|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Treiber CI und CO
das muesste sich anders spielen.
verstehe nicht warum andro kein kotoholz in der co/off serie hat.
|
|||
|
|||
Weil es dafür das syntelliac vco gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Das kostet das gleiche wie das Boll Alc. Da kann man auch das Butteflyholz kaufen. Krasses Sache.
|
|||
|
|||
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag,dass das Synteliac mindestens die gleiche Qualität wie das Boll Alc hat und auf andro kriegst vlt auch Rabatt
|
|
||||
|
||||
Bin froh das ich mein Andro Treiber K habe. Hat damals nur die haelfte von den neuen Hölzern gekostet. Frage mich wo das noch alles hinführen soll. Hatte vor langer Zeit auch das Alc. Das Andro Treiber K spielt sich fast gleich.
|
|||
|
|||
Aber wieso sollte man. Ich habe keine Ahnung warum immer noch viele meinen dass BTY irgendwie das Premium Produkt darstellt. Gerade jetzt, wo die Qualität der Top Hölzer aller Marken so gut ist wie selten zuvor.
|
|
||||
|
||||
Stimmt grundsätzlich... Wobei Butterfly die Messlatte von jeher höher gesetzt hat, als andere Hersteller... Butterfly hat ja vor Jahren mit dem Tenergy auch den "neuen" Belag-Standard nach dem Frischklebeverbot definiert...
Und wenn "Nachbauten" z. B. ein andro Synteliac mit knapp 200 Euro angesetzt wird, würde ich eher beim Innerforce ALC bleiben, was im Vergleich nur 149 Eus kostet... Von Rabatten mal abgesehen... Aber ja: auch andere Hersteller haben tolle und qualitativ gute Hölzer im Angebot (z. B. Xiom ALXi oder TMXi...) Und dann spielen ganz persönliche Vorlieben zu Griffform u d Design natürlich auch ne Rolle
S'gibt Badische un' Unsymbadische... ![]() Geändert von realCop (08.07.2023 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu.
|
||||
|
||||
Nun muss ich auch mal meinen "Senf" zum Andro Treiber CO abgeben. Kurz zur Vorgeschichte: Ich spielte bisher das Butterly Ovtcharov innerforce ALC mit Gewo super select und Tibhar MX-D. Irgendwie war ich, um es nach dem "Schuh des Manitu" zu nennen mit der Gesamtsituation unzufrieden. Mit fehlte die Sicherheit und ich hatte das Gefühl, dass ich kein Gefühl mehr in der Hand hatte. Ich glaube, mir war das alles zu hart. Ich turne immer um einen TTR von 1700 herum und habe auch nach 45 Jahren Tischtennis keine Ahnung, ob ich einen Ball tangential, horizontal, diagonal oder wie auch immer ziehen muss. Am besten ist aber: OPTIMAL :-)
Wollte nun mal den Rasanter R48 testen und bin bei der Suche auf das Treiber CO gestoßen. Ich wurde neugierig und daher: Gesehen, gekauft, getestet :-) VH Rasanter R48 max und RH Andro Hexer Powergrip 2,0. Bin nach dem ersten Training eigentlich schon begeistert, was für ein tolles Teil!!! Wie gesagt, ich bin kein Experte, was Furnieraufbau, Eigenschaften von diversen Carboneinlagen etc. betrifft, aber das Teil macht einfach Freude. Eröffnungsspin, aktiver und passiver Block, Gegenspin, Schupfen, all das ist absolut problemlos möglich und gibt mir ein verloren gegangenes Gefühl an Sicherheit wieder zurück. Auch wenn das erste Training mit neuem Material, zumindest bei mir, meist positive Eindrücke hinterlässt, so bin ich diesmal der Ansicht (und Hoffnung), dass dies auch so bleibt. Macht einfach Spaß mit dem Treiber und vor allem auch der Preis ist, verglichen mit den Schmetterlingen, echt top! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Treiber Q oder Treiber CI | Büli | suche | 4 | 30.01.2020 14:58 |
(B)Andro Treiber CI/ (S) Andro Treiber CO/OFF | Büli | tausche | 1 | 28.04.2019 18:29 |
(B) Andro Treiber CI OFF ST (S) Andro Treiber CO OFF | KoGser | tausche | 1 | 25.01.2019 07:28 |
[B] Andro Treiber K oder Treiber G, [S] Andro Treiber H oder Temper Tech off- | powerspin2 | tausche | 0 | 18.06.2016 22:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.