|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
[QUOTE=TTS]
Zitat:
Allso das hört sich gar nicht patirotisch an eher versteift auf seine Mannschaft ! Wenn wir Bezug auf die Abgelaufene Saison der BL Mitte nehmen, waren ausser Gruiten keine sonderlichen Überraschungen dabei! Spitzenreiter, breites Mittelfeld und Absteiger waren im Endeffekt klar, auch wenn es im unteren Mittelfeld eng zu ging noch mal am Ende! Deshlab würde ich auch diesmal auf Union und Langenfeld tippen die vorne mittspielen werden! Obwohl Union in der Gesamtheit eine homogenere Truppe darstellt!
Geändert von User 10602 (14.07.2005 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider wird der unsägliche Samstagsspieltag das Bild völlig verzerren, da wir nicht oft mit der besten Truppe antreten können Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
dann sollten wir auch Samstags spielen... Spass beiseite: Uns wird es ebenso ergehen. Konnte meine Frau gestern mit Mühe nach dem Betrachten der Spielpläne am spontanen Auszug hindern :-( Gruss Drbob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Tut mir leid lieber Justus Jonas aber ich muß jetzt mal meine Standpunkt mal klar machen - sonst dampfe ich hier noch ab! Es wurden von vielen "mimosenhaft" hier gepostet und drausen darüber philosophiert auch nach der Bezirksabstimmung! Ich mache keine Vorschriften sondern erlebe wahrhaftig diese Private - Berufliche - Sport Thematik! Wenn jemand Private,-Beruflicheprobleme dadurch bekommt muss er mit dem Sport aufhören oder auf Kreisebene runter gehen! So einfach ist das im Leben! Damit ist der Haussegen oder Job = Okay! Oder ich hänge so sehr an diesem AmateurSport - stelle fest das die Gewichtung bei vielen 50 -50 ist Privat, Beruf & Sport! Dann muß ein Teil davon zurücktreten! - Oder??? Ich frage mannchmal wie meistert Ihr in Eurem Leben andere bedeutend grössere Probleme, wie im Beruf, Privatenleben etc.("rehtorisch Frage")! Das muß nach meiner Interpretation Eurer Aussagen hier im Forum(und in Vereinen) ja der Weltuntergang sein - "wenn ich das mal Übertreiben darf"! Glaubt Ihr die Gesamtlebensituation wird mit der Zeit entspannter??? So, ich bitte Euch mich nicht falsch zu verstehen, habe hier auch nichts unfaires oder provokantes geschrieben, aber das basiert im "Rückschluss" auf dieses unglaubliche Geplänkel der betroffenen Personen in letzter Zeit! Für das bessere Verständniss meines Ausdruckes hier: Es ist meine persönliche Lebenseinstellung die Dinge 100% zu tun, egal wobei - straight & Zielgerichtet zu leben - dass heist Abstriche machen! Ich möchte niemanden persönlich angreifen, verurteilen oder sonstiges, nur die eigentlichen Hintergründigen Gedanken dieser Themen in Frage zustellen! Schlaft gut Jungs! Gruß DOC PS: In diesem Post ist einiges an Unverständiss dabei, über diese "never ending Story", deshalb die harte Ausdrucksform. Geändert von User 10602 (16.07.2005 um 08:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Glaubt Ihr die Gesamtlebensituation wird mit der Zeit entspannter???
Ein größeres Sommerloch gibt´s wohl nicht. Manchmal ist weniger mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaubt Ihr die Gesamtlebensituation wird mit der Zeit entspannter???
Also, ich wäre schon wesentlich entspannter, wenn ich nicht immer die Hirnausdünstungen von Vereinskollegen lesen und dechiffrieren müsste. Hier ein gut gemeinter Tipp aus der Tiefe meines Herzens: Vor dem Versenden einer Antwort sich ruhig noch einmal ein wenig Zeit lassen und tief durchatmen, vielleicht den ein oder anderen Satz ein wenig umformulieren und anschließend einen klitzekleinen Augenblick an Rechtschreibung und Grammatik verschwenden. Dann werden die Aussagen insgesamt verständlicher und es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
|
|