|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
[QUOTE=ROY]Leider konnten wir gestern nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es ging schon mit dem fast gewonnenen Doppel 3 am Start los, ein sicherer Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. So gingen alle 5-Satzspiel an den Gastgeber.
Was ich hier aber noch anmerken möchte ist Folgendes, da ich ja nun leider Diabetiker bin und es passieren kann das es dort mal zu gesundheitlichen Problemen kommt, empfand ich es als eine bodenlose Respektlosigkeit sich über diesen Tatbestand lustig zu machen. Das zeigt das Intelligenzniveau der Detmolder. (Malte Vogt ausgenommen) Ich bin nur froh das mir das nicht gegen Glatze passiert ist! Wir wären eigentlich froh wenn diese Mannschaft aufsteigt und andere Teams nerven kann. Dem Kind am oberen Paarkreuz fehlt neben der sportlichen Ausbildung die menschliche Führung. Kann man in diesem Verein aber wohl nicht erwarten. Wir werden jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen Elbrinxen und Spexard hoffentlich noch Punkte holen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.[/QUOTE Ich kann dir sagen wieso dir das nicht gegen Patrick Dirks passiert ist,denn da hast du ja schließlich noch gewonnen und hattest das Spiel im Griff.Im zweiten Spiel ging es dir bis zu dem Zeitpunkt,dass Vogt bei 1:1 Sätzen 9:5 führte, auch ganz gut.Dann hast du plötzlich angefangen deine Show zu machen.Je höher Vogt bei 2:1 Sätzen für ihn geführt hat,desto schlimmer wurde es angeblich und kaum kamst du wieder ran,war wieder alles bestens.In den Ballwechseln bist du hinter allen möglichen Bällen hergehechtet aber wenn du den Punkt dann verloren hast,tat wieder alles weh.Also für mich war das zu 90% Show,was nicht nur ich,sondern fast alle Anwesenden(nicht nur Spieler der 2ten Mannschaft) so gesehen haben.Ich glaube dir zwar,dass du gesundheitlich angeschlagen warst,allerdings war es mit Sicherheit nicht so schlimm,wie du manchmal zwischen den Ballwechseln getan hast.Wenn schon,dann ist es für mich unverständlich seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und weiterzuspielen.Außerdem frage ich mich, was du zu der sportlichen Ausbildung des "Kindes" sagen willst.Er spielt mit 14 Jahren besser als du jemals gespielt hast und auch niemals spielen wirst.Außerdem hat er sich vollkommen normal verhalten und war einfach nur motiviert.Was ist denn daran schlimm,wenn er nach den Punkten "CHo" schreit?Das machen fast alle TT-Spieler.Respektlos finde ich, dass du Spieler aus Detmold hier im Forum als "Glatze" darstellst. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Detmold/Jerxen - Lage/Sylbach 9:4
Zitat:
1. Detmold hat mit 9:4 gewonnen ! Wie ich finde, hätte es viel knapper ausgehen können, denn es waren schon ein paar sehr enge Spiele dabei. Aber das alles zählt hinterher nicht mehr !! 2. Kannte den Spieler König noch gar nicht und habe ihn das erste Mal gesehen. Muss sagen, das du gegen Dirks sehr gut gespielt hast und an diesem Tag einfach der bessere warst ! Hast es also auch verdient mit 3:0 gewonnen ! 3. Gegen Malte Vogt ging es dir aber an den Kragen und deine Show wurde immer schlimmer, als es entscheidend wurde. Das war wirklich schon sehr auffällig. Vieleicht ging es dir ja wirklich nicht so gut, aber das war völlig übertrieben und das weißt du auch ! Wenn es nicht gegangen wäre, dann hört man auf und riskiert nicht seine Gesundheit !!! 