Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 17:13
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von charky
Hi also ich tippe heute auf das spiel theo gegen grefrath auf ein 9:7 für grefrath
also ich denke das otten und tesch ihr doppel gewinnen werden und das wir noch ein doppel gewinnen dann gewinnt oben tesch und otten ihre einzel die mitte würde ich sagen das wird eng und unten hoffe ich das wir auch beide einzeil gewinnen da wir mit einem sehr guten erstatz man spielen aus unseren 2. Mannschaft so wenn ich dann richtig mitgerechnet habe haben wir dann zu diesem zeitpunkt 5 Punkte ich hoffe das dann die restlichen 4 punkte von irgentwo kommen.
Naja wenn ich dann noch lust habe berichte ich dierekt über das spiel wenn ich zu hause bin !

Na dann mal viel Spass..
>ob das auch alles so läuft wie geplant??? Ich glaub nicht so ganz dran, da auch einige aufrücken müssen!!!

Gruss.

Ingo
Alt 30.03.2006, 17:21
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

nur mal so am Rande, es ist noch kein Spiel vor dem ersten Ball gewonnen oder verloren worden.

SpinOn

SpinDevil

Alt 01.04.2006, 12:03
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC F/N - TTC Kapellen 9:4

Das Spiel war aber knapper, als sich das hier anhört.
Kapellen mit:

Pütz
Aust
Lobe
Müller
Kivilip
Gruna

TTC F/N mit:

Di Vincenzo
Wilbertz
Esser
Lemke
Loosen
Frehn

Die Doppel liefen perfekt für uns 3:0.
Di Vincenzo/ Esser gewinnen glatt 3:0 gegen Lobe/ Aust. Lemke/ Wilbertz und Loosen/ Frehn gewinnen jeweils 3:1 gegen Hodißen/Kivilip bzw Pütz/ Gruna.

Oben starteten wir dann mit 1:1
Di Vincenzo gewinnt in 5 Sätzen gegen Aust und Wilbertz verliert 3:1 gegen Pütz.
Ebenso auch in der Mitte. Esser deutlich 3:0 gegen Müller und Lemke verliert 3:1 gegen Lobe. Auch unten wieder 1:1.
Loosen gewinnt in 5 Sätzen gegen Gruna und Frehn verliert 3:0 gegen einen sehr starken Kivilip.
Zwischenstand: 6:3 für uns.

Oben wurden erneut die Punkte geteilt.
Di Vincenzo verliert knapp in 5 Sätzen gegen Pütz und Wilbertz erkämpft ebenso in knapp in 5 Sätzen einen Sieg gegen Aust.
Esser's Sieg (3:0 gegen Lobe) und Lemke's 3:0 gegen Müller machten das 9:4 perfekt.
So, als erstes einen Riesen Lob an Frank Loosen, der mit einer Bilanz von 6:0 die Rückrunde ungeschlagen blieb.

Theo verliert leider mit nur 4 Leuten gegen Grefrath, so dass dieser Strohalm für uns gestorben ist. Der Bernhard kann einem richtig leid tun.

Zum Glück gewinnt NTTC 2 in einem sehr starken Spiel 9:1 gegen Lüttenglehn, sodass wir nun noch auf Platz 7 gelandet sind. Nun hoffen wir auf Glehn bzw unseren Relegationsaufsteiger, wobei ich nciht weiß wer das sein wird. Büderich ist ja noch auf den Sechsten Platz zurückgefallen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die noch ernsthaft Relegation spielen wollen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Claudio
Alt 01.04.2006, 12:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rathino]TTC F/N - TTC Kapellen 9:4

Nun hoffen wir auf Glehn bzw unseren Relegationsaufsteiger, wobei ich nciht weiß wer das sein wird. Büderich ist ja noch auf den Sechsten Platz zurückgefallen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die noch ernsthaft Relegation spielen wollen.

Habe bezüglich der Relegation einen Klassevorschlag...
>die sollen alle verzichten......und dann soll mir mal einer ein Argument dagegen nennen, das die drittbeste Rückrundenmannschaft mit 15:7 Punkten NICHT an der Aufstiegsrelegation teilnehmen sollte???

Also ich pinkel mir da vor keiner Truppe in die Hose...

Ich hoffe jedoch vorerst, das unser 7. Platz zum Verbleib in der Kreisliga aussreicht???

