|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente
Ja mein nur männliche talente die noch schüler spielen können
|
|
|||
|
|||
Naja ich glaube schon, dass er zumindest ein Klasse Spiler ist, der sein Niveu noch weiter ausbauen kann... Also meine Weingkeit kommt schon ins schwitzen und wird gefordert wenn ich gegen ihn spilen müsste... Aber es gibt noch mehr Talente und ich glaube nicht, das aus ihm ein Neuer Timo Boll, Ein Genie am Tischtennissternenhimmel, wird... trotzdem wünsche ihc ihm für seine weitere Luafbahn viel glück und ich werde mich immer daran zurückerinnern wie ich ihm mal einen Satz geraubt habe, im jungen Alter ...
Aber warum eigentlcih diese Fragestellung... wir wissen es nicht. Ebenso wenig sicher ist, ob Fluch der Karibik 2 ordentlich reinhaut oder nur ein billiger Abklatsch von seinem Vorgänger ist.... also Ohren Steif halten Ihr packt das schon mein Statement habt ihr ja jetzt gehört |
|
||||
|
||||
lol du hast nen satz gegen patrick franziska gewonnen????da hat der grobmotoriker aber mal einen rausgehauen...
|
|
|||
|
|||
gibt es denn sonst noch Talente im Nachwuchsbereich??
Robin Malessa kann wohl auch ganz gut mit der Kugel umgehen.... Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Sicher ist Robin Malessa ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent,aber er ist kein Schüler mehr.
MFG Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Ricardo Walther ist sicherlich nicht schlechter als P.Franziska.
Den einzigen Vorteil den Patrick hat,er ist noch ein Jahr jünger. MFG Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Seitens des WTTV sehe ich bei den Schülern,einen Florian Wagner ,von dem man in den nächsten Jahren sicher noch einiges hören und sehen wird.
MFG Knut Raatz |
|
||||
|
||||
Liang Qiu aus Frickenhausen wird mal Jugendweltmeister werden!!! Dieser 12jährige ist der Hammer!!!!!
|
||||
|
||||
ich werfe mal ganz unverbindlich Bayerns besten 8-jährigen Marcel Kutzner (FC Gunzenhausen) in die Runde ! Nur 2 1998'er waren für den Future Cup qualifiziert und er lies 17 deutlich ältere Spieler (hauptsächlich 1996'er) hinter sich...Von dem wird man auch noch so manches hören, glaubt mir !
|
||||
|
||||
Meine 3jährige Nichte kann sogar schon einen TT-Ball festhalten!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles) Geändert von Obergans (12.03.2007 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|