steinau noch ein bisschen stärker, aber bei Sievern kam ja noch ein Neuzugang in der Hinserie (Gerken?). Mal schauen, ob das was verändert. Platz 10: Midlum leider oft mit Ersatz, schon zu weit abgeschlagen! |
Lesezeichen |
|
|