|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
Warum enthältst Du das Ergebnis denn den anderen vor? (Ich weiß was, was Du nicht weisst ...) Steht das K- für Kind? Habt Ihr Angst davor, dass die Löwen noch kurzfristig Timo Boll für den Abstiegskampf verpflichten? Selbst mich interessiert die aktuelle Tabelle, obwohl wir ganz klar Fleisch sind. Wir müssen schließlich wissen, ob unser letztes Spiel gegen Schönebeck noch Bedeutung hat, um nicht in Hoyzer-Verdacht zu geraten. Los, schreib schon das Ergebnis, zier Dich nicht ..., dann lassen wir Euch nächstes mal (vielleicht) gewinnen. Gruß aus Vogelheim Die Möwe |
|
|||
|
|||
Timo Boll ???? ne laß mal wenn dann verpflichten wir nur noch Chinesen Mao Li oder so der kann uns immer noch was kochen in seinem Wok
so und nun schreib das Ergebnis du K-Man |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich interessiere ich mich für die tabellensituation, ich muss ergebnisse vor niemanden enthalten, bringt mir nichts das zu tun, wenn ich ein ergebnis wissen will, frage ich hier im forum freundlich danach wenn mir jemand antwortet, danke ich dafür, wenn nicht ist auch nicht schlimm also: welches ergebnis willste denn wissen? |
|
|||
|
|||
Dellwig : Eiberg ?????????
welches Brett spielst du denn in Eiberg ??ß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es möglich ist, dass wir morgen gerettet sind: unsere Motivation für das letzte Spiel steigt ins Unermessliche... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schön, dass bei uns immer noch Hin- und Rückrunde zu gleichen Teilen zählen. Wäre es gerecht, nur die Rückrunde zu zählen, dann müsste jetzt Borbeck Meister sein und nicht Vogelheim. Ach, Letzter wären wir auch geworden? Das ist ja interessant und das, obwohl wir Frohnhausen im direkten Duell geschlagen haben. Ich weiß nicht, wie die Tabelle in deinem Kopf aussieht, aber irgendwas muss da oben schief gelaufen sein. Zum Spiel gegen Frintrop: schon interessant, was für eine Welle um unser Spiel gemacht wird. Ich denke, wir klären das morgen am Tisch und möge der bessere gewinnen. Geändert von christophtt (20.03.2006 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du Recht und ich Unrecht. Zufrieden? Was aber nichts an der Frechheit deines Vereinskollegen ändert. Eine Saison besteht immer noch aus einer Hin- und Rückrunde. Wer das nicht versteht, der kann ja versuchen, die Regel zu ändern. Achja, wenn wir schon darauf schauen, was wir ohne de Kock gewonnen hätten: rechne mal den Sieg gegen Stoppenberg und das 8:8 gegen Schönebeck heraus. Und? Wo stehen wir? Punktgleich mit RuWa, dem besseren direkten Vergleich und dem leichteren Restprogramm. Wo würde eigentlich Eiberg stehen, ohne die Punkte durch Bellmann und Leppin? Wäre doch gerecht, wenn diese Truppe Vorletzter wird, nach der Vogelheimer Theorie. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Noppe @K-Man: Ich kenn dich nicht, habe dich nur im Hinspiel gegen Eiberg gesehen, aber ich finde es schade, dass du es durch deine Verweigerung, das Ergebnis durchzusagen, den Moderatoren des Ergebnisdienstes die Arbeit erschwerst! Ich persönlich finde diesen Ergebnisdienst auf tt-essen.de einfach klasse, dort kann ich jederzeit, zu jeder Liga die Situation nachschauen und verfolgen! Die Moderatoren machen diesen Job freiwillig und auch wenn es vielleicht nur simples Ergebniseintragen ist (ich weiß nicht wie groß der Aufgabenbereich der Mod. ist!), machen es diese Leute freiwillig und in ihrer teils kostbaren Freizeit und sollten sich nicht mit solchen Kindereien rumärgern, den dieses Verhalten ist in meinen Augen nichts anderes! Sorry, aber du gibst mir keine Möglichkeit anders über dich zu urteilen! |
|
|||
|
|||
so damit diese ewigen Diskussionen aufhören und K-Man sein Spielchen nicht weiter in die länge ziehen kann. Hier das offizielle Ergebnis ich sage nur eine Klatsche für die Plattenbau Jungs
Glückwunsch an RUWA : Eiberg 9:1 es bleibt spannend |
Lesezeichen |
|
|