>aber es wäre total idiotisch, wenn eine Mannschaft mit ausgeglichenem Punktestand wie wir mit 22:22 Punkten absteigen würde!!!

Da glaub ich danach nicht mehr an den Tischtennisgott!!!

Gruss.

Ingo
Alt 03.04.2006, 18:00
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dormagen wird ja wohl die relegation nicht spielen.

wie sieht das denn bei nttc 2 oder grefrath aus ?

gesetz den fall das keiner bis zum 7. platz (f/n) spielen will und die frimmersdorfer wollen entstände ja eine sehr lsutige konstellation. dann wären die quasi selber für ihren nichtabstieg verantwortlich und könnten sogar im besten fall direkt in die bzk aufsteigen also quasi vom eigentlichen absteiger zum direkten aufsteiger. aber ich glaube das ist dann alles mal graue tischtennistheorie

Geändert von Standspieler (03.04.2006 um 18:02 Uhr)
Alt 03.04.2006, 22:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Standspieler
also dormagen wird ja wohl die relegation nicht spielen.

wie sieht das denn bei nttc 2 oder grefrath aus ?

gesetz den fall das keiner bis zum 7. platz (f/n) spielen will und die frimmersdorfer wollen entstände ja eine sehr lsutige konstellation. dann wären die quasi selber für ihren nichtabstieg verantwortlich und könnten sogar im besten fall direkt in die bzk aufsteigen also quasi vom eigentlichen absteiger zum direkten aufsteiger. aber ich glaube das ist dann alles mal graue tischtennistheorie

Aber ne sehr geile Theorie....
Alt 04.04.2006, 09:18
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29
Aber ne sehr geile Theorie....
und theoretisch vollkommen richtig gedacht.
Wir könnten doch also in die Situation kommen eine Aufstiegsrelegation gegen unseren Abstieg zu spielen. Also entweder Bezirklasse oder 1. Kreisklasse. Das wäre ja mal geil.
Alt 17.04.2006, 08:44
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht hat ja nicht jeder die Email bekommen:

Hallo zusammen,

in der Auf-Abstiegsregelung vor der Saison 05/ 06 sind wir nicht davon ausgegangen, dass von den 6 Mannschaften, die der Kreis in der Bezirksklasse hat, kurz vor Ende der Saison nun 3 Mannschaften auf den Plätzen 11 - 12 der Bezirksklassen stehen, und somit schon definitiv abgestiegen sind.
Fest steht zur Zeit (11.04.) in der HKL, ab Platz 9 wird abgestiegen. Alles weitere ergibt sich auf Grund der Relegationsrunde zwischen den 10.Plätzen der HBK und den Anwärtern der HKL´s. Die Relegationsrunde am 06./ 07.Mai 06 sieht vor, dass der Tabellenzehnte der HBK 6 (Glehn/Vanikum II) und der Qualifikant der HKL (Grefrath) in der selben Gruppe C-3 spielen. Hierdurch ist die Möglichkeit gegeben, dass beide Mannschaften sich direkt für die HBK qualifizieren (Plätze 1-2). Die 3. Plätze aus den Relegationsgruppen vom 6./ 7.Mai, spielen eine Relegation am 20./ 21.Mai 06 um die Anwartschaftsplätze 1-4, die 4. Plätze um die Anwartschaftsplätze 5-8, die zum Tragen kommen, wenn von den 156 Herren-Mannschaften auf Bezirksebene Mannschaften zurückgezogen werden.
Dieses kann bis Anfang Juni geschehen.

Bezogen auf die HKL bedeutet dieses:
1. Die Mannschaften NTTC und Grevenbroich III sind in die HBK aufgestiegen.
2. Es bleibt bei 4 Absteigern (Neukirchen II, FSG Theo Neuss, TTC Kapellen/ Erft, SG RW Gierath III), wenn Glehn/ Vanikum II und Grefrath über die Relegation den Sprung in die HBK schaffen. Entscheidend ist hier das Datum, welches der Bezirk für Rückzüge festlegen wird (vermutlich 05.06. ).
3. Der TTC GW Lüttenglehn steigt ab, wenn es nur eine der beiden Mannschaften in die HBK schafft.
4. Der TTC BR Frimmersdorf-Neurath und der TTC GW Lüttenglehn steigen ab, wenn es keine der beiden Mannschaften in die HBK schafft.

