|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade auch für mich, denn alleine wollte ich auch nicht tanzen gehen! ![]()
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Hier die Tipps aus Kleve:
TTC Waldniel - 1. TTC SG Dülken 7:7 TTC BW Geldern-Veert - Post SV Kamp-Lintfort 7:7 (Irgendwann muß es die Mädels ja mal erwischen) SV Walbeck II - SV Walbeck I 1:8 (Manu macht einen Punkt) TTF Rhenania Königshof - DJK Rhenania Kleve 7:7 (nicht gerade ein Lieblingsgegner für unsere Damen) Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve verliert erneut mit 1-8 gegen Königshof. Ehrenpunkt durch Bouss. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo,
Riesen-Überraschung in Geldern: Geldern-Veert gewinnt mit 8:2 gegen den Spitzenreiter, Kamp-Lintfort. ![]() Nach der Hinspiel-Niederlage von 1:8 war hiermit nun wirklich nicht zu rechnen gewesen. Wir hatten uns eine 100% ige Steigerung zum Ziel gesetzt. Die Kamp-Lintforter Mädchen spielten in Normalbesetzung, ohne Ersatz! Gruß, die 175 er |
|
||||
|
||||
Waldniel 1:8 gegen Dülken, warum sollte auch mal irgendwas laufen?!
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - TTC Waldniel
Bei uns fast alle wieder fit, wir versuchen, das 7:7 aus dem Hinspiel zu wiederholen, ich tipp eh nicht gegen uns ![]() DJK Rhenania Kleve - TTVg WRW Kleve (M) Sieg für Rhenania, bin gespannt ob von den Mädchen in der Rückrunde noch viel kommt.... TS Krefeld - SV Walbeck II Nach der Umstellung Krefeld für mich stärker und deshalb Sieger. SV Walbeck I - TTC BW Geldern-Veert Schwierig, ich tippe mal fast auf einen knappen Sieg von Geldern, die eine sehr starke Rückrunde spielen. Post SV Kamp-Lintfort - 1. TTC SG Dülken Sieg an KaLi, die sich aber nach der ersten Niederlage wieder etwas mehr Sorgen machen müssen....
|
||||
|
||||
Hallo,
neues Spiel, neues Glück: TTF Rhenania Königshof - TTC Waldniel 8:5 DJK Rhenania Kleve - TTVg WRW Kleve (M) 8:3 TS Krefeld - SV Walbeck II 8:5 SV Walbeck I - TTC BW Geldern-Veert 7:7 Post SV Kamp-Lintfort - 1. TTC SG Dülken 8:4 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich lasse mich auch noch mal verleiten zu tippen: TTF Rhenania Königshof - TTC Waldniel 8:4 DJK Rhenania Kleve - TTVg WRW Kleve (M) 8:2 TS Krefeld - SV Walbeck II 8:6 SV Walbeck I - TTC BW Geldern-Veert 8:6 Post SV Kamp-Lintfort - 1. TTC SG Dülken 8:3 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
So nachdem ich wochenlang nicht ins Internet kam will ich mich nuna uch mal wieder im tippen versuchen.
TTF Rhenania Königshof - TTC Waldniel hoffe ich ntürlich auf einen Sieg für uns und tippe auf ein 8:4 DJK Rhenania Kleve - TTVg WRW Kleve (M) 8:2 TS Krefeld - SV Walbeck II 8:3 SV Walbeck I - TTC BW Geldern-Veert 4:8 Post SV Kamp-Lintfort - 1. TTC SG Dülken 8:2 |
|
|||
|
|||
![]()
So, nach anfänglichen Password
![]() TTF Rhenania Königshof - TTC Waldniel 8:4 DJK Rhenania Kleve - TTVg WRW Kleve (M) 8:2 TS Krefeld - SV Walbeck II 8:4 SV Walbeck I - TTC BW Geldern-Veert 6:8 Post SV Kamp-Lintfort - 1. TTC SG Dülken 8:5 Wenn wir so locker spielen wie gegen Ka-Li, können wir gewinnen..., aber in Walbeck??? Die Halle ist ein echter Heimvorteil für Walbeck! Sportliche Grüße Die Oldies |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.