|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internetseite
Zitat:
hier geht es doch offensichtlich nur darum, Ergebnisse so aktuell wie möglich den interessierten Sportfreunden zur Verfügung zu stellen. Die für uns neue Form der Veröffentlichung bietet wohl den Staffelleitern die Möglichkeit direkter Einflussnahme. Im Damenbereich sieht es doch ähnlich aus. Ich denke, wir sollten dem positiv gegenüberstehen, aber gleichzeitig auch die eventuell nur eingeschränkten Möglichkeiten anderer ehrenamtlichen Mitarbeiter akzeptieren. Im übrigen vermisse ich hier bzw. im gesamten Düsseldorfer Forum aktive Beiträge zum Damenbereich, aber dass ist wohl ein anderes Blatt. |
|
|||
|
|||
Sind jetzt eigentlich alle mit unserer Homepage zufrieden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Homepage ist klasse geworden!! Einen kleinen Hinweis habe ich aber trotzdem noch. Kann man einen Link einfügen mit dem alle Tabellen, wie auf wttv-Seite, auf einem Blick hat? |
|
||||
|
||||
Großartige Seite !
Volles Lob !! habe bisher noch nie was Negatives mehr darüber vernommen. Noch nie hab ich alles so leicht finden können Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hey, was ist hier los?
Seit ein paar Tagen gibt es Information ohne Ende - gleich auf der Startseite. Auch die Downloadseite ist runderneuert. Neuigkeiten auch im Jugendbereich, und und und .... Das ist alles phantastisch! Gibt es einen Grund für derartige Veränderungen? Damit kein Missverständnis auftritt: Auch bisher war die Seite schon cool! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal die Frage, ob die umfangreichen Statistiken gerade bei den Herren-Bezirksligen, die Ihr auf der Homepage unter Download findet, so in Ordung sind und auch angesehen werden.
Also: Spielberichte, Top 25, Bestenlisten usw.?
|
|||
|
|||
ist ne klasse sache, die bestimmt viel arbeit macht. zugegebenermaßen habe ich da jetzt erst 2mal reingeschaut.
eine sache ist mir aufgefallen, die irgendwie kurios ist: ein doppel, das 4:5 steht, ist vor einem doppel, dass 3:1 steht, platziert usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nach 10 Spieltagen, muss man 4 Einsätze haben. Ersatzspieler kommen dann hinten dran, natürlich auch nach Spielverhältnis geordnet. Damit soll vermieden werden, dass man mit 1:0 besser steht als z.B. mit 8:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab sie alle!
|