|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTV Lübbecke II - SV Brackwede III: 7-9 Mit der Leistung vom Spiel gegen uns ist auch noch mehr drin ![]() TTV Lübbecke I - TuS Brake: 9-6 TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt: 9-5 TuS Bardüttingdorf - TTV Höxter: 9-3 DJK Adler Brakel - TTC Rahden II: 8-8 ESV Bielefeld - SV Brackwede II: 6-9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lübbecke 2 g - Brackwede 3: Unsere Dritte muss einfach gewinnen und kann das, mit der Leistung vom letzten WE, auch schaffen...6-9 TTV Lübbecke I - TuS Brake: Nachdem Brake gg Elbrinxen gepunktet hat, schaffen sie das gegen Lübbecke auch...8-8 TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt: Zu Hause müsste sich Elbrinxen durchsetzen können...9-6 TuS Bardüttingdorf - TTV Höxter: BaWa gewinnt...9-3 DJK Adler Brakel - TTC Rahden II: Das wird ein ganz enges Spiel! Für beide Mannschaften ist aber nach oben und unten nichts mehr möglich...6-9 ESV Bielefeld - SV Brackwede II: Nachdem der ESV letztes WE so klar gewonnen hat, müssen wir ganz schön aufpassen! Im Hinspiel haben wir gewonnen, aber vielleicht kann ja unser Gegner aus der neuen Aufstellung profitieren!... ![]() Geändert von Jul86 (16.01.2006 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöchen, allesamt,
dann kommen hier auch einmal die Tipps vom ESV: Lübbecke II gegen Brackwede III 8:8 (ein völlig ausgeglichenes Match. Deshalb unentschieden.) Lübbecke I gegen Brake 9:7 (da Lübbecke es oben noch spannend halten möchte, werden sie alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen und es auch knapp schaffen.) Elbrinxen gegen Petershagen 9:4 (Elbrinxen zu Hause seit Jahren eine Macht. Aus meiner Sicht räume ich den Petershagener dort keine Chance ein.) BaWa gegen Höxter 9:4 (sollte eine klare Sache werden.) Brakel gegen Rahden 6:9 (auch wenn Rahden gegen uns verloren haben, wo wir auch eins unser besten Spiele abgeliefert haben, schätze ich sie trotzdem stärker ein. Des weiteren wünsche ich Ihnen auch den Sieg, damit es oben vielleicht doch noch eine weitere Mannschaft gibt, die die ersten beiden ein wenig ärgern kann.) ESV gegen Brackwede II --- (darauf freue ich mich schon gewaltig. Wird ein schönes und auch knappes Match geben. Mal sehen, ob Lars oben endlich ein Spiel gegen einen Angreifer verliert. Ich freue mich jedenfalls mal gegen ihn zu spielen. Vielleicht kommt uns die Rückrundenaufstellung auch ein wenig entgegen, wenn Lars oben spielt und Jörn bei uns jetzt in der Mitte spielt. Das wird sich am Samstag zeigen. Ein Riesenmatch wird es geben, denke ich.) Lieben Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Lübecke 1 - Brake 9:7
Scahde eine sehr unglückliche Niederlage. ![]() |
|
|||
|
|||
Lübbecke II gegen Brackwede II 9 : 7
Wir sind wieder im Rennen! |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:4 gegen Höxter. Waren ein paar enge Spielchen dabei.
Mal sehen was sich Höxter da unten noch ausrechnet. Die Liga ist auf jeden Fall im unteren Tabellendrittel spannender als oben. ![]() ![]() ESV- Brackwede 5:9 |
|
|||
|
|||
Im Großen und Ganzen haben sich wiedermal die Favoriten durchgesetzt.
Ein ganz großes Lob verdient sich diesmal aber die Mannschaft von Rahden, die mit fünf Mann in Brakel gegen eine komplette Brakeler Mannschaft gewonnen haben. Das hätte ich niemals gedacht. Das muss man in Brakel erst einmal hinbekommen. Das ist nicht die Spielzeit von Brakel. Herzlichen Glückwunsch an die Zweite von Rahden!!! Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also jetzt so 4 Jahre! Nicht schlecht! ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt haben sich 2 Mannschaften klar oben abgesetzt. Ich hätte gedacht das ESV vielleicht nochmal angreifen wird, aber Brackwede war und ist wohl zu stark.
Und das ohne Lars Triebler. ![]() Wir haben gute Chancen auf den 3. Platz, der wohl wie bei Olympia Blech bedeutet ![]() ![]() Unten ist es so gekommen wie man es vielleicht nicht erwartet hätte. Lübbecke 2 nach ganz langer Zeit mal auf keinem Abstiegsplatz.Starke Leistung gegen Brackwede. Jetzt muss ein Sieg her gegen eine Mannschaft aus einer höheren Tabellenregion. Mal sehen welcher Mannschaft so ein Husarenstück gelingt. So nun mal die Tipps für den nächsten Spieltag: SV Brackwede III - ESV Bielefeld ESV ist hier klarer Favorit. Aber da sich beide Mannschaften kennen könnte es auch einen anderen Sieger geben. Vom Kantersieg bis zum 7:9 ist alles drin. Trotzdem : 9:6 SV Brackwede II - DJK Adler Brakel Brackwede dürfte niemand mehr aufhalten. 9:3 TTC Rahden II - TuS Bardüttingdorf Wird bestimmt zu einem knappen Spiel kommen. Wir müssen alles geben um zu Punkten. Rahden ist die unberechenbarste Mannschaft der Liga. Hoffe auf einen knappen Sieg 6:9 TTV Höxter - TSV Elbrinxen Gegen Elbrinxen ist nix zu holen. 4:9 TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Lübbecke I Tippe auf ein 8:8, da sich beide Mannschaften kennen. TuS Brake - TTV Lübbecke II 9:6 Der Heimvorteil. Oder spielt Lübbecke voll?!! Dann kann es auch 8:8 ausgehen. So jetzt seit Ihr dran. ![]() ![]() @Jul Danke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.