|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frust-Thread
Meinst du mit Bauern Kantentreffer?
Wenn ja dann kenn ich dein "leiden"! Kann das sein das die Gegner dann immer extremst Beleidigt sind wenn sowas ein paar mal im Satz ausversehen passiert als ob man dierkt dafür könne? |
|
|
|||
|
|||
|
also bisher noch nicht. die wussten ja das ich auch so besser bin ohne die bauern(netzroller, kantenbälle)
hab aber früher schon so leute kennengelernt. die sind das schon am aufgeben wenn jemand viele bauern hat also gut für mich. hat ich allerdings schon lang nicht mehr. Geändert von jimih25 (17.02.2007 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es frustrierend, wenn im Hauptforum Threads eröffnet werden, die eigentlich ins Materialforum gehören. Besonders frustrierend dann, wenn die Fragestellung im Eingangposting so übel formuliert ist, bzw. die relevante Infos dermaßen dünn gesät sind, daß man damit gar nichts anfangen kann, oder wenn der Thread an und für sich reichlich überflüssig ist, dennoch in ernster und bester Absicht, jedoch völliger Quatsch geantwortet wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
@nacki nehm doch nicht alles so ernst ich hab ja den frust meiner gegen beschrieben. ich hatte in letzter keine frustrierenden erlebnisse im spiel mehr. werde ja auch derzeit nicht gefordert. schaut nächstes saison anders aus zum glück. aber ich hoffe die frusterlebnisse halten sich in grenzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wird mal wieder Zeit das Ding hier nach oben zu holen...leider
Heute Vereinsmeisterschaften gehabt und bin Vorletzter geworden...TOLL...nur scheisse gespielt und überhaupt war alles SCHEISSE. So einen Bockmist hab ich die gesamte Saison nicht gespielt. ARGH...DRECK...ICH KÖNNTE KOTZEN!!! EDIT:...und überhaupt erwische ich bei Vereinsmeisterschaften generell immer nen gebrauchten Tag......aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggggghhhhhh
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (11.05.2007 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und das, wo nur zwei Spieler da waren
|
|||
|
|||
|
schön wärs....
|
|||
|
|||
|
Das mit den Vereinsmeisterschaften kenne ich...
letztes Jahr habe ich in meiner Gruppe nur spieler aus der 1. Mannschaft bekommen und hatte am Ende einen Satz zu wenig gewonnen um weiterzukommen... Dieses Jahr hatte ich nur Leute in meiner Gruppe, die ein Spiel spielen, das ich ganz besonders nicht mag und ich hatte auch nicht son tollen Tag und dadurch von anfang an keine Chance weiterzukommen.. Wie man sieht habe ich auch immer Pech bei Vereinsmeisterschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid halt einfach zu schlecht!
|
|
|
|||