Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 16:04
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied

Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von K-man
was ist denn daran so wichtig, ergebnisse so schnell wie möglich zu wissen?
was mach das schon für ein unterschied, wenn du die ergebnisse eine woche später erfährst? ist doch scheiss egal
wichtig zu wissen ist doch wie die eigene mannschaft gespielt hat!
wenn du fast alle spiele gewinnst, haste ne gute chance aufzusteigen, wenn du viele spiele verlierst, dann kannste absteigen, ist doch logisch,
und wenn du nicht weiss ob fisch oder fleisch, dann tummelst du irgendwo im flisch
und was soll das mit den Ordnungsstrafen? schwachsinn, wir spielen in der kreisklasse!
Tu doch nicht so, als wenn Dich die aktuelle Tabellensituation nicht interessiert! Dann würdest Du doch gar nicht in dieses Forum schauen !!!

Warum enthältst Du das Ergebnis denn den anderen vor?
(Ich weiß was, was Du nicht weisst ...) Steht das K- für Kind?

Habt Ihr Angst davor, dass die Löwen noch kurzfristig Timo Boll für den Abstiegskampf verpflichten?

Selbst mich interessiert die aktuelle Tabelle, obwohl wir ganz klar Fleisch sind.
Wir müssen schließlich wissen, ob unser letztes Spiel gegen Schönebeck noch Bedeutung hat, um nicht in Hoyzer-Verdacht zu geraten.

Los, schreib schon das Ergebnis, zier Dich nicht ..., dann lassen wir Euch nächstes mal (vielleicht) gewinnen.

Gruß aus Vogelheim
Die Möwe
Alt 20.03.2006, 16:50
ANJOLi ANJOLi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll ???? ne laß mal wenn dann verpflichten wir nur noch Chinesen Mao Li oder so der kann uns immer noch was kochen in seinem Wok

so und nun schreib das Ergebnis du K-Man
Alt 20.03.2006, 18:41
K-man K-man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K-man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Moewe
Tu doch nicht so, als wenn Dich die aktuelle Tabellensituation nicht interessiert! Dann würdest Du doch gar nicht in dieses Forum schauen !!!

Warum enthältst Du das Ergebnis denn den anderen vor?
(Ich weiß was, was Du nicht weisst ...) Steht das K- für Kind?

Habt Ihr Angst davor, dass die Löwen noch kurzfristig Timo Boll für den Abstiegskampf verpflichten?

Selbst mich interessiert die aktuelle Tabelle, obwohl wir ganz klar Fleisch sind.
Wir müssen schließlich wissen, ob unser letztes Spiel gegen Schönebeck noch Bedeutung hat, um nicht in Hoyzer-Verdacht zu geraten.

Los, schreib schon das Ergebnis, zier Dich nicht ..., dann lassen wir Euch nächstes mal (vielleicht) gewinnen.

Die Möwe
als aller erstes: beleidigungen gehen mir am arsch vorbei!
natürlich interessiere ich mich für die tabellensituation,
ich muss ergebnisse vor niemanden enthalten, bringt mir nichts das zu tun,
wenn ich ein ergebnis wissen will, frage ich hier im forum freundlich danach
wenn mir jemand antwortet, danke ich dafür, wenn nicht ist auch nicht schlimm
also: welches ergebnis willste denn wissen?
Alt 20.03.2006, 21:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

ANJOLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dellwig : Eiberg ?????????
welches Brett spielst du denn in Eiberg ??ß
Alt 20.03.2006, 23:18
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-man
als aller erstes: beleidigungen gehen mir am arsch vorbei!
natürlich interessiere ich mich für die tabellensituation,
ich muss ergebnisse vor niemanden enthalten, bringt mir nichts das zu tun,
wenn ich ein ergebnis wissen will, frage ich hier im forum freundlich danach
wenn mir jemand antwortet, danke ich dafür, wenn nicht ist auch nicht schlimm
also: welches ergebnis willste denn wissen?

Auch wenn es möglich ist, dass wir morgen gerettet sind: unsere Motivation für das letzte Spiel steigt ins Unermessliche...
Alt 20.03.2006, 23:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Moewe
Hallo Sulvion,

es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.

Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.

Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.

Grüße aus Vogelheim.

Die Möwe

Wie schön, dass bei uns immer noch Hin- und Rückrunde zu gleichen Teilen zählen. Wäre es gerecht, nur die Rückrunde zu zählen, dann müsste jetzt Borbeck Meister sein und nicht Vogelheim. Ach, Letzter wären wir auch geworden? Das ist ja interessant und das, obwohl wir Frohnhausen im direkten Duell geschlagen haben. Ich weiß nicht, wie die Tabelle in deinem Kopf aussieht, aber irgendwas muss da oben schief gelaufen sein.
Zum Spiel gegen Frintrop: schon interessant, was für eine Welle um unser Spiel gemacht wird. Ich denke, wir klären das morgen am Tisch und möge der bessere gewinnen.

