|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
Zitat:
Also werden auch unsere Personalplanungen auch wieder über den Haufen geworfen... Vielleicht sollte man dann solche Äußerungen nicht unbedingt veröffentlichen! Unser Verständnis hält sich da wie du dir vorstellen kannst in Grenzen!Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallo Sepp,
sorry, aber ich kann deine offensichtliche Verärgerung und deinen Hinweis auf dein fehlendes Verständnis nur z.T. verstehen. Ich habe, nachdem ich gestern von der Änderung unserer Aufstellung erfahren habe, dies heute Morgen als erstes dir hier mitgeteilt, damit du/ihr nicht von falschen Tatsachen ausgeht. Auch habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich es zunächst als "definitiv" bezeichnet habe und sich dies für mich unerwartet als falsch erwiesen hat. Natürlich ist das dumm gelaufen und ich werde demnächst vorsichtiger mit solche Aussagen sein, davon kannst du ausgehen. Aber denkst du denn wirklich, dass wir damit eure Aufstellung beeinflussen wollten oder sowas? Dann hätte ich ja sicher die Änderung nicht mehr gepostet. Also kannst du mir ja wohl hier kaum eine böse Absicht unterstellen. Soll ich jetzt meinen Mannschaftskollegen sagen: "So können wir aber jetzt nicht antreten, dass wäre unfair, denn ich habe gestern etwas anderes behauptet" (im sicheren Glauben, dass dies auch so ist)? Im übrigen weiss ich nicht, warum eure "Personalplanung" von unserer abhängt. Wir versuchen immer mit der bestmöglichen Aufstellung anzutreten, unabhängig von der Aufstellung des Gegners. Würde mich wundern wenn ihr das anders handhabt. Und ausserdem verstehe ich den Wirbel nicht: Wir sind Vorletzter mit 4 Punkten und ihr ohne Verlustpunkt Tabellenerster. Schön wenn ihr "heiss" seid, aber überteib es nicht und bleibe bitte fair: Falls ihr tatsächlich auch Aufstellungssorgen habt, ist das doch sicher nicht unsere Schuld. Hätte das am WE gerne auch noch persönlich aufgeklärt, aber augerechnet wir beide werden ja wohl beide nicht teilnehmen, es sei denn du sagst jetzt deswegen deinen Urlaub ab... Hoffe, du akzeptierst meine Erklärung. LG, Unterschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ich/wir fair bleiben steht - denke ich - außer Frage. Vielleicht habe ich ja auch ein wenig in meinen Ausführungen übertrieben. Bestimmt können unsere Mannschaftskollegen diese Punkte bei einer Flasche Bier nach dem Spiel aus dem Weg räumen! Meinen Urlaub werde ich auf jeden Fall dafür nicht absagen. ![]() In diesem Sinne wünsche ich mir in meiner Abwesenheit ein sportlich faires Spiel! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Sepp, super, dann ist ja alles klar. Denke auch, dass dann einem fairen und spannendem (wäre schön wenn...) Spiel nix mehr im Weg steht. Wünsche dir nen schönen Urlaub! Unterschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier habt ihr ein neues Gesprächsthema
Salamonczyk (TTC Bottrop 47) ---> Olympia Bottrop Hat man in Olympia heute bestätigt. Gruss Kevin Geändert von Noppe47 (03.02.2006 um 23:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 6:9 (26.33 Sätze)
alles weitere heute nach auf der homepage des vfl-ramsdorf-tischtennis.de Mannschaften 2 Mannschaften Spielberichte Gruß Jörg Schönen Sonntag noch, ich muß jetzt leider zur Nachtschicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
tsc dorsten - olympia bottrop 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Bottrop 47 II - Westfalia Gemen 9:7 Punkte: Woort/ Bödecker - Robers/ Schlattmann 3:2 Salamonczyk/ Kautz - Ciethier/ Pothmann 1:3 Hurnik/ Rhode - Heumer/ Tembrink 1:3 Salamonczyk - Robers 3:1 Kautz - Ciethier 0:3 Hurnik - Heumer 2:3 Woort - Pothmann 3:0 Bödecker - Schlattmann 3:2 Rhode - Tembrink 0:3 Salamonczyk - Ciethier 3:1 Kautz - Robers 0:3 Hurnik - Pothmann 3:2 Woort - Heumer 3:2 Bödecker - Tembrink 3:1 Rhode - Schlattmann 2:3 Woort/ Bödecker - Ciethier/ Pothmann 3:0 Gruss Kevin
|
|
|
|||
|
|||
|
Gladbeck-TSV Marl-Hüls II 1:9
Doppel: Breuckmann/Noack 1:0 Reiß/Brosch 0:1 Groell(E)/Marx(E) 1:0 Einzel: Breuckmann 2:0 Reiß 1:0 Noack 1:0 Brosch 1:0 Groell(E) 1:0 Marx(E) 1:0 Schönen Sonntag noch
| Lesezeichen |
|
|