Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2006, 11:11
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Jeder der ein Turnier ausrichtet kann es doch so machen wie er es möchte bzw. wie er es für richtig hält.
Wenn TT-Rossi schreibt, dass sie auch noch ein Turnier machen möchten wo die Vereine/Spieler eingeladen werden, wird ja auch eine bestimmte Gruppe ausgegrenzt. Nämlich die Vereine/Spieler die nicht eingeladen werden. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Alt 22.06.2006, 11:13
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II
dennis du spielst wohl gar nicht mit bei unserem turnier?
Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist das doch dieses Wochenende, und da spiele ich in Leipzig den Allianz-Cup. Ansonsten hätte ich gern mitgespielt. Ich finde diese Diskussionen um das TTC-Turnier überflüssig. Man hat sich halt entschieden nur bis Verbandsliga zu spielen, da sollte jeder auch Verständnis zeigen. Es gibt doch noch genug andere Turniere.
Alt 22.06.2006, 11:17
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe auch schon turniere in halle mitgespielt. seitdem ich oberliga spiele ist das vorbei. ich mache hier nur meinen unmut luft. trotz persönlicher anfragen wurden mir sämtliche turniere abgesagt. man findet immer eine lösung um mitzuspielen. beim magdeburger doppelturnier z.b. musste ich dann mit einem landesligaspieler antreten. bei den turnieren in halle ist das nicht möglich.
Alt 22.06.2006, 11:18
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist das doch dieses Wochenende, und da spiele ich in Leipzig den Allianz-Cup. Ansonsten hätte ich gern mitgespielt. Ich finde diese Diskussionen um das TTC-Turnier überflüssig. Man hat sich halt entschieden nur bis Verbandsliga zu spielen, da sollte jeder auch Verständnis zeigen. Es gibt doch noch genug andere Turniere.
nee, es ist doch erst nächste woche 1., 2.juli...also noch einen partner suchen und anmelden
Alt 22.06.2006, 11:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
ich habe auch schon turniere in halle mitgespielt. seitdem ich oberliga spiele ist das vorbei. ich mache hier nur meinen unmut luft. trotz persönlicher anfragen wurden mir sämtliche turniere abgesagt. man findet immer eine lösung um mitzuspielen. beim magdeburger doppelturnier z.b. musste ich dann mit einem landesligaspieler antreten. bei den turnieren in halle ist das nicht möglich.

dann kannst du es doch mal so sehen ...nächstes jahr kannst du mitspielen
Alt 22.06.2006, 11:26
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe es ja ein. man kann es nicht allen recht machen. nächstes jahr spiele ich mit, und dann mache ich alle aus der verbandsliga nieder.
Alt 22.06.2006, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kolle
ich sehe es ja ein. man kann es nicht allen recht machen. nächstes jahr spiele ich mit, und dann mache ich alle aus der verbandsliga nieder.
genau das ist die richtige einstellung
Alt 22.06.2006, 11:28
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II
nee, es ist doch erst nächste woche 1., 2.juli...also noch einen partner suchen und anmelden
Das versuche ich mal einzurichten. Geht das über 2 Tage?
Alt 22.06.2006, 11:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Das versuche ich mal einzurichten. Geht das über 2 Tage?
jein...es gibt doch unterschiedliche klassen...du müßtest am samstag den 1.juli spielen...also bis mittwoch entscheiden
Alt 22.06.2006, 11:39
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns besteht ein anderes problem!
wir haben nicht genug tische um unbegrenzt spielen zulassen! darum die begrenzung!
also nichts mit glashaus herr dietrich!

sorry dennis

Geändert von TT-Rossi (22.06.2006 um 12:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »