|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg
So, habe nun mal zum Stand der Dinge wie es derzeit aussieht was in die Maps gezeichnet.
(BKL) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe könnten die Bezirksligen so aussehen. Es wären auch kleinere Änderungen mit Neuss, Düsseldorf, Krefeld möglich. Hab es erstmal so gelassen.
Die Vereine um Wuppertal sind mangels Kartenende nicht ordnungsgemäß gesetzt. Geändert von Gundi09 (15.05.2019 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibt es denn so an Gerüchten für evtl. Zurückziehungen?
Noch eine Bitte: Macht bitte für die Gruppeneinteilungen einen neuen Thread auf, sonst vermischt sich dies und passt nicht mehr zu diesem Threadnamen. Wäre dann auch übersichtlicher. Danke!
|
|||
|
|||
|
Bei den weiteren Entscheidungsspielen der LL-Zehnten haben jetzt, trotz günstig erspielten Aussichten, TTC Hagen und leider auch TB Groß-Ösinghausen verzichtet.
Dies erhöht jetzt die Aussichten des TV Bruckhausen, der am Sonntag um die Anwartschaft Nr. 3 spielt, enorm. Hier könnte man tatsächlich von einem realistischen Klassenerhalt ausgehen. Gestattet mir bitte eine rein persönliche Anmerkung, die nichts mit meinem Amt zu tun hat: Allen Mannschaften war bekannt, dass sie am WE nochmal antreten müssen. Eine Ausrede "Mannschaftsprobleme" kann also nicht akzeptiert werden. Beide Mannschaften waren in der 1. Runde Ausrichter. Sprich: Sie lassen also Mannschaften "antanzen" um dann zu verzichten. Beide Mannschaften müssen in der 2. Runde reisen, ein Schelm wer dabei böses dabei denkt. Nicht nur die Mannschaften, die ihr am vergangenen WE aus egoistischen Motiven habt anreisen lassen, auch die Mannschaften im Bezirk Arnsberg und Düsseldorf, denen ihr einen Auf- bzw. Abstieg mit Eurem Verzicht vermiest habt, dürften Euch ewig dankbar sein. Man sieht sich immer zweimal im Leben! Dies soll kein Aufruf für einen Shit-Storm sein, es soll nur verdeutlichen, welche Auswirkungen Euer Handeln hat. Vor allem in der nächsten Saison, wenn es 2 LL weniger gibt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.05.2019 um 20:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Erstattung der Fahrtkosten müssen nach der WO beim Spielleiter beantragt werden.
|
|||
|
|||
|
Update nach den letzten Entscheidungsspielen:
Über Zurückziehungen werde ich Euch weiterhin informieren. Ein weiteres Update erfolgt dann am 5.6., bei gravierenden Änderungen vorher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja? Gibt‘s denn Gerüchte, dass jemand aus der Bezirksliga zurückzieht? Ansonsten sieht‘s eher nicht so aus, da wohl auch Bruckhausen als 3. Anwärter eher runter muss...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings sind freiwillige Abstiege in die Landesliga nicht mehr möglich, da die Verbandsliga keinen Nachrücker mehr hat. Für Bruckhausen sind also nur noch Rückzüge aus der Landesliga relevant.
|
|