|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
könntest du vielleicht Einzelheiten zum Spiel schreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haaaacky! Hol`mal den Spielbericht raus und erzähl mal was! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke und Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs.
Unser vergezogenes Spiel gegen Sterkrade endete wie im Hinspiel 8:8 Ich glaube das geht voll in Ordnung^^. Unsere Ersatzmänner haben 3 Punkte dazugetragen. Unser Jugendlicher nach starkem Spiel beide unten geholt. Joa ich gewinn irgendwie nix mehr^^. Und wie ich heut Morgen erfahren hab werden wir wieder mit Ersatz spielen gegen Schermbeck -.- . Normal auch keine Sache aber uns dann den Genschaa zu klauen obwohl es für unsere 1.Herren nix zu holen gibt finde ich wie immer scheiße. Wir sind de einzigste Mannschaft die mit denen heute Spielt da kann man nicht mal jmd aus den anderen Herrenmannschaften nehmen ????. Totaler Müll |
|
|
||||
|
||||
|
SV Ginderich : TUS Borth 8:8
Punkte Ginderich: GRewing/Christians(2) Jäkel/maas(1) Meise/Flintrop(0) Jäkel(1) Christians(1) Grewing(1) Maas(2) Meise(0) Flintrop(0) Punkte für Borth Manegol/Fischer(0) Scheepers,S./Reitz(0) Bieske/Scheepers,W.(0) Fischer(2) Manegold(0) Scheepers(0) Reitz(1) Scheepers,W.(2) Bieske(2) Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn mit nem Ergebnis von Wesel und Ginderich aus?
Also nich, dass uns das interessieren würde... Gruß, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das möchtest Du jetzt gerne wissen oder? Leider muß ich Dich entdtaüschen haben klar 3:9 verloren. Flüren komplett, wir mußten kurzfristig Hartmann erstzen. Lantermann/Keß:Grewing/Christians 0:3 klare sache Gerth/Hallen:Jäkel/Mass 3:2 glaube zu 8 im 5ten Methling/Joschko:Flintrop/Kräcker 3:1 ohne chance Gerth:Christians 3:1 ersten Satz gewonnen, danach ohne chance Lantermann:Jäkel 3:2 1:0 geführt, 1:2 zurück, 2:2, zu 9 im 5ten Keß:Maas 2:3 Keß führte schon 2:1 Sätze und 5:2 bevor Roman die wende schaffte Joschko:Grewing 2:3 Joschko führte 2:0 Sätze danach klare Sache für Jürgen Methling:Kräcker 3:0 Johann ohne chance gegen die Erfahrung Hallen:Flintrop 3:2 diesmal führte Ginderich 2:0 Sätze und im 5ten 8:2 verlor aber zu 9 glaub ich Gerth:Jäkel 3:0 ohne chance Lantermann:Christians 3:0 war meine schlechtestes Spiel dieser Saison und aller S..... , aber Toni hat auch gut gespieltKeß:Grewing 3:1 glaub ich Michael`s letztes Spiel in seiner 40 jährigen Tischtennis Laufbahn Ja das war es, nun liegt es an euch gegen Meerhoog und Schermbeck zu gewinnen, aber einen Punkt dürft ihr ja noch abgeben. das sollte auch so für euch reichen, obwohl man gegen Schermbeck solltet ihr aufpassen. Viel Glück bei euern vorhaben Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie bitte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
Kleve-Brienen verliert in Schermbeck 6:9 Doppel 2:1 für uns Oben hatten wir Null Chance. In der Mitte gewannen beide gegen die Nummer 3 Unten gewann Thorsten Kopp beide. Gruss und gute Nacht Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|