|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Soweit ich das richtig gehört habe, ist die Relegation zur Regionalliga in Weddel, das ist wohl bei Hamburg in der Nähe....!!??
Angaben ohne Gewähr |
|
|
|||
|
|||
|
8:8 zwischen petershagen und Rudow, und damit steigt Petershagen direkt ab, Rudow spielt in der Relegation.
Bitter daran ist wohl (zumindest für Petershagen) das sie ein Spiel Unterschied zu Rudow hatten.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch dem TSV Rudow und viel Erfolg in der Relegation! !
Natürlich auch Glückwunsch an den Aufsteiger, TeBe II.... |
|
|
|||
|
|||
|
Warum gibt es keinen genaueren Bericht von diesem Schicksalsspiel? Was ist mit flying eagle los?
|
|
|
||||
|
||||
|
tja, vlt. sind ja seine "Flügel" noch gelähmt von der kleinen Feier
Also: Petershagen-Rudow 8:8 Anfangsdoppel: 1:2 (Thiel/Vierk gewinnen geg. Holland/Labitzke) oberse PK: 2:2 (Thiel u. Vierk verlieren gegen Thomas; gewinnen gegen Holland) mittleres PK: 2:2 (Görner gewinnt beide Spiele gegen Flügel u. Dornbusch, Aksoy verliert beide) unteres PK: 2:2 (Drescher u. Pottschul gewinnen gegen Dolinski; verlieren gegen Labitzke) Abschlussdoppel: 1:0 (Thiel/Vierk gewinnen gegen Thomas/Dornbusch) Geändert von TTMG (27.03.2006 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem war ich nach dieser mehr als anstrengenden Partie (4,5Stunden) bei einer mordsheiklen Athmossphäre auch nicht so recht gut gelaunt, da sich die Petershagener nicht in jeder Situation fair verhalten haben. Ich denke, dass das Publikum nicht unbedingt bei 9:9 im fünften Satz bei Fehlaufschlag donnerhaft applaudieren muss, wobei vorher das ganze Spiel fair und sportlich war. Das gehört sich nicht. Aber das ist eben die Oberliga mit den einen oder anderen TT-Verrückten... So, und jetzt entspanne ich mich erstmal für mindestens eine Woche, bevor ich das ganze in Cottbus womöglich wieder ertragen muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|