|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
klappt jetzt schon !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe korrigierten vorherigen Beitrag...
|
|||
|
|||
@elton
Danke!!!!!
|
|||
|
|||
Freitagabend müssen wir nach Herdecke!!!
Leider mit 3 Mann ersatz!!!!Wenn das mal gutgeht
|
|||
|
|||
Hallo!
Wie wärs wenn wir uns jetzt mal alle wieder mehr auf Beiträge beschränken die die Kreisliga angehen und nicht einen streit zwischen 2 personen, der meiner meinung nach die letzten knapp 2 Seiten diese Forums regelrecht "zugemüllt" hat. Wie siehts denn mit euren Tips fürs nächste Wochenende aus? Spielt ihr alle Komplett oder gibts irgendwo ausfälle? Ich bin mal sehr gespant wie das Spiel gegen Vorhalle wird und ob sie unsere Halle finden @dokogott am besten mal irgend nen Passanten fragen wo es zum Gymnasium geht.(oder noch besser, nen Routenplaner ausdrucken)! Hoffe natürlich auf einen Sieg für uns (man wird ja wohl noch träumen dürfen!!),wobei mich der deutliche Sieg von Vorhalle gegen Letmathe schon sehr geschockt hat! Bis die tage Chmille |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochenende
TuS Ende 2 - Holzen S'berg 2 9:7 (hoffentlich) TTV Letmathe 3 - Lendringsen 3 8:8 (schwer zu tippen) TV Westig - Vor/ Pol Hagen 1 5:9 Eintr. Hagen 1 - SSV Hagen II 4:9 TTC Grüne 1 - TSV Dahl 1 9:0 TSV Herdecke 1 - Post Iserlohn 3 2:9 (egal mit wieviel Ersatz Post spielt, Herdecke braucht mehr) Mit den Spielen Ende - Holzen S'berg Eintr. Hagen - SSV Hagen wird die Spreu erstmal vom Weizen getrennt. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unsererseits und gönne es Eintr. Hagen, bin da aber eher pessimistisch. Überraschungen sind ja bisher ausgeblieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
drücke euch natürlich gegen Holzen die Daumen. Hab die Mannschaft ja bereits kennengelernt, und kann dir nur sagen: schwere Aufgabe. Wenn Goede und Michael Flormann gut drauf sind, dürfte für euch was drin sein. Wenn ich eure Website richtig deute, ist Andy Schellewald momentan in einem kleinen Tief. Hoffe das ändert sich bald. Wir fahren natürlich frohen Mutes nach Westig und wollen unseren Lauf fortsetzten. Bis Dänne EDDA |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Ende 2 - Holzen S'berg 2 6:9 TTV Letmathe 3 - Lendringsen 3 5:9 TV Westig - Vor/ Pol Hagen 1 5:9 Eintr. Hagen 1 - SSV Hagen II 3:9 TTC Grüne 1 - TSV Dahl 1 9:0 (Wirst deine Gründe dafür haben!?!?!?!) TSV Herdecke 1 - Post Iserlohn 3 2:9 So ist es richtig... you will see! Geändert von bursche (28.09.2005 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns wird es schwer, aber man muss ja optimistisch sein. Dahl ist zu schlecht für diese Klasse und Grüne sehr unangenehm zu spielen daher Kantersieg.
|
|||
|
|||
Na, jetzt aber die Endergebnisse:
TuS Ende 2 - Holzen S'berg 2 (mag ich nicht tippen) TTV Letmathe 3 - Lendringsen 3 4:9 TV Westig - Vor/ Pol Hagen 1 2:9 Eintr. Hagen 1 - SSV Hagen II 2:9 TTC Grüne 1 - TSV Dahl 1 9:1 TSV Herdecke 1 - Post Iserlohn 3 4:9 P.S. Was ist denn los in Herdecke?? alle verreist, verletzt oder keine Motivation???
|