|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
das denke ich auch.dumme regel,aber macht doch sinn!!! sonst verzichtet hagen auch noch und in der regionalliga sind 14 mannschaften....! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe hier: Auf- und Abstiegsregelung 2005/06 Herren-Regionalliga Der Meister der Regionalliga West steigt in die 2. Bundesliga Nord auf. Ein Verzicht ist nur dann möglich, wenn der frei werdende Platz von einer anderen Mannschaft des WTTV nach Maßgabe der Bundesliga-Ordnung eingenommen wird. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 11 steigen ab. Eine Ausweitung der Gruppenstärke über die Zahl 12 hinaus wird durch zusätzlichen Abstieg vermieden. Für frei werdende Plätze in der Regionalliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge: 1. Platz 9 der Regionalliga (falls durch erhöhten Abstieg betroffen) 2. Platz 10 der Regionalliga (falls durch erhöhten Abstieg betroffen) 3. Platzierte der Aufstiegsrunde der Zweitplatzierten der Oberliga (Ausrichter: HOL1) 4. Platz 11 der Regionalliga
|
|||
|
|||
Das heisst ja eigentlich auch das man sich die Austiegsrunde der OL2ten eigentlich dieses Jahr sparen könnte oder? zu 99 % erhält doch keiner die chance aufzusteigen oder sehe ich das falsch?
Letztes Jahr waren jahr sogar alle 3 aus dieser runde aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, da in der regionalliga nord zwei hoch wollen(meine ich gehört zu haben) und bei uns keiner, bleibt vernich drin und der neunte, also hamm, steigt ab. Ist das so richtig? grüsse, Prost |
|
|||
|
|||
Wenn Vernich als erster nicht hoch will, dann müssen Sie auch nicht hoch. Wäre ja nochschöner diese Regelung. Sollte Vernicht verzichten, was ich nun gehört habe, dann würde Münster als 2. Liga Absteiger gefragt werden ob Sie drin beliben wollen. Da diese Mannschaft aber schon den Verzicht erklärt hat, würde es zu einem Relegationsspiel zwischen Wuppertal und Siek kommen (beide jeweils 2. in der Regionalliga)...Da aber Wuppertal auch nicht will, würde Siek wenn Sie wollen direkt hoch gehen in die 2. Bundesliag...
Diese Andre Regelung mit dem Zwang aufsteigen zu müssen ist also völliger Blödsinn.... |
|
|||
|
|||
Und wenn Vernich nicht bereit oder in der Lage ist die höheren Kosten zu tragen.Müssen sie dann zurückziehen??
|
|
|||
|
|||
Dann verzichten Sie einfach auf den Aufstieg...Oder Sie haben halt die Lizenz bis gestern 30. April 2006 nicht beim DTTB eingereicht....Fertig aus vorbei...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und aus dem Norden wollen, wenn ich mich nicht irre, sogar 3 Mannschaften hoch. TeBe Berlin, SV Siek und TSV Hagenburg. TeBe und Siek steigen somit auf. Traurig die Entwicklung im Westen, dass keiner mehr in der Lage ist, aufzusteigen. Anscheinend sind die Teams im Norden flüssiger. |
|
|||
|
|||
Woher weisst du das Vernich sicher verzichtet?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es aus ganz sicherer Quelle.
Damit ist der SV Siek aufgestiegen und die 2.BL wird nur eine 10ner Liga. Also schlecht für diejenigen, die auf Prämie spielen. Aber wie ist das jetzt mit Hamm geregelt? Müssen die jetzt absteigen? Wäre eigentlich nur fair, da man ja eh abgestiegen wäre. |
Lesezeichen |
|
|