|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Abgesehen davon, dass Metzenbauer kein richtiger "Abgang" ist, wird es für uns in der kommenden Saison natürlich richtig schwer. Das ich noch einmal zu Ehren komme, in der Mitte zu spielen, hätte ich eigentlich auch nie gedacht, wollte mich eigentlich schon auf meine Seniorenzeit vorbereiten
![]() Vor knapp 10 Jahren durft ich ja auch schon mal in der Oberliga-Mitte ran und habe da mit 15:4 wirklich nicht schlecht gespielt. Aber da war ich noch jung und braucht das Geld, es ist wohl stark davon auszugehen, dass ich dies nicht mehr erreichen werde ![]() Die Mannschaft jedenfalls freut sich auf die kommende Saison, mit den drei Youngstern ist das auch eine Herausforderung für die älteren Spieler. Ein tierischer Vorteil für uns ist, dass wir endlich einmal zu fünft trainieren können, das war in der letzten Saison ja nicht möglich, selbst ein Peter Skulski war nur drei mal in der ganzen Saison beim Training. Vielleicht können wir ja für die ein oder andere Überraschung sorgen, denn: AM ENDE WERDEN DIE GÄNSE FETT, bzw. schaun´ mer mal... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
01. Niedermark
02. - 05. Langförden / Borssum / Lune & Adensen 06. - 09. Wennigsen, Göttingen, Wolfenbüttel und hoffentlich SF Oesede ![]() 10. - 12. Oker / Berenbostel & Hittfeld Das wäre zumindestens für uns ein beachtliches Ergebnis ![]() Wir haben es auch selbst in der Hand, schließlich fangen wir gegen Hittfeld und Berenbostel an und danach weiß man wohl, in welche Richtung es gehen kann. Falls wir hier wirklich 4:0 Punkte holen sollten, dürfen Lorry & Peter gerne mit Langförden vorbeikommen ![]() |
|
||||
|
||||
Unterschätzt Oker nicht!
Sicher wird es schwer die "Verluste" zu kompensieren...aber die Mannschaft ist heiß...in allen Youngstern steckt viel Potential, und Wagner u Artelt werden dem ein oder anderen sicherlich Probleme bereiten können mit Ihrem Noppenspiel....sollte der Saisonstart nicht verkorkst werden, werden sie die Klasse halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Zelluloidfreund: Schön, daß Du wieder etwas Leben ins Forum gebracht hast. Interessanterweise spielen die Kantinen (u. damit also das leibliche Wohl) stets eine große Rolle in Deinen Saisonpreviews... Das schreit doch eigentlich nach der Veröffentlichung eines unabhängigen "Oberliga-Kantinenchecks"! Du mußt natürlich noch warten, bis Du die Kantine in Hittfeld u. Oesede kennengelernt hast - die zwei fehlen noch in Deiner Sammlung. Und vergiß bei Deiner Beurteilung bitte nicht die leckeren Krapfen in Wolfenbüttel!
Was das Sportliche anbelangt: Topfavorit: Niedermark - wer sonst? Vizeaspiranten: Langförden, Lunestedt (die werden auch unten gut spielen u. bei Özer weiß man nie, was kommt) Gesichertes Mittelfeld u. stets für Überraschungen gut: Adensen, Borsum II, Göttingen, Wolfenbüttel Kampf um Klassenerhalt: Wennigsen (sollten allerdings Holger, Kai u. Nicola einigermaßen gute Bilanzen erzielen, wird es deutlich reichen u. man kann auch durchaus weiter oben landen), Berenbostel, Oker (kenne außer Kostadinov u. Iskine keinen aus der Truppe - von daher lasse ich mich gerne überraschen) u. Oesede (aber Achtung: ein starker Aufsteiger u. an keiner Position "Fallobst" - somit brandgefährlich u. möglicherweise auch ein Kandidat für einen Mittelplatz - schwer einzuschätzen) Sicherer Absteiger: Hittfeld (sorry, ist nicht böse gemeint, aber ihr wißt ja, was auf euch zukommt...) Wird sicherlich aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga - nur eine Mannschaft steht über den anderen u. nur eine fällt deutlich ab - eine interessante Saison. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
01. Niedermark (vermutlich nicht zu schlagen, wenn immer komplett) 02. Langförden (gestandene Mannschaft, die letztes Jahr Pech hatte) 03. Borssum (knapp hinter Langförden) 04. Lunestedt (mit Pump und Marcel gut verstärkt) 05. Adensen (ab Position 3 richtig stark) 06. Göttingen (haben nichts mit vorne oder hinten zu tun) 07. Oesede, reines Wunschdenken ![]() 08. Wolfenbüttel (kann ich nicht einschätzen) 09. Wennigsen (wie Wolfenbüttel) 10. Oker (abhängig davon, wie oft der zweite Ausländer spielt. Wenn immer, sicherlich weiter vorne) 11. Berenbostel (haben sich wahrscheinlich nicht genug verstärkt) 12. Hittfeld (wissen wie schwer es wird...) |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner Meinung wird in diesem Thread nur Schwachsinn geschrieben.
Wie kann man ein VErein beurteilen, wenn man nicht mal weißt, wie die Spieler spielen und eure sonstigen BEurteilungen sind auch sowas von redikulär sodass die Geodäsie einfach nicht abstimmend ist. Denn ihr ignoriertt die TEndenzen der paraddoxen Illusionen. |
|
|||
|
|||
Die Verwendung von Fremdworten ist ja an sich nicht schlecht, nur sollte es sie geben...
definiere bitte: redikulär ... und mach mal die fielen Fehler raus ![]() |
|
|||
|
|||
nächstes Mal bitte ein wenig größer schreiben, damit ich das auch lesen kann :-)
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich diesen Thread aus dem Sommerschlaf aufwecken und sie mal auffordern weiter zu tippen und so weiter. Die Fremdwörter habe ich mir nur ausgedacht zu deiner Info...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.