|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Wechseln sie in Eure Herren oder den Verein?
Gruß SW |
|
||||
|
||||
Zitat:
"außerhalb" geht glaube ich niemand hin.. aber man guckt ja immer nur bis vor die stirn ![]() mal schaun ![]()
|
|||
|
|||
Kurze Nachfrage
Was is denn in grevenbroich los? Wieso wird janos rausgeschmissen? Vor allem die begründung is ne pflaume lässt doch eher darauf schließen, das da was vorgefallen sein muss oder ?! Kann mir das mal jemand aus Grevenbroich erklären, wäre nicht schlecht ![]() ![]() In was für Herrenmanschaften sollen die anrather spielen, wäre ja auch mal wissenswert und geht Robin auch hoch in die Herren, der is doch noch ein wenig zu jung und unerfahren !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werd hier sicher nicht alles ausplaudern...(Was ich shcon fast getan habe) ich habe nie gesagt das robin in die herren geht alle schon verplant manche gehen evtl in die herren... aaaaabwarten^^ ![]()
|
||||
|
||||
hab redeverbot
![]() ich sag jetzt nix mehr xD ![]() ![]()
|
|||
|
|||
der janos kann auch zu uns kommen wir sind in moment eh auf der suche nach einen neuen spieler für die jvl
|
|
|||
|
|||
hat jemand eine Ahnung, wie es bei Borussia aussieht?
ein paar Spieler gehen wohl in Herren Mannschaften und die zweite steigt wahrscheinlich auf in die VL. Haben die genug Spieler für 2xVL und 1xBL ? |
|
|||
|
|||
hört sich ja so an, als ob die noch plätze inner vl frei ham
werd ma fragn ob ich ne chance krieg |
|
|||
|
|||
So wie es zur Zeit aussieht haben wir in der nächsten Saison wahrscheinlich 2 Verbandsligen-Teams und eine Jungen Mannschaft in der BL.
Aus unserer Schüler-Mannschaft, die hoffentlich in die VL aufsteigt, wird nur Sammi Saban altersbedingt raus müssen. Wir werden diese Mannschaft weiterhin als Schülermannschaft aufstellen. Eine weitere Mannschaft würden wir dann als Jungen-Mannschaft (VL) melden. Ich weiß zur Zeit noch nicht, wer dort spielen wird, da noch nicht sicher ist, wer in die Herren geht (außer Müller), ob alle in unserem Verein bleiben oder ein paar Kinder auf einmal andere Interessen haben... Die Positionen sind also noch nicht wirklich verplant. |
|
||||
|
||||
![]()
so ich sag jetzt noch besser nichts zu dem spiel sonst flieg ich hier aus dem forum -_-
>: |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Verbandsliga Gr. 2 2005/2006 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 87 | 14.05.2006 21:36 |
Jungen Bezirksliga 2005/2006 | Corrrd | Bezirk Lüneburg | 13 | 27.02.2006 16:44 |
Aufstiegsbetrug in der Jungen Bezirksliga zur Verbandsliga?!? | SvB | Westdeutscher TTV | 50 | 01.10.2005 16:06 |
Verbandsliga Jungen Süd | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 258 | 05.06.2004 10:28 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.