|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste Frau ??? | |||
| Jennifer Lopez |
|
29 | 11,89% |
| Britney Spears |
|
18 | 7,38% |
| Claudia Schiffer |
|
5 | 2,05% |
| Heidi Klum |
|
35 | 14,34% |
| Naomi Campell |
|
6 | 2,46% |
| Verona Feldbusch |
|
15 | 6,15% |
| Angelina Jolie |
|
16 | 6,56% |
| Gina Wild |
|
22 | 9,02% |
| Sabrina Setlur |
|
3 | 1,23% |
| Meine Frau / Freundin |
|
66 | 27,05% |
| eine andere |
|
29 | 11,89% |
| Teilnehmer: 244. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Was ich hier deutlich anmerken will:
Ich war am Diensteg am Kreissportfest Rigenführer (Kreissportfest ,da sind die besten Sportler/ -innen (!) des Landkreises . Also ,was ich da sah war extrem , an allen Ecken geile weiber in meinem Alter (!!!!!!!!) :boing: bevor ihr weiter diskutiert ,empfehle ich euch den Landkreis Miltenberg zu besuchen (!!) |
|
|
||||
|
||||
|
@joerg
bissel jung vielleicht für die meisten!:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von mad_gunman (11.07.2002 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Zitat:
Was nicht heißen soll, dass du da nicht wieder hingehen solltest! @ mad_gunman: Woher hast du ein Foto meiner Freundin?
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Zitat:
Nene, die Jazzy A. hättest du wohl gern, aber wenn sie mal wieder bei mir reinschaut sag ich bescheid damit du was zum staunen hast...
|
||||
|
||||
|
Re: Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Zitat:
lol, ne, ich steh eher auf die reiferen Semester, da gehts mir wie Sascha, im Gegensatz zu dir kämen wir nämlich in den Bau wenn wir was mit ner 14 jährigen anfangen würden...
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Am Kreissportfest sind die geilsten Weiber !!!
Zitat:
Das mußte mal gesagt werden!
|
||||
|
||||
|
also mein alter Beitrag ist auf einmal nicht mehr vorhanden.....
zu den schönsten Frauen zählen für mich, ausser meiner Frau hähä, Heidi Klum ...der Brüller schlechthin Halle Berry Selma Hayek Michelle Hunziker...zum weiterbrüllen Thandy Newton...zu schnuckelig (Mission Impossible 2) Monica Bellucci Isabelle Adjani die biederliche GZSZ-Schnecke Bridget Fonda.....oh Jackie Brown.... Elle McPherson Tatjana Patitz und natürlich meine Tochter Yara Shanique diese Liste ist nur eine Ad Hoc-Niederschrift und kann beliebig ergänzt werden.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.