|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ok alles klar vielen dank für die schnelle antwort ciao heiko
|
|
|||
|
|||
@cheftrainer
bei deinen trainingsausschnitten könntest du auch ein wenig mehr variieren:-), es ist fast immer nur kasch, duplois usw. zu sehen, stroh, schreitz usw. weniger, oder hab ich die nur nicht gefunden? oder kannst du die z.z. nicht reinstellen, da deine ... fehlt? Geändert von Sportsmann (27.03.2002 um 10:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer von den schülern fährt eigentlich zu den südwestdeutschenmeisterschaften? derjenige der in der tabelle besser steht, oder zählt der direkte vergleich.
obwohl es eigentlich schade ist, dass beide tams nicht hinfahren dürfen,da sie sicher 1 und 2 werden würden, und somit zu den DMM fahren täten |
|
|||
|
|||
Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler
@ Sportsmann:
am 11.5.02 oder 12.05.02 findet das Entscheidungsspiel zwischen dem Meister der Hessenliga Schüler (99% wahrscheinlich Hofheim) und der besseren Schülermannschaft der Hessenliga Jugen im direkten Vergleich, also TTC Dorheim statt. Schade für den TTC Staffel, denn auch sie hätten sehr gute Chancen gegen Hofheim gehabt. Doch nur der Sieger kann dann zur Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaft fahren.
|
|||
|
|||
@cd und cheftrainer
wie seht ihr eure chancen bei den DMM?(ich weiß ihr müsst noch gegen hofheim spielen und das spiel muss auch erst gewonnen werden, aber ich denke mal, dass ihr es gewinnen werdet)(hofheim bitte nich übel nehmen) besser als die von watzenborn letzte saison? |
|
|||
|
|||
Cheftrainer
Wenn jemand eine Ablöse bezahlen muss, dann ist es doch egal ob man in die BERL oder BVRL erreicht. Also wenn Ablösung an den alten Verein gezahlt werden muss, dann bitte für alle Spieler. Damit die großen endlich mal blechen können.
:boing:
|
|||
|
|||
@Sportsmann
Ja, meine Videoschnittkarte fehlt immer noch, aber nicht mehr lange :-))), ansonsten habe ich die Kamera erst seit wenigen Wochen. Spieler wie Stroh, Schreitz, Dickhardt und auch andere wird es demnächst auch auf Trainingsvideoclips geben. Ansonsten denke ich, dass unsere Mannschaft viel kompakter ist, als die von Watzenborn letztes Jahr. Wir sind auch im hinteren Paarkreuz sehr gut besetzt, da hatte Watzenborn doch Schwächen. Vorne ist Stroh in der Lage, das Gleiche zu spielen wie Wagner damals. Schreitz ist zwar nicht ganz so gut wie Graulich, aber an den Siegen gegen die Topspieler der Liga (Knosalla und Kaminski) hat man ja gesehen, was er an einem guten Tag spielen kann. Auch ein Ruven Sauer dürfte nur schwer zu bezwingen sein. Gerade dann, wenn man gegen sowas :-)) noch nie gespielt hat, wird es schwer, ihn zu besiegen. Unsere beiden Doppel sind auch sehr stark, insofern haben wir gute Voraussetzungen für Edelmetall, aber das Niveau auf den DMM ist jedes Jahr anders. Mit Hamburg Schnelsen war letztes Jahr eine extrem gute Mannschaft am Start. Man wird sehen, ob sie wieder dabei sein werden. Ich erwarte es eigentlich, da Sie bei der Jugend und bei der Schüler die letzten beiden Jahre qualifiziert waren und auch recht gute Ergebnisse erspielt haben. Aber eins nach dem anderen. Wenn bei uns jemand krank wird, können wir auch gegen eine Mannschaft wie Hofheim verlieren. Wir werden uns jedenfalls auch auf dieses "Endspiel" gut vorbereiten und nicht jetzt bereits von Medaillen auf den DMM träumen. Könnte es im Übrigen sein, dass Staffel gar nicht weiß, dass sie nicht auf den DMM bzw. für das Endspiel qualifiziert sind? Habe da so ein Gerücht gehört? Geändert von Cheftrainer (28.03.2002 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spietag, Jugend
Vorletzter Spieltag der Jugend:
TV Dreieichenhain ist jetzt auch praktisch Meister. 6:2 mit Ersatz in Mittelbuchen... Außerdem: NSC Wb'-Steinberg - SV Uttrichshausen 6: 2 TSG Oberrad - TTC Dorheim I 1: 6 |
|
||||
|
||||
Staffel - Oberrad 4:6
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.