|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Jaja, ein Foto meiner Mutter kannst ja haben, auf eines meiner Schwestern kannst du aber lang warten.
na, ne Ahnung wer ich bin?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig, gegen den und noch so manchen anderen. Macht ja aber nichts, hab ja ne Mannschaft die das wieder gerade biegt. Zur Rückrunde geh ich wohl an 2. Mit Studium und allem ists echt streßig noch vernünftige Leistung zu bringen. Wenn ich mal überleg, gegen was für Spieler ich dieses Jahr schon verloren hab.
|
|||
|
|||
Ich stelle gerade fest, das Ocholt in den letzten fünf Spielen mehr Punkte geholt hat, als sonst in der gesamten Saison. Nix gegen die ersten drei Mannschaften, aber könnte es sein, dass das Niveau minimal gesunken ist
|
|
||||
|
||||
Was die ersten drei Mannschaft angeht, sicherlich nicht, die haben auf jeden Fall das Niveau der Mannschaften aus dem letzten Jahr, wobei ihr schon wirklich stark wart. Können das ja testen, wie wärs mit nem Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde irgendwann im Januar? Ich denk du wirst dich sicherlich auf eín Duell mit deinen Lieblingsgegnern Wolfteich und Bierbaum freuen. Lohnt sich aber nur, wenn beide Mannschaften relativ komplett antreten können, also mit Studenten von außerhalb.
Des weiteren bin ich der Meinung, dass Ocholt durchaus die Leistungsstärke hat, wie Ofen im letzten Jahr. Ich denke vor allem diese beide Mannschaft schöpfen jetzt ihr Potential aus, hat man doch schon immer gemerkt, dass i diesen jungen Teams mehr steckt. Zu Zetel brauch ich ja nichts sagen, gleiches Spiel wie in jedem Jahr. Und auch bei WSSV läuft es nicht schlechter als sonst, wenn man sich mal die Rückrunde des WSSV im letzten Jahr anguckt, die Hinrunde kann man ja nicht werten. Wären da noch Bokel, die da stehen wo sie hingehören (wie im letzten Jahr) und die Aufsteiger, die in der Tat ziemlich schwach sind. Aber Augustfehn letztes Jahr war auch nicht stärker (wer war da eigentlich noch letztes Jahr? hab ich gerad nicht auf der Pfanne?)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi...
@DirkEausM = Das Niveau ist tatsächlich ein wenig schlechter geworden. Aber das hat sich in den ganzen letzten Jahren schon abgezeichnet... stetig weniger "Qualität" = Hat man ja daran gesehen, wie die durchschnittliche Mannschaft aus M. so durchgehen konnte Mal ehrlich, ihr hattet doch nur Glück Immer wenn mal ne einigermaßen stärkere Mannschaft gegen euch spielen mußte, fehlte ein Stammspieler Und dieses Mal läuft es bei Ocholt einfach besser - sie gewinnen auch mal die knappen Dinger (aber nicht gegen uns) Aber alles in allem wird die "Stärke" der einzelnen Ligen stetig abnehmen Auch bei euch ist es nicht mehr SOOOOOOO schwer mal ein Punkt zu holen = RICHTIGGGGGGGGGGGGGG" Gruß an alle von ONN |
|
||||
|
||||
VfL Wilhelmshaven - Tus Zetel 9:1
Mein Tip für gleich. Leider hab ich Rückenschmerzen und es ist Donnerstag (vgl. Bericht aus der 1. Bk), so wird wohl nichts aus meinen geplanten zwei Punkten im oberen Paarkreuz.
Unser oberes Paarkreuz hat noch nie gegen Bender Niemeyer verloren Na gut, eigentlich ist ja eher Tiefstapeln die Tugend meiner Mannschaft, deshalb freuen wir uns heute über nen Sieg, wie ist egal (das mein ich ehrlich)
|
|||
|
|||
AW: VfL Wilhelmshaven - Tus Zetel 9:1
Gegen Zetel wird's auf jeden Fall schwer.
Bender und Niemeyer sind immer für 5-6 Punkte gut und auch die anderen vier sind in den letzten beiden Spielen schon besser geworden (4 Punkte gegen WSSV II durch die unteren vier). Schau'n wir mal wie's heute abend läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Marcel Wir machen das Freundschaftsspiel doch schon am 13. Mai |
Lesezeichen |
|
|