4. Die einzelnen Detmolder hier öffentlich zu beleidigen, wie Intelligenzniveau und Glatze usw. finde ich einfach nur eine Frechheit. Ich nenne dich hier doch auch nicht "Pausenclown" oder sonst wie !!! 5. Und das Felix oben eine bessere sportliche Ausbildung wie du hat, das sah man ja wohl ganz deutlich ! Er brauch auch keine Noppen oder sonstiges ! Ausserdem glaube ich nicht, das du mit 14 Jahren so gut spielen konntest, wenn du da überhaupt schon gespielt hast ! 6. Das benehmen an der Platte von ihm war völlig in Ordnung ! Er war motiviert und es machen viele nach jedem Punkt halt "CHO" schreien. Das ist nicht verboten. Verstehe nicht warum ihr euch über so etwas aufregt ! 7. Unsportlich war ja wohl auch das Verhalten von eurer Nummer 5, mitten im Spiel ( zwischen den Ballwechseln ) den Sportskameraden Dirk da anzumachen. Also sowas hat nichts mehr mit Sport zu tuhen wie ich finde ! Mein Fazit : Ihr scheint nicht verlieren zu können, aber naja hoffentlich stiegen unsere Jungs auf und müssen nicht mehr gegen Euch spielen ! Einfach nur Schrecklich !!! Wünsche einen angenehmen Nachmittag .........
|
|
|
|||
|
|||
|
das Ergebnis scheint ja nebensächlich gewesen zu sein. Glückwunsch an Detmold, jetzt dürfte einer Meisterschaftsfeier - eigendlich - nichts mehr im Wege stehn. Gegen Paderborn und Bad Wünnenberg solltet ihr euch wohl irgendwie durchsetzen.
Sollte Sportkollege Roy tatsächlich gesundheitliche Probleme gehabt haben, ist es unverantwortlich weiter zu spielen. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass da "ein bischen" Show bei war. Und das die Nr. 5 der Lipper einen an der Klatsche hat, ist über die Lippische-TT-Landesgrenze heraus bekannt. Hat warscheinlich wieder locker wech im Jogginganzug gespielt. Super sportlich wie immer. Wurde wenigstens geduscht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte tatsächlich meinen,das beim Spiel wieder Mord und Totschlag herrschte.Dem war nicht so!
An dieser Stelle Dank an Bernd R. der gleich bei der Begrüssung sehr locker war und uns auch entgegen gekommen ist später zu beginnen,da einer unserer Spieler beruflich unterwegs war .Ist für alle auch nicht selbstverständlich.Ach ja,nach dem Spiel hat er uns auch zum Sieg gratuliert.Das jetzt König nach dem Spiel wieder Alarm schlägt ,spricht nur für sein nicht vorhandenes Niveau,von dem sich auch der neutrale Zuschauer ein Bild machen konnte. Und das König von menschlicher Führung etc spricht, ist wohl ein Witz.Wer im gesamten Bezirk mehr für seine Auftritte denn für seine sportliche Leistungsfähigkeit bekannt ist ,sollte wohl lieber den Ball flach halten. Dazu noch Rehmeier,der nach seiner unerwarteten Niederlage nur durch diverse Pöbeleien(Arschloch,..., "Nur ein Wort und ich zerr dich zum Gericht!")in Erscheinung trat;vielleicht um die Zuschauer ein wenig aufzumuntern Fazit:nur Rehmeier und König machen aus einem ansonsten ruhigen Spiel wieder einen kleinen Aufreger,an dem sich der Kreis und Bezirk laben kann...... Naja,die Meisterschaftsfrage wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden,selbst Wünnenberg hat noch theoretische Chancen.Und bei Siegen gegen Bergheim und uns...Für Spannung ist jedensfalls gesorgt
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von Trinity (22.03.2006 um 18:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erstens kann keiner von euch auch nur ansatzweise beurteilen was Diabetis bedeutet. Das kann jeder der etwas Ahnung von der Materie hat an den Kommentaren erkennen. Aufgegeben habe ich deshalb nicht, weil ich die Chance sah auch ohne Bewegungsfreiheit diese Spiel zu gewinnen.
Zweitens ist es mir egal wie gut oder schlecht ich im Vergleich mit dem Kind war oder bin. Fakt ist das er in der Bezirksliga spielt und nie seinen Lebensunterhalt mit TT verdienen kann. Dazu hätte er dann schon die deutschen Schülermeisterschaften gewinnen müssen und nicht schon in der Vorrunde scheitern. Ein Ausschrei der Freude nach einem schönen Punkt kann und will ich nicht beanstanden, aber bei jedem verschlagenen Punkt des Gegners einen Freudentanz aufzuführen und jeden, aber auch jeden eigenen Fehler mit Kommentaren wie "das ist kein Tischtennis oder der kann nichts u.s.w. zu begleiten ist eben auf Dauer sehr nervig. Da ist der faire Rahmen überschritten. Aber er ist eben noch ein Kind und braucht deshalb eine gewisse Führung. Ich hoffe nun das das Forum der Bezirksliga 2 im nächsten Jahr von den unzähligen Beiträgen der Detmolder befreit ist, denn Unwahrheiten werden auch nicht durch mehrfache Präsentation wahr. |
|
|
|||
|
|||
|
[Und das die Nr. 5 der Lipper einen an der Klatsche hat, ist über die Lippische-TT-Landesgrenze heraus bekannt. Hat warscheinlich wieder locker wech im Jogginganzug gespielt. Super sportlich wie immer. Wurde wenigstens geduscht?
Warum beleidigst Du Frank? Er spielt so lange ich ihn kenne in etwas wärmeren Klotten. Das hat doch nichts mit Unsportlichkeit zu tun, er ist eben thermophil veranlagt. Du solltest da doch bitte etwas zurückrudern! |
|
|
|||
|
|||
|
Das jetzt König nach dem Spiel wieder Alarm schlägt ,spricht nur für sein nicht vorhandenes Niveau,von dem sich auch der neutrale Zuschauer ein Bild machen konnte.
Du willst also behaupten, das es niveauvoll ist sich über gesundheitliche Probleme eines Gegners lustig zu machen? Außerdem wüßte ich nicht wann ich im Spiel etwas Provozierendes gesagt oder getan hätte wovon sich die neutralen Zuschauer ein Bild hätten machen können. Was also habe ich getan? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wollen wir dir mal nicht unterstellen das du geschauspielert hast und wünschen eine gute Genesung.(Obwohl mich aus medizinischer Sicht schon interessieren würde, was du hast!) Naja,hoffen wir mal das ab jetzt wieder das Sportliche im Vordergrund steht
|
|||
|
|||
|
Und wiedermal schepperts im Glashaus...
Hmm, also ich war ja Dienstag zum ersten mal BL2 gucken und das in erster Linie weil ich mir mal nen Bild von den vielgescholtenen Lagensern machen wollte. Eigentlich fand ich das ganze Spiel "erschreckend" ruhig, da geht bei vielen Mannschaften in der 1.kk mehr ab worüber man nachher sprechen könnte. Einzig die Atacke von Lages nummer 5 gegen den Spieler Dirks war völlig daneben, wurde von diesem aber weitestgehend ignoriert und Verpuffte deshalb wie eine Schaumblase Spielerisch war Detmold an diesem Abend sicher eine klasse besser, wenn ich auch Insgesammt eher enttäuscht vom spielerischen Niveau war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Thread ist schon nen Haufen Elend ^^.......
Köstlich ![]() Vllt solltet ihr eine kostenpflichtige Seite mit diesen Diskussionen online stellen?!...Wär sicherlich eine gute Einnahmequelle! Und wenn ich krank bin,bleib ich im Bett,wenn nicht,suche ich nich nach den billigsten Ausreden! Glw nach Detmold,ein von niemanden erwarteter Sieg. P.s.: Papagei Gaul 4 President! Du bist schon das i-Tüpfelchen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|