|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Wann kann denn mit dem Terminplan gerechnet werden?
|
|
|||
|
|||
woende 3/4.9 geht´s mit folgenden paarungen los:
höchst- hofheim neu-isenb.- heusenstamm königsst.- lamperth. dornb- bieber nd.ramst.- niesernhausen sollten sich die heissen diskusionen um den vermeintlichen favoriten bestätigen sind noch folgende termine zu nennen: 1.10: lamperth.- hofheim (4.spieltag) 12.11: hofheim- dornb. (7.) 3.12: lamperth.- dornb. (letzter) wer will darf nun wieder gg mich schreiben....... |
|
||||
|
||||
Tachchen!
Wenn ich mir den ersten Spieltag so anschaue, werden das wohl alles relativ klare Ergebnisse außer Neu-Isenburg gegen Heusenstamm, da geht es wohl direkt um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Wie ist Heusenstamm eigentlich aufgestellt? Vielleicht kann uns ja Bülent weiterhelfen?! Wo kann man den Spielplan einsehen oder runterladen? Gruß Gert |
|
|||
|
|||
hab gestern abend den spielplan bekommen. lampertheim schon früh in der runde gegen uns, also sicher in bestbesetzung, dafür in den letzten beiden spielen gg d/n und niedernhausen. schaun mer mal, wer da schon festgespielt ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie schauts denn mittlerweile aus? Kann hier nicht jemand den Spielplan in elektronischer Form einstellen? Zur Not kann man ja auch wie in der BOL Gr. 1 die Daten kopieren und hier als Posting einfügen?!
Wäre klasse, wenn das jemand machen könnte, denn auf httv-sued.de ist noch nix zu finden (oder ich bin blind) und die Halle macht bei uns erst in zwei Wochen wieder auf. Bis denne Gert P.S. Hat vielleicht noch jemand Aufstellungen zu berichten? |
|
|||
|
|||
Vielleicht stands schon irgendwo ?
DoNi spielt mit: 1. Macko 2. Metz 3. oder 4. Hausmann 3. oder 4. Kalvelage 5. oder 6. Martin 5. oder 6. Mergener Ein sehr junges Team. Wenn der Strohmann an Pos. 2 es schafft leicht negativ zu spielen, dann ist DoNi ein Team, dass im vorderen Mittelfeld mithalten kann. |
|
||||
|
||||
Hmmm, wundert mich, dass Mergener hinten spielt. Hat der nicht letzte Runde sogar vorne gespielt :confused:
Oder war die Bilanz so schlecht ![]() Ich denke mal, dass das Team schon eine gewisse Stärke hat, jedoch glaube ich persönlich nicht, dass sie an Hofheim oder Lampertheim vorbei- oder gleichziehen können, wenn die die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen... Nach elektronischen Problemen hab ich zwar zwischenzeitlich auch den Entwurf des Spielplans erhalten, allerdings gibt es doch in der Verbandsliga immer eine Übersicht über alle Aufstellungen der Teams... Wann darf die denn erwartet werden ![]() ![]() Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiefstapler.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klarer Start-Ziel sieg in jeden Paarkreuz ![]() außer Ihr macht euch in die Hosen ![]() aber das wollen wir doch nicht, wir wollen gegen euch doch nächstes Jahr spielen, also lieber Haudruff gibt doch bitte jetzt gas (vollgas) Bis dann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.