|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
Gruß GS-FJ
|
|||
|
|||
|
Lüttringhausen zieht bestimmt den Joker Pixberg aus der zweiten
was das ergebnis von ronsdorf angeht hoff ich ma das sich sumo mit seinem tip irrt. grüße aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
ich versuche es spürpanzer!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
N ' abend Herrschaften,
habe, durch meinen geliebten Spielführer erfahren, dass ich am Samstag spielen soll, jetzt muss ich aber mal schleunigst gucken, wo ich meinen Schläger habe ?, ich hatte ihn doch vor einigen Wochen meinen Sohn ...........? Aber..... Bis Samstag habe ich ja noch ein paar Tage, moment oder habe ich ihn.......? Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir mal der Tip für den ersten Spieltag!
tus neviges 1945 - tsv gruiten 1884 7:9 sg kolping remscheid - mettmann sport 8:8 ttv ronsdorf 3 - remscheider tv 5:9 tsv fortuna wuppertal 2 cvjm lüttringhausen 7;9 mettman sport 2 - ttc solingen-wald 1974 9:7 ttc solingen 1945 - langenberger sg 9:2 Viel Spaß und Freude für die kommende Saison Gruß HR |
|
|
|||
|
|||
|
OK, da die Prognosen immer unrealistischer zu werden scheinen, habt Ihr mich jetzt auch aus meinem Sommerschlaf gelockt
So wird es ausgehen: tus neviges 1945 - tsv gruiten 1884 9:4 sg kolping remscheid - mettmann sport 9:7 ttv ronsdorf 3 - remscheider tv 2:9 tsv fortuna wuppertal 2 cvjm lüttringhausen 7:9 mettmann sport 2 - ttc solingen-wald 1974 3:9 ttc solingen 1945 - langenberger sg 9:5 Da der DFB auf meinen E-Mail Wunsch, mit der Bitte um Spielverlegung des Länderspiels nicht reagiert hat, hoffe ich doch, daß Mettmann Sport 2 am Samstag abend in der Halle nen Fernseher am Start hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Beginn der neuen Saison habe ich mich auch mal hier im Forum angemeldet. Werde versuchen regelmäßig die Ergebnisse von Fortuna Wuppertal 2 bekannt zu geben.
Am ersten Spieltag direkt gegen eine hoch gehandelte Mannschaft aus Lütringhausen. Diese dann aber leider ersatzgeschwächt. Die Ergebnisse im einzelnen: Janson/Zander - Justen, M/Becker 3:0 Osthoff/Peter - Justen, F./Pixberg 3:0 Schulz/Fittig - Blondrath/Wieden 3:1 Osthoff - Justen,M 2:3 Janson - Justen;F. 1:3 Zander - Wieden 3:2 Peter - Blondrath 3:1 Schulz - Pixberg 3:2 Fittig - Becker 3:0 Osthoff - Justen, F 3:1 Janson - Justen, M 3:2 Endergebnis 9 zu 2 für Fortuna. Für uns ein nicht erwartetes Ergebnis. Lief einfach super für uns; ausserdem komplett (was leider nicht immer der Fall sein wird). Aber wenn, dann .......!!!!!!!! Grüße Fortuna |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
hier ein weiteres Ergebnis vom Samstag. Kolping Remscheid - Mettmann Sport 3 9:7 - 33:33 Sätze Wir (Mettmann) haben stark begonnen und führten 5:2 und sogar 7:2, konnten aber zum Schluß leider doch nicht punkten. Für uns als BK-Aufsteiger gegen den LL-Absteiger grundsätzlich eine super Leistung, mit der wir auch sehr zufrieden sind, dennoch tut nach einer solchen Führung eine Niederlage etwas weh, aber die Mannschaftseinstellung und Moral stimmt und gibt uns Kraft und Mut für die nächsten Spiele. Schönen Sonntag dieHand (gestern leider jedoch nicht) Geändert von dieHand (04.09.2005 um 08:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC 45 - Langenberg 9:6
gegen ersatzgeschwächte Langenbergerer ( ohne Stache und Fahrenthorn, dafür mit den Stieber Brüdern) taten wir uns von anfang an schwer! Doppel 2:1 (Barfuß/ Brinsa verlieren gegen Emruli/Reimann) Szameitat,M. - Kedzierzki 2:3 (Martin hatte 9 Wochen keinen Schläger in der Hand und war bis gestern auf der Aida => hatte leichte gleichgewichtsprobleme) Barfuß - Emruli 0:3 (auch Jörg seit 9 Wochen ohne Schläger in der Hand) Arner - Reimann 3:0 Brinsa - Badewitz 2:3 (da ist die nächste Langnoppe )Schmidt - Stieber, M 3:0 Budzynski - Stieber, L. 3:0 Szameitat - Emruli 3:1 Barfuß - Kedzierski 1:3 Arner - Badewitz 0:3 (Norbert kann und will nicht) Brinsa - Reimann 3:1 Schmidt - Stieber,L. 3:2 Budzynski - Stieber,M 3:1 So, damit haben wir die erste Hürde übersprungen und werden dann hoffentlich in 2 Wochen besser drauf sein! Schönen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Spiel der Saison der Bezirksliga als neuer Verein „Mettmann Sport“ gegen den TTC Solingen-Wald war trotz Ersatzstellung des ME Sport (Lir abwesend und David Look musste Arbeiten) eine heiße Kiste, leider mit einer „bitteren“ nicht nötigen 6 : 9 – Niederlage.
Die Mannschaft des ME Sport 2 startete mit einem 1:2 Doppel – Rückstand. Einem Sieg durch Schneider/Kobiella (3:2-Sätze) und zwei Doppelniederlagen durch Dubowy/Rusch (glatt 0:3) und einem sehr knappem 2:3 von Schwarziger/Deden. Irgendwie schien es nicht der Tag der Verlängerungen für den ME Sport 2 zu sein. Man verlor sage und schreibe „drei“ weitere Partien in der Verlängerung des 4ten oder 5ten Satzes. In den Einzeln spielte Elmar Schneider und Markus Kobiella jeweils 1 : 1 im vorderen Paarkreuz, wobei Elmar Schneider im Spitzenspiel schon 9:5 im fünften Satz führte, dann allerdings 14:16 entscheidend verlor. Mannschaftsführer Thorsten Dubowy und Miro Schwarzinger spielten im mittleren Paarkreuz ebenfalls 1 : 1 gegen unangenehme Solinger Gegner. In seinem ersten Spiel für den Mettmann Sport 2 gewann Neuzugang Sascha Rusch im fünften Satz gegen einen starken Solingen Gegner, musste sich allerdings im zweiten Spiel des Abends klar 0:3 geschlagen geben. Günter Deden verlor leider beide Spiele recht deutlich (0:3 und 1:3). Im Nachhinein wäre ein 8 : 8 Unentschieden wohl das gerechte Ergebnis gewesen. Da wir leider alle knappen Spiele verloren war es kein Wunder MF ME Sport 2
|
|