|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
so gehts aus:
1. Adler Frintrop 2. TSG Dülmen 3. Herne-Vöde 4. SG Suderwich 5. TTC Gahmen 6. P(r)ost SV Gelsenkirchen 7. TB Burgsteinfurt II 8. Post Hiltrop 9. RuWa Dellwig II 10. SuS Stadtlohn 11. Altenessen 12. Germania Lenkerbeck II und wer nich dran glaubt, der irrt sich : D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Suderwich kommt viel zu gut weg...und Altenessen zu schlecht... Betrachtet man die letzte Saison sind Stadtlohn, Dellwig, Lenkerbeck und Burgsteinfurt Abstiegskandidaten. In der Spitze sehe ich Frintrop und Vöde, dahinter Gahmen und Dülmen. Fakt ist, dass die Waltroper Truppe vom letzten Jahr mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden wäre.... Nun ja...schade... Nun muss ich halt mit Gahmen den Aufstieg schaffen...alles in allem sind fast alle Mannschaften schlechter als in der letzten Saison... Ein schönen Trainingstag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Frintrop, Gahmen und Vöde sind die Favoriten.
Hiltrop sollte man auch nicht unterschätzen, die können an einem guten Tag auch jede Mannschaft ärgern. Suderwich ist in der Tabelle auch für meine Meinung zu hoch eingestuft. Altenessen hat eine sehr gute Nummer eins, und wird deshalb im Mittelfeld landen. Die Saison wird sehr sehr spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Altenessen schätze ich auch nicht als Abstiegskandidaten ein.
Wie gesagt, meine Favoriten sind Frintrop und Gahmen. Aber diese Gruppe scheint doch ziemlich ausgeglichen zu sein. Es gibt, so denke ich, keine Übermannschaft, was die Saison richtig spannend machen könnte... Wir kämpfen natürlich gegen den Abstieg, hoffe jedoch, das wir die nötigen Punkte sammeln können. Lg Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Ja dann schickt mal schön Euren Fragebogen an den Ligakorrespondenten, gern per E-Mail: Reinhard.Rothe@gmx.de !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
wir müssen aber zu erst zu euch nach gahmen. also habt ihr noch jede menge zeit, euch auf das sonntagsspiel vorzubereiten..
|
|
|
||||
|
||||
|
PRESSE-MITTEILUNG
Siebeldingen, Juli 2005 Large-Ball Tischtennis kommt nach Europa In Japan ist Large Ball Tischtennis schon jetzt fast populärer wie unser bekanntes Tischtennis. Mehr als 500.000 Spieler sind bereits im Land der aufgehenden Sonne aktiv. Beim Large Ball Tischtennis gelten im Gegensatz zum herkömmlichen Tischtennis einige Regeln, die das Spiel deutlich verlangsamen und so insbesondere für Senioren interessant werden lässt. -44 mm Ball statt 40 mm, bei gleichem Gewicht von 2,5 Gramm -2 cm höheres Netz -nur Kurze-Noppen-Beläge mit Schwamm erlaubt. JOOLA bringt Large Ball Tischtennis jetzt auch nach Europa. Nach einigen, sehr erfolgreichen Test-Turnieren, wie z.B. bei den Vereinsmeisterschaften von DER CLUB – Deutsche Tischtennis-Senioren - richtet der TTC Zugbrücke Grenzau zusammen mit JOOLA jetzt die 1. European Large Ball Open 2005 in Höhr-Grenzhausen aus. Das Turnier findet am 2. und 3.10.2005 in der Kreissporthalle in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz) im schönen Westerwald statt. Bereits jetzt haben sich über 100 Japaner für das erste offizielle Large-Ball-Turnier in Europa gemeldet. Die Veranstalter hoffen auf mindestens noch einmal die gleiche Anzahl Teilnehmer aus Deutschland und Europa. Um möglichst viele Spieler nach Höhr-Grenzhausen zu locken, wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm ausgearbeitet: -Tischtennis-Show mit den Weltklassecracks des TTC Zugbrücke Grenzau -Teilnahme vieler bekannter Spieler am Large-Ball-Turnier (z.B. Stefan Feth, Zoltan Fejer-Konnerth, Jörg Rosskopf und einige mehr) -Bunter Abschlussabend im Hotel Zugbrücke -Tolle Preise, Teilnehmer-T-Shirt und Urkunde für jeden -Leihschläger mit speziellen Large-Ball-Belägen Ausführliche Infos und Anmeldeformulare gibt es unter: www.joola.de -------------------------------------------------------------------------- Ich traute meinen Augen nicht, als ich das las....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht hat der Feth ja dann gegen Malmwieck eine Chance :boing: Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |