|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Ebner Ulm
Hast du auch Apolonia-Klopapier daheim?
Ob man freikaufen kann... wohl eher nicht. Selbst bei Assar zu DD ging das scheinbar nur, weil Assar eine Ausstiegsklausel für genau den Fall im Vertrag drinstehen hatte. Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag, und die wenigsten Vereine werden sich ins Risiko begeben, um einem Konkurrenten einen ihrer Spieler zuzuschanzen. TT-Profis wachsen ja nicht auf Bäumen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.03.2019 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spieler aus ihren Verträgen rauskaufen ist doch im Fußball gang und gebe.
Kann mir vorstellen das gegen eine angemessene Ablösesumme der ein oder andere Verein bereit ist einen eingeplanten Spieler für die neue Saison noch abzugeben und dafür evtl. eine schwächere Alternative unter Vertrag zu nehmen. Geändert von Hansi Blocker (17.03.2019 um 09:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau das meine ich, dass eventuell noch andere Spieler hinzukommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann weiß der Scheich etwas nicht!? Erstaunlich, dass du das denkst. Der Scheich hat schon etwas geschrieben und zwar schon im Februar, nur hat es entweder fast niemand bemerkt oder hat es keiner verstanden. Ich hatte es gesehen, weil der Scheich schon mehrmals mit Geheimschrift Botschaften in seinen Rätseln versteckt hat und deshalb darauf achte, aber ich war unterwegs und hatte dann nicht mehr dran gedacht. Einfach mal bei diesem Beitrag mit der Maus seinen Text markieren, dann findet man neben einer anderen Info (über Dirk Wagner und Grenzau) auch die Botschaft "Aus 11 wird 12 - In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...". |
|
||||
|
||||
Simmt, jeztt wo du es sagst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den "beknackten Sammelaccount" wirst Du wohl noch ein bisschen verkraften, ich hatte zwar mal vor gefühlten Lichtjahren einen privaten User-Account, müsste aber erst stundenlag die alten Zugangsdaten suchen. Solange ich meinen Namen drunter setze, weißt Du ja, woher es kommt. Interessant finde ich übrigens, über wen hier so alles spekuliert wird. Klar ist das ein reizvolles Thema und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Aber am Ende werden es vermutlich doch ganz andere Spieler sein. Ich habe z.B. zwei Namen gehört, die Ebner vorgeschlagen wurden, auf die hier noch gar keiner gekommen ist, obwohl sie auch, zumindest entfernt, etwas mit Ochsenhausen zu tun haben. Interessant ist der Thread auch deshalb, weil hier einige wirklich kompetente Leute posten, manche auch mit Insiderwissen. Aber alles weiß man eben doch nie. Ich auch nicht. Gruß Stephan Geändert von News-Team (16.03.2019 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Bochum. Okay. Ich markiere die Beiträge des Scheich nicht (mehr) obwohl ich das weiß. Aber spannend, dass niemand etwas dazu gesagt hatte.
Dann wusste der Scheich doch Bescheid. Bzgl. der Spieler würde ich einfach vorschlagen abzuwarten. Ich würde mir keine Sorgen machen, dass keine konkurrenzfähige Mannschaft zustande kommt. Und zur Saison 2020/21 hat man dann längeren Vorlauf und kann den nächsten Schritt machen.
|
|||
|
|||
Sipos ist aber kein Spieler der am LMC trainiert. MEINER MEINUNG nach
|
|
|||
|
|||
Da habe ich anderes gehört. Kann mich aber täuschen.
|
|||
|
|||
Servus! Ich hatte das auch durch Zufall bemerkt, aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht und was uninteressantes vermutet, dass vielleicht das Final Four in Neu-Ulm nun im Dezember stattfinden wird oder sowas. Aber das hat mich nicht weiter interessiert, ich weiß nicht mal wann das Final Four überhaupt stattfindet.
Aber aus 11 Vereinen werden 12, ist natürlich jetzt schlüssig, nachdem das mit dem TTC Ebner Ulm bekannt wurde. Was ich davon halten soll, dass man mit einer Wildcard plötzlich in der 1. Bundesliga spielen kann, nachdem man am 5. Januar (!) 2019 beim Pokalfinale dazu animiert wurde und sich dann spontan einfallen lässt, einen Bundesligaverein zu gründen und man dann rund 8 Wochen später dafür grünes Licht bekommt, das weiß ich momentan noch nicht. Dass viele von mytischtennis und allem was damit zu tun hat, maximal genervt sind, ist sicherlich auch kein Geheimnis, dazu gibt es ja hunderte Beiträge in einem Dutzend Themen. Da hat einfach vieles mittlerweile ein Geschmäckle, wie auch schon andere festgestellt haben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.