|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
ich sag nur "glatze" @ micha )
*insider* |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab leider nur bis zum 3:3 gesehen aber Bracht hat eine super starke Nr. 1 (Koston) gehabt, der beide Einzeln und seine beiden Doppel gewonnen hat Schlußdoppel mit 3:2 an Bracht, wobei der fünfte mit 1:11 verloren ging. bei Hardt/Venn spielt Stroms 2:0, Leupold 0:2 obwohl er im ersten Spiel mit 2:0 Sätzen geführt hat aber den Spielbericht könnt ihr euch ja auf der HP anschauen. unter aktueller Spieltag gruß geka ps. Boisheim gegen Jahn ist in der Höhe schon ne dicke Überraschung |
|
||||
|
||||
Danke
Also ich denke was besseres und optimaleres hätte uns in kaldenkirchen nicht passieren können.... jetzt haben wir sogar wieder die chance aus eigener kraft meister zu werden... das spricht für eine super 2.kk und super manschaften... es gibt so gut wie nie Streß... und das Bierchen is immer da.... sehr schön... !! lob an alle... und spannend wird es bis zum letzten spieltag...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
welche super mannschaft meinst du >>> ToBi <<< |
|
||||
|
||||
"super manschaften"
das is mehrzahl von einer Manschaft und damit sind eig alle gemeint |
|
||||
|
||||
drei von vier Tipps richtig
OLE OLE OLE 11.SPIELTAG: -waldniel-boisheim 9:4 waldniel ist zuhause ne macht -jahn-hardt/venn 8:8 -bracht-kaldenkirchen 3:9 derby-time -dülken-hinsbeck/leuth 9:5 |
|
||||
|
||||
11.SPIELTAG:
-waldniel-boisheim 5:9 naja denke so wirds sein... -jahn-hardt/venn 9:7 Für uns das beste Ergebnis dann sind wir 1. mit hard venn zusammen...! -bracht-kaldenkirchen 6:9 Ich mach mir mut!!2 einzel 4 me !! wir müssen das einfach siegen.siehe unten! -dülken-hinsbeck/leuth 9:7 Spiel um den 3. letzten.... Bracht:Kaki 6:9 Doppel 2:1 für den EsV denke joppen und ich werdens nich schaffen gegen das ungeschlagene Doppel. Oben 3:1 joppen wird Koston Gratulieren Mitte 2:2 Michael macht 2 Unten 2:2 beide 2:2 1. jeder... naja hoffe mal =D # GLATZE! |
|
||||
|
||||
Naja um die glatze für dem eisenbahner klarzumachen müsste
man auch in boisheim gewinnen,das ist eine schwerere aufgabe als in bracht zugewinnen!ausser kosten eins und jacobs eins und die beiden zusammen im doppel wird nicht viel von brachter seite kommen! WIR WOLLEN DIE GLATZE SEHEN!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von lonny (16.01.2006 um 17:18 Uhr) Grund: textfehler |
|
||||
|
||||
tja so ist das.... denke Boisheim Jahn und hard venn werden die entscheidenen spiele...
besonders am 18.3. ...Esv gegen HardVenn... |
|
||||
|
||||
zuhause gegen hardt/venn,ihr seid zuhause ungeschlagen und werdet es auch bleiben,wir haben auch ne festung!!!!
|
Lesezeichen |
|
|