|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu ALC
Und auch hier würde der Preis ohne sinnvollen Grund um 30€ erhöht.
|
|
|||
|
|||
Der Grund ist Angebot/Nachfrage
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wieso wird das "Harimoto ALC" so häufig wieder verkauft?!
Hey Leute frohe Ostern,
mich würde mal interessieren, warum das Harimoto ALC so oft wieder den Besitzer wechselt bzw zum Verkauf/Tausch angeboten wird. Sicherlich könnte man jetzt einwerfen bspw. ein Boll Alc, Innerforce ALC etc. werden ebenfalls häufig angeboten, beim Harimoto fällt es mir ganz besonders auf - auch in diversen Facebook Gruppen/Marktplätzen etc. Mag natürlich damit zusammenhängen, dass es im Gegensatz zu existierenden "Klassikern" mit Erscheinungsjahr 2019 noch relativ neu ist klar und dementsprechend viel interessiertes Publikum vorhanden ist, aber irgendwie trotzdem spannend das Ganze. Ich gehöre übrigens selbst zu denjenigen, die es gekauft und getestet haben und wieder den Besitzer haben wechseln lassen, da ich nicht vollends zufrieden war. Mir persönlich war es in gefühlvollen Situationen, AS-Annahme, einfach zu katapultig. Jegliche offensive Aktion ein Traum, ob hinter dem Tisch oder platziert vorne - enorm druckvoll und platziert. Und einfach ein paar weitere Kleinigkeiten die nun sehr schwer zu beschreiben sind, es hat am Ende einfach nicht das Gesamtpaket gepasst, leider. Insgesamt war es mir trotz rund 1800 TTR am Tisch einfach zu schnell/katapultig. Mit meinem aktuellen Fukuhara AI Pro bin ich nun wunschlos glücklich. Was waren eure Gründe es wieder zu verkaufen? oder Warum habt ihr es behalten?! ![]() ![]() ![]() Geändert von Rooney_293 (12.04.2020 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Rooney_293
Dir auch frohe Ostern ![]() Also ich kann da nur für mich sprechen... Ich habe es gekauft, getestet und nach ein paar Wochen wieder verkauft. Der Grund dafür war, dass ich schon etliche Hölzer mit ähnlichem Aufbau besitze und mir das Harimoto Alc somit keinen großen Mehrwert bot. Dazu kam, dass mich die Spieleigenschaften auch nicht ganz überzeugten, was es genau war kann ich gar nicht mehr genau sagen, es hat einfach nicht richtig gepasst. Ich habe es aber für einen guten Preis schnell und ohne Probleme weiterverkaufen können, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch behalten. Ein weiterer Grund warum man die Hölzer häufig gebraucht findet könnte sein, dass sie wohl schon relativ oft neu verkauft wurden. Vielleicht nicht ganz so häufig wie das TBALC, aber schon nicht wenig. Daher steigt natürlich auch die Zahl der gebrauchten Hölzer. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Table Tennis Addict hat hier einen Testbericht zu diesem Holz gemacht:
|
|
|||
|
|||
AW: Wieso wird das "Harimoto ALC" so häufig wieder verkauft?!
Hm, das Holz gibt es aber nicht mehr, oder?
Bei mir ist es auch so, dass ich mit dem Harimoto ziemlich zufrieden bin, aber mir sehr viele VH-Topspins hinten raus gehen.. das Problem hatte ich noch nie. Komme vom TB ZLF Geändert von Kai G. (02.08.2020 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wieso wird das "Harimoto ALC" so häufig wieder verkauft?!
Zitat:
dh die Beläge sind die gleichen?
|
|||
|
|||
Jop, T05 2,1 seit einigen Jahren
|
|
|||
|
|||
Absprung zu hoch? Schläger zu schnell oder durch Abweichungen am Griff zu weit geöffnetes Schlägerblatt - mehr fällt mir an Möglichkeiten nicht ein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce Super ALC | lovelikethis | Wettkampfhölzer | 33 | 20.12.2024 23:56 |
Butterfly Harimoto Tomokazu ALC vs. Timo Boll ALC | Alice1973 | Wettkampfhölzer | 1 | 14.11.2024 08:52 |
Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce ALC in ST | BewegDich! | verkaufe | 0 | 21.01.2020 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.