|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hab leider wenig, davon gesehen weil wir ja selbst gespielt haben. Aber gegen nen Absteiger ist das Ergebnis doch gut denke ich. Mal schaun gegen PSV 2 wirds interessant.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Blumenauer - da spiegelt sich die gute Tendenz vom Neuaubing-Spiel gleich in Punkten wider! Und Euer Jugendersatz hat sich ja hinten gut eingeführt . Jetzt wollen wir aber auch bald mal ins Geschehen eingreifen (Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen...)
@Thilo: Dienstags wird eigentlich regelmäßig im TMG trainiert, z. B. auch am kommenden. Von der zweiten Mannschaft ist auch immer jemand da. Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (22.09.2007 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Jonas spielt echt gut,da kann ich nicht meckern.Er ist aber nicht Ersatz sondern Jugendspieler mit Freigabe für die Erwachsenen.Wink zurück^^
|
|
|||
|
|||
@ basti
Stimmt Jonas spielt klasse. Hoffe er entwickelt sich weiter so gut. Also was ich gestern gesehen habe und im Training. |
|
||||
|
||||
@Jimi: zu Matthias: Klar sind wir froh, dass er in der Mitte ein Spiel gewonnen hat. Und er ist auch stärker geworden. Aber man muss bedenken, dass Stockdorf wohl der schwächste Gegner war. Jeder weitere Sieg in der Mitte wäre dann tatsächlich eine positive Überraschung. Ich hoffe aber, dass er da nicht mehr ALL zu oft dran kommt, sondern das Team häufig so komplett ist, dass er hinten spielen kann. Denn da passt es wohl eher. Schließlich sollten gerade (fast-noch-) Jugendliche möglichst viele Erfolgserlebnisse haben. (Deshalb war es übrigens auch im Gespräch ihn 3-4 Positionen weiter hinten aufzustellen, so dass er weiter in Deiner, der 3.KL UND als häufiger Ersatz in der 3.BezL hätte spielen können. (Denn dazwischen haben wir ja wegen des letztjährigen Rückzugs leider kein Team.)) Wär natürlich auch interessant im Vergleich just zu Jonas, der ja schließlich vor 1 Jahr - zumindest laut Bilanz in der Jugend-BezL - vor ihm lag.
@Zwetschge: Sehr schön! Genau dieses "Rätsel" hatte ich mit meinem kleinen Wortspiel auch bezweckt - bzw. mich gefragt, ob es wohl jemandem auffallen würde (dass ich das "ganz" tatsächlich wörtlich, die Hälte des "klarer" aber nur inhaltlich streichen wollte (was ich ja mit dem andeutete)).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@marcus
naja in meiner klasse würde er nicht spielen. weil ich spiel ja nach unserem aufstieg in der 2. kreisliga. |
|
||||
|
||||
@micha
Meine Aussage,dass andere mannschaften noch nicht eingreifen war gar kein Wink mit dem Zaunpfahl.Ich wollt bloß sagen ,dass wir eben zu Beginn recht viele Spiele haben.Genauso wie Neuaubing.Allianz fangen ja später an wie ihr und Pentenried nur kurz vorher.Nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Aber beim Schreiben kann man mit der Stimmlage eben nicht arbeiten und alles kommt ungefiltert an^^ Die Gedankengänge von Marcus zu Gräfelfing III konnte ich auch nicht nachvollziehen.Mein abstraktes Denkvermögen ist dafür wohl (noch) nicht stark genug entwickelt |
|
||||
|
||||
@Marcus - oje, oje, da muss man ja richtig mitdenken
@Basti - das mit der Stimmlage ist schon so ein Problem beim Schreiben, find' ich auch ; hab aber deinen Beitrag nicht "persönlich genommen", wirklich nicht! Klang das so? Ich bekomm' nur langsam Lust, auch mitzumischen in dieser spannenden Liga . Auf der anderen Seite... ist auch ganz interessant, sich quasi von außen noch ein bisschen anzuschauen, wie sich die Spiele so entwickeln. |
|
||||
|
||||
@Jimi! Sorry! Wär ich nicht so im Dauer-Hyper-Stress, sondern hätte Muße, wär mir nicht entfallen, dass Ihr ja letztes Jahr von Anfang an die Liga dominiert habt :-)
In jedem Fall konnte man aber indirekt aus jenem Beitrag auch entnhemen, dass es eh nicht unbedingt Alles aussagt, ob man in der 3. BezL oder 3. KL spielt, dass der Unterschied nicht riesig sein MUSS. @Zw + Basti: Na, SOO kompliziert war's doch nun auch wieder nicht! Wollte doch nur sagen, dass auch ich (wie ja von Anfang an) Gräfelfing als "Aufstiegsfavorit" sehe, aber nur VIELLEICHT als "klarer" solcher und eher NICHT als "ganz klarer" solcher. Ein wenig mehr darüber wissen wir ja z.B. in 12 Stunden. Bis nachher also! :-) P.S.: Will noch heut eine Mail an alle Team-Captains schicken: a) um zum Mitmachen in diesem ("meinem" ;-) ) Thread zu animieren und b) um zu fragen, wer evtl. Lust auf den World Team Cup hat (Jonas ja z.B. bestimmt). Falls jemand von Euch diese Mail auch kriegen will, einfach mir per PN die Mail-Adresse schicken! Und wer von seinem Captain danach nix drüber hört, kann ihn ja mal fragen, ob er die Mail gekriegt hat + beide Themen (Thread + WTC) beim Training selber mal ansprechen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (24.09.2007 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@marcus vllt. kannst du ja die leute dazu animieren, dass sie im thread für die 3. kreisliga mitmachen. wäre für einen freund von mir der bei hertha spielt interessant.
zu 3. bzl heute spielt ja unsere zweite gegen euch. mal schaun wie es ausgeht. auf jedenfall ein interessantes spiel. |
Lesezeichen |
|
|