|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Ich fänd's gut wenn Untermberg aufsteigen würde, dass man es schafft dass ein Steinle bei seinem
"Vereinwoeraufgewachsenistundsichwohlfühltabernichtnurtrainierthat" bleiben kann und nicht zu einem anderen Verein wechseln "muss" ![]()
|
|||
|
|||
Kann mir auch nicht vorstellen, daß diese Untermberger Aufstellung durchgehen wird. Allerdings würde ich es auch begrüßen wenn mal nicht nur die reinen Fakten (Bilanz) sondern auch die Entwicklung eines jungen Spielers im Vordergrund stehen würde! Wir werden sehen.
Ich versuch jetzt mal alle Teams aufzulisten: Grünwettersbach: Lei Yang, Matuszewski, Bluhm, Sekinger, Nedoma, Rückel, Lamb Lippoldsweiler: Miszewski, Behringer, Ottenbacher, P. Dudek, Tomaschek, Gänger Ottenbronn: Wirkner, Palmi, Da Jun Fu, Schwarzer, Kieser, R.Jäger Untermberg: A.Gacina, Steinle (evtl. an 4.), Sestak, Simon, Z.Gacina, Bevanda, O.Herbrik Mühlhausen: Winkler, Dannegger, Lamm, Lamminger, Schädler, Schneider Rastatt: Fu Yong, Zhang Yong, Guo Ping Kong, Riedl, Becker, Prestenbach, Schmieder Ottenau: Kovacs, Gross, Weiskopf, Neves, Mechler, Schweikert, Stößer Donzdorf: Hasil, Friebe, Kühnle, Machulka, Schrag, Kern Buchenbach: Revfy, Cerveny, Ocko, Schwantzer, Marquardt, Rapp Mosbach: Veselenovic, Maric, Petrovic, Schmitt, Frick, Frick Wendlingen: Habijanec, Wenzell, Ivanov, Endress, Hirsch, Wache Daraus ergibt sich mein Tabellentipp: 1. Untermberg 2. Grünwettersbach 3. Rastatt 4. Wendlingen 5. Ottenau 6. Donzdorf 7. Buchenbach 8. Ottenbronn 9. Lippoldsweiler 10. Mosbach 11. Mühlhausen |
|
|||
|
|||
Da hat jemand wohl ein persönliches Problem mit Untermberg...
Du solltest Dir mal überlegen warum Untermberg einen dermassen schlechten Ruf hat, dass ihr ausser Ausländern keine neuen Spieler bekommen könnt. Wenn ich euer Auftreten bei Turnieren etc. beobachte, ist mir das völlig klar. Ganz zu schweigen zu den von Lellabebbel jährlich wiederkehrenden Strohmannaktionen. Die mit Petrovics zur RR war eine Unverschämtheit, letzte Saison ein Chinese, der schlechte Slowake vom Vorjahr, Pedro Pelz und und und. Dieses Jahr wird es wieder so sein, da macht man sich eben keine Freunde. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie meinen doch "Revolverheld" sehr richtig in ihrem Song : "...und scheiss auf Freunde bleiben " ;-) mfG
|
|||
|
|||
Na, nun lasst doch aber auch nicht gleich die Köpfe hängen, Kinder, und tretet nicht in den "Schreibstreik", nur weil hier mal an einen Song erinnert wird.
Denn eines wollen wir nicht vergessen und klipp und klar benennen: Die Oberliga BAWÜ ist die mit Abstand stärkste Oberliga in ganz Deutschland !!! Ja, und das macht uns alle doch wieder zu "Freunden" , oder ? ;-) mfG
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ja, bitte belegen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub dieses thema müssen wir nicht mehr diskutieren
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
..oder die aufstellungen von diesem jahr! wenn man nur mal bedenkt, dass lei yang gute bilanzen im vorderen paarkreuz der 2.Liga gespielt hat und auch schon bundesligaerfahrung mitbringt! ..oder der sieg von untermbergs neuer nummer eins gegen den spitzenspieler von würzburg!
ganz zu schweigen von einem mittleren paarkreuz sestak, simon .... Da kann man sicherlich von einer starken Oberliga sprechen!
|
|||
|
|||
also wer da von einer schwachen oberliga spricht hat nicht viel ahnung - denke mal da geht nächste saison die post ab. spannenden spiele sind vorprogrammiert. sehe aber auch untermberg als titelkandidat nr. 1
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.