|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Jeder der ein Turnier ausrichtet kann es doch so machen wie er es möchte bzw. wie er es für richtig hält.
Wenn TT-Rossi schreibt, dass sie auch noch ein Turnier machen möchten wo die Vereine/Spieler eingeladen werden, wird ja auch eine bestimmte Gruppe ausgegrenzt. Nämlich die Vereine/Spieler die nicht eingeladen werden. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch schon turniere in halle mitgespielt. seitdem ich oberliga spiele ist das vorbei. ich mache hier nur meinen unmut luft. trotz persönlicher anfragen wurden mir sämtliche turniere abgesagt. man findet immer eine lösung um mitzuspielen. beim magdeburger doppelturnier z.b. musste ich dann mit einem landesligaspieler antreten. bei den turnieren in halle ist das nicht möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann kannst du es doch mal so sehen ...nächstes jahr kannst du mitspielen |
|
|
||||
|
||||
|
ich sehe es ja ein. man kann es nicht allen recht machen. nächstes jahr spiele ich mit, und dann mache ich alle aus der verbandsliga nieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei uns besteht ein anderes problem!
wir haben nicht genug tische um unbegrenzt spielen zulassen! darum die begrenzung! also nichts mit glashaus herr dietrich! sorry dennis
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (22.06.2006 um 12:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.