Geändert von christophtt (20.03.2006 um 23:50 Uhr)
Alt 20.03.2006, 23:47
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
Wie schön, dass bei uns immer noch Hin- und Rückrunde zu gleichen Teilen zählen. Wäre es gerecht, nur die Rückrunde zu zählen, dann müsste jetzt Borbeck Meister sein und nicht Vogelheim.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Borbeck hat in der Rückrunde bisher 11:3 Punkte gemacht, Vogelheim 12:2, naaaaaaaa, wer ist vorne? Richtig!
Zitat:
Zitat von christophtt
Ach, Letzter wären wir auch geworden? Das ist ja interessant und das, obwohl wir Frohnhausen im direkten Duell geschlagen haben. Ich weiß nicht, wie die Tabelle in deinem Kopf aussieht, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein.
...stimmt, dann seid ihr vorletzter.
Alt 20.03.2006, 23:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lefty
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Borbeck hat in der Rückrunde bisher 11:3 Punkte gemacht, Vogelheim 12:2, naaaaaaaa, wer ist vorne? Richtig!

...stimmt, dann seid ihr vorletzter.

Da hast du Recht und ich Unrecht. Zufrieden?
Was aber nichts an der Frechheit deines Vereinskollegen ändert. Eine Saison besteht immer noch aus einer Hin- und Rückrunde. Wer das nicht versteht, der kann ja versuchen, die Regel zu ändern.
Achja, wenn wir schon darauf schauen, was wir ohne de Kock gewonnen hätten: rechne mal den Sieg gegen Stoppenberg und das 8:8 gegen Schönebeck heraus. Und? Wo stehen wir? Punktgleich mit RuWa, dem besseren direkten Vergleich und dem leichteren Restprogramm.
Wo würde eigentlich Eiberg stehen, ohne die Punkte durch Bellmann und Leppin? Wäre doch gerecht, wenn diese Truppe Vorletzter wird, nach der Vogelheimer Theorie.
Alt 21.03.2006, 00:50
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die_Moewe
es geht hier nicht gegen Kray, es ist nur ein Tipp aufgrund der gezeigten Leistungen in der Rückrunde.
Dann muss man allerdings auch berücksichtigen, dass unsere Vierte eigentlich fast nie ein Spiel komplett gespielt hat, weil immer irgendjemand aus beruflichen oder anderen Gründen fehlte (meist Brett 3&4, ab und an auch Brett 1)!

Zitat:
Ohne Dich wäre Eure 4. glaube ich eh Letzter geworden. Und da Du ja nicht mehr in die 4. zurückkehren wirst (und da auch nicht hingehörst), wäre es sportlich gesehen folgerichtig, wenn Eure 4. Vorletzter wird.
Wir könnten jetzt weiter nach der "Hätte, wenn und aber..."-Methode vorgehen, dann könnte ich auch sagen, dass das jetzige Brett 1 der Vierte durch Studium dermaßen im Streß ist, dass er schon gar nicht mehr trainieren kommt und somit nicht in Form ist. Ist er in Normalform, spielt er eine ähnliche Bilanz wie ich in der HR.

Zitat:
Dann kann sie ja im Relegationsspiel nachweisen, ob Sie in die 2. oder 3. Kreisklasse gehört.
Soweit wird es m.E. nicht kommen, denn ich glaube einfach, dass Ruwa aufgrund des schwereren Restprogramm den 9. Platz belegen wird(Sorry ich traue den Jungs einfach keinen Punktgewinn gegen Schönebeck zu!). Somit ist die ganze Diskussion eigentlich eh hinfällig!

Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja in der 1. KK nächstes Jahr wieder, dann könnten wir uns für die Niederlage im letzten Jahr im Aufstiegsspiel mit Dir und Greifo nachträglich revanchieren, in dieser Saison war ja kaum Gegenwehr vorhanden.
Betrachtet meine Äußerung bitte nicht als arrogant oder abwertend gegenüber eurer Mannschaft, aber die Revanche wird euch nicht glücken! Nach unseren jetzigen Planungen werde ich evtl. sogar nur an Brett 5 spielen (nicht wegen meiner Schwäche, sondern der Stärke der anderen) und da ich bereits beide bei euch oben geschlagen habe, denke ich würde so ein Spiel recht deutlich nach Kray gehen! Aber falls es so kommt freue ich mich auf so ein Spiel, denn ich habe nicht gegen euch, der Streß, den wir miteinander hatten, entstand m.E. aus einer Aneinanderkettung von Mißverständnissen!

Zitat:
Grüße aus Vogelheim.
Grüße aus Kray

Die Noppe

@K-Man: Ich kenn dich nicht, habe dich nur im Hinspiel gegen Eiberg gesehen, aber ich finde es schade, dass du es durch deine Verweigerung, das Ergebnis durchzusagen, den Moderatoren des Ergebnisdienstes die Arbeit erschwerst! Ich persönlich finde diesen Ergebnisdienst auf tt-essen.de einfach klasse, dort kann ich jederzeit, zu jeder Liga die Situation nachschauen und verfolgen! Die Moderatoren machen diesen Job freiwillig und auch wenn es vielleicht nur simples Ergebniseintragen ist (ich weiß nicht wie groß der Aufgabenbereich der Mod. ist!), machen es diese Leute freiwillig und in ihrer teils kostbaren Freizeit und sollten sich nicht mit solchen Kindereien rumärgern, den dieses Verhalten ist in meinen Augen nichts anderes! Sorry, aber du gibst mir keine Möglichkeit anders über dich zu urteilen!
Alt 21.03.2006, 08:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

so damit diese ewigen Diskussionen aufhören und K-Man sein Spielchen nicht weiter in die länge ziehen kann. Hier das offizielle Ergebnis ich sage nur eine Klatsche für die Plattenbau Jungs

Glückwunsch an RUWA : Eiberg 9:1

es bleibt spannend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »