|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Moin,
So dann fange ich mal selber an zu tippen. Lengerich - Hiltrup 9:7 ( wird wohl richtig schwer, aber ich denke wir können die schlagen) Ahlen - Nordkirchen 4:9 ( fand Nordkirchen ganz gut gegen uns ) Walstedde - Freckenhorst 9:3 ( Ohne den 2er wird es richtig schwer für die Frekkis ) Mettingen - Neubeckum 9:7 ( wenn Mettingen immmer komplett ist sind die ganz oben mit dabei ) Rinkerode - Bor. Münster 8:8 (auch bei Münster ist es so , wenn die komplett sind, sind die unberechenbar ) Ostbevern - TG Münster 9:4 ( schätze Ostbevern einfach stärker ein... ) Ofsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schon zu lange kein 8-8 mehr gehabt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lengerich - Hiltrup: 9:7 Tja, enges Ding, wobei ich allerdings den Druck etwas mehr auf der Hiltruper Seite sehe. Sollten Sie nicht gewinnen sind sie erstmal etwas von der Tabellenspitze weg. Ahlen - Nordkirchen: 4:9 Wenn die Noki's so spielen wie gegen uns, sollte das wohl klappen... Also, vorher mal 2 Bier weniger, dann klappt's auch mit dem Sieg ;-) Walstedde - Freckenhorst: 9:4 Sollte wohl recht klar an Walstedde gehen. Mettingen - Neubeckum: 9:6 Sollte bei Mettingen einer fehlen, könnte es noch enger werden. Rinkerode - Bor. Münster: 9:6 Schätze es wird wohl für Rinkerode reichen. Ostbevern - TG Münster: 9:5 Auch TG ist nicht zu unterschätzen, aber ich glaube Ostbevern wird wohl gewinnen. |
|
|||
|
|||
Lengerich - Hiltrup: 8:8 ganz enges Spiel
Ahlen - Nordkirchen: 5:9 mehr ist nicht drinn für Ahlen Walstedde - Freckenhorst: 9:3 Freckenh. ohne Brett 2- Walst mit Luxusproble, alle Mann spielbereit (ich guck mir wohl das Spiel des großen FC gg. FC Meineid an) Mettingen - Neubeckum: 9:6 je nach Aufstellung Rinkerode - Bor. Münster: 9:7 auch ganz eng Ostbevern - TG Münster: 9:4 Ostbevern wird Herbstmeister |
|
||||
|
||||
AW: Höing/Korthaus in der Mitte
Spiele die Rückrunde wohl ebenfalls oben. Muss leider auf eine Revanche gegen Dittrich bestehen, da ich an dem Tag...mmhhh...wie soll ich sagen...nicht gut drauf war.
|
|
|||
|
|||
AW: Höing/Korthaus in der Mitte
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt ihr bekommt in der Rückrunde ja noch Verstärkung. Schade eigentlich...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ![]() |
|
|||
|
|||
Wochenmitte, also Zeit für ein paar Tipps aus Ahlen.
Lengerich - Hiltrup 8-8 Vorw. Ahlen - Nordkirchen 8-8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) ![]() Walstedde - Freckenhorst 9-2 (ohne Nr.2 hat Freckenhorst keine Chance) Mettingen - Neubeckum 6-9 (halte NB immer noch für verdammt stark, trotz des letzten Ergebnisses) Rinkerode - Bor. Münster 8-8 Ostbevern - TG Münster 9-2 (OB einfach zu gut für TG) K |
|
||||
|
||||
Hier meine Tips:
Lengerich - Hiltrup 8:8 (ich schätze Hiltrup zwar stärker ein, aber nur zu Hause) Vorw. Ahlen - Nordkirchen 9:7 (zu Hause kann Ahlen heiß laufen; wie gegen uns) Walstedde - Freckenhorst 9:1 (wir spielen mit unseren Top 6) Mettingen - Neubeckum 6:9 (Mettingen braucht noch ein paar Negativpunkte, die werden in der Rückserie sau stark!) Rinkerode - Bor. Münster 9:4 (war zwar gegen Rr. nicht dabei, aber die werden wohl gewinnen) Ostbevern - TG Münster 9:? (kommt auf die Aufstellung von TG an; werden aber auf jeden Fall verlieren) Greetings ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, tippe ich auch mal:
Lengerich - Hiltrup 9:6 (Der Heimvorteil entscheidet) Vorw. Ahlen - Nordkirchen 4:9 (Vier Punkte unserer Mitte führen uns zum ersten Saisonsieg) Walstedde - Freckenhorst 9:2 Mettingen - Neubeckum 5:9 Rinkerode - Bor. Münster 9:5 Ostbevern - TG Münster 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.