Bezogen auf die 1.HKK bedeutet dieses:
1. Die Mannschaften Novesia und Holzbüttgen III sind in die HKL aufgestiegen.
2. Es bleibt bei einem Abstieg ab Platz 9 in beiden Gruppen, wenn (aus heutiger Sicht) Glehn/ Vanikum II und Grefrath über die Relegation den Sprung in die HBK schaffen. Entscheidend ist hier das Datum, welches der Bezirk für Rückzüge festlegen wird (vermutlich 05.06. ).
3. Der Verlierer der 8.Plätze (Novesia II) steigt ab, wenn es nur eine der beiden Mannschaften in die HBK schafft.
4. Beide 8.Plätze (Novesia II und Glehn II) steigen ab, wenn es keine der beiden Mannschaften in die HBK schafft.

Bezogen auf die 2.HKK bedeutet dieses:
1. Die Mannschaften Norf II und Dormagen IV sind in die 1.HKK aufgestiegen.
2. Es bleibt bei einem Abstieg ab Platz 8 in beiden Gruppen, wenn (aus heutiger Sicht) Glehn/ Vanikum II und Grefrath über die Relegation den Sprung in die HBK schaffen. Entscheidend ist hier das Datum, welches der Bezirk für Rückzüge festlegen wird (vermutlich 05.06. ).
3. Der Sieger der 7.Plätze (Zons III) bleibt auf jeden Fall in der 2.HKK, bedingt durch den Rückzug der Mannschaft von Kaarst in der 1.HKK.
4. Der Verlierer der 7.Plätze (FN II) bleibt in der 2.HKK, wenn eine der beiden Mannschaften den Sprung in die HBK schafft.
5. Weitere Plätze werden in der Reihenfolge der Relegation der 2.Plätze der 3.HKK belegt.
6. Bei der Aufstiegsreihenfolge werden nach den 2.Plätzen der 3.HKK, auf Platz 9 und 10 der Sieger und Verlierer des Relegationsspiel der 8.Plätze der
2.HKK geführt.
7. Aus heutiger Sicht sind folgende Mannschaften bereits in der 2.HKK: Dormagen VI, Hoisten, Grevenbroich IV und Norf III (durch Verzicht von Büttgen II)

Ich hoffe, mit diesen Zeilen für etwas mehr Klarheit in Bezug auf Auf- und Abstiege in unseren Klassen gesorgt zu haben.

Mit sportlichen Grüßen

Bodo Förster
Alt 19.04.2006, 12:22
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja bei euch alles sehr kompliziert!!!!
Mich, als Gruitener, wür ja jetzt mal interessieren wer aus eurem Kreis Relegation um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielt!!!
Grefrath?????
Alt 19.04.2006, 13:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Danubian,

so wie ich das gestern in einem Rundschreiben vom Staffelleiter gelesen habe, spielt wohl Grefrath die "Aufstiegsrelegation".......schade!
>weil erstens sind wir in der Rückrunde deutlich erstarkt und würde mir vor KEINER der der teilnehmenden Mannschaften in die Hosen machen....
>und zweitens wäre es wirklich cool gewesen, aus eigener Kraft entweder in die 1. KK abzusteigen oder gar als zweiter der Relegation in die Bezirksklasse aufzusteigen!!! Wäre ja mal ne geile Story gewesen, aber Grefrath probiert es halt, was ich auch absolut nachvollziehen kann!!!

Ich denke, das es mit dem Teufel zugehen müsste, sollte Vanikum 2 (oder Glehn) UND Grefrath als 3. und 4. aus den Relegationsspielen hervorgehen, zumal ich die Düsseldorfer Mannschaften jedoch nicht kenne???

Aha.....Gruitener???
Ihr könnt ja noch den 10. Platz erreichen.....wie sieht es denn dann bei euch im direkten Vergleich mit Hitdorf aus??? Ich denke mal, ihr seid besser, sonst würde dich das hier nicht interessieren....

Hast du denn ne Ahnung, wer aus der Düsseldorfer Kreisliga an der Aufstiegsrelegation teilnimmt??? Hilden 3 oder SFD 75 D´dorf??? Kann ja sein, das da auch verzichtet wird, dann rückt ja sogar der 5. oder 6. der Kreisliga nach???

Kurze Info wäre cool.........aber sei froh, das wir nicht teilnehmen!!!
>da wäre nämlich schon ein Platz für die Bezirksklasse reserviert!!!

Gruss.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »