|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MSV Bautzen
Zitat:
Aber scheinbar bist Du Dir sicher dass ihr gewinnt, was so kurz nach dieser Niederlage von hohem Selbstbewusstsein zeugt. Wollen wirs hoffen... @alle Tauscha "a" gegen "er" -> also Hagenwerder |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich zumindest hab mir vorgenommen da alles zu zeigen bzw zu geben
ich weiss dass es schwer wird, aber wenn wir aufsteigen wollen müssen wir solche teams schlagen können aber selbst wenn hagenwerder gleichziehen würde haben sie immernoch ein schlechteres spielverhältnis ... glaub ich zumindest(aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja aber ich finds auch mutig von dir kurz nach der Niederlage so zu reden, natrülich gönn ichs euch!!!
Ihr macht das schon, bei uns hab ich ja jetzt auch wieder einen klitze kleinen winzigen Funken Hoffnung geschöpft!!! Wichtig ist auch das die 1. am Wochenende erfolgreich die beiden Auswärtsspiele bestreitet!!! |
|
|
|||
|
|||
|
was isn hier schon wida los ich glaub ja ni dran dass eckartsberg verliert aba ich will ja ni jammern wir müssen halt hoffen und gewinnen aba mit der superkrassen mitte die wir jetzt haben können wir bloß siegen ne war das geil sa aba scheiße ohne unseren motivator und das klopapier brauchte auch keiner.....naja der robinho war ja o net da guddi morgen endlich training und donnerstag muss ich mich ja vom holger zusammenfalten lassen freu mich drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
*ironiean*
es tut mir sehr leid dafür das ich nicht in selbstmitleid versinke *ironieaus* aber wenn ich jetzt rumjammern würde und kein selbstvertrauen mehr hätte würden wir das spiel erst recht verlieren(ich zumindest meine) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist schon eine Kunst so zu schreiben wie Scuster. Naja PMG halt.
Hoffe auch, dass die 1. am Wochenende gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt der Hammer wie der scuster schreibt, das werd ich mal dem jochen sagen!!
@scuster: Will dich ja nicht belehren aber du musst mal Satzzeichen schreiben( . , ! ?.....) weil sonst wird dein Comment fast "unlesbar"...Freu mich auch schon auf Freitag euch alle wieder wegzuhauen*gggG* Naja so wies aussieht braucht ihr mich ja nichtmehr, ihr gewinnt ja auch ohne mich!!!*gggg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wieder große Lippe haben der Robinho und dann bist du nach dem ersten Spiel wieder voll kaputt.
Zum Glück kenn ich Scusters Schrift mittlerweile.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist ja mal eine feine Sache hier. Na Robinho denkst du du tust gut daran gegen mich zu spielen? Da kommst du doch wieder nicht klar mit meinen Hammertopspins! Naja ist ja auch egal! Bis Freitag!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja gegen dich ist doch kein Problem!!!*gggg*
Hast du überhaupt schonmal ein satz gegen mich gewonnen ????Ich will auch unbedingt mal gegen Holger spielen aber ,meistens habe ich da keine Kondi mehr!!!*ggg* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.