Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 17:34
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
Wer ist denn vergessen worden?Grubba etwa?Schön,dass Domme diesen Weg gewählt hat,auch wenn er dieses Jahr etwas steinig werden wird in ZR,aber besser,als sich wieder beim "Oberligisten"anzubiedern...Respekt!
Super Domminik... Respekt
Alt 02.06.2007, 21:36
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
ohne Kommentar Domme.

Hör endlich auf dir selbst Kommetare zu schreiben. Wenn du so unschuldig wärst an der Situation in Altenburg, hättest du dies nicht notwendig.
Oder leidest du weiter unter Verfolgungswahn und dein Kumpel? Dann solltet ihr weiterhin schwimmen gehen in Altenburg.
Welche Situation denn,Herr Richter?Gibt es denn eine Situation?Ich habe hier noch nie etwas von einer"Situation"in ABG gelesen,warum wohl?Die Situation sieht doch eher rosig aus,solange ihr"flüssig"seid,um mal beim Thema schwimmen zu bleiben...
Alt 02.06.2007, 23:05
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe übrigens auch gerne schwimmen .....aber bleibe dennoch beim Thema: Ob Dominik Meisel 1. Mannschaft spielen darf ist fraglich, denn jetzt wo sich für den kl. Wolf eine große Chance anbietet wird er sich bestimmt nicht in die 2. Mannschaft abschieben lassen!
Trotzdem finde ich es auch gut das D.M. den Weg nach Zeulenroda gefunden hat!! Er ist sicherlich eine Verstärkung für den Verein!

P.S. udssr71 ist D.Meisel? Begründung? Warum?
Alt 03.06.2007, 12:05
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
Ich gehe übrigens auch gerne schwimmen .....aber bleibe dennoch beim Thema: Ob Dominik Meisel 1. Mannschaft spielen darf ist fraglich, denn jetzt wo sich für den kl. Wolf eine große Chance anbietet wird er sich bestimmt nicht in die 2. Mannschaft abschieben lassen!
Trotzdem finde ich es auch gut das D.M. den Weg nach Zeulenroda gefunden hat!! Er ist sicherlich eine Verstärkung für den Verein!

P.S. udssr71 ist D.Meisel? Begründung? Warum?
Rein Zufällig ist uddssr erst seit 25.02.07 angemeldet und widmet sich sehr intensiv dem Thema Meisel. Aber was soll es ;-)
Und ab und an spielt er sich die Bälle mit Domme zu. Echter Trainingsfleiß

Ist eigentlich egal. Soll er seinen Seelenfrieden in Zeulenroda finden. Viel Glück in der 2. Mannschaft.
Alt 03.06.2007, 19:15
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Richter;902415]Rein Zufällig ist uddssr erst seit 25.02.07 angemeldet und widmet sich sehr intensiv dem Thema Meisel. Aber was soll es ;-)
Und ab und an spielt er sich die Bälle mit Domme zu. Echter Trainingsfleiß

Ist eigentlich egal. Soll er seinen Seelenfrieden in Zeulenroda finden. Viel Glück in der 2. Mannschaft.[/QUO

Rein"zufällig"hat D.Meisel heute die Qualifikation zur Endrangliste Thüringen geschafft,und das trotz seiner"Probleme",die ihm hier von engagierten Vereinsvertretern aus ABG angedichtet wurden.Immerhin hat er die Reissleine nicht erst 5 Stunden vor Wechselschluss gezogen wie ein anderes"engagiertes"Vereinsmitglied,dem der Boden zu heiss,bzw die"Aufwandsentschädigung"zu gering waren.Wird wohl nicht der letzte Fall gewesen sein,es sei denn,ihr baut einen Knast für eure"Studenten",aus dem sie nur zum Training und Spiel rausdürfen.Viel Glück als Fan der"Ersten"und weiterhin viel Trainingsfleiss,dann wirst du vielleicht wirklich irgendwann mal das,was niemand von dir erwartet,nämlich TEILNEHMER AM TOP 16 THÜRINGEN!!!!!!!!
Alt 03.06.2007, 20:31
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dominik endlich zeigst du dein wahres gesicht. blanker hass und verbitterung.
Deine angriffe zielen wie oft auf die falschen leute.
Den weg nach zeulenroda bestreitest du aus bloßer nächstenliebe …..

glückwunsch zum 3.Platz
Alt 03.06.2007, 22:49
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
...
wenn man über 15 jahre geklebt hat, kann man sich wohl nicht mehr umstellen. man braucht einfach beim spielen den gewissen klickeffekt, sonst fehlt es meist schon an der inneren einstellung. wenn du beläge und hölzer hast, die nicht so recht zueinander passen wollen, kannst du das nie im leben mit einer bomben technik wieder ausgleichen.
nun ist jeder spieler, der wenigstens noch einen minimalen klickeffekt haben will, gezwungen, einen teueren belag mit eingebauten klickeffekt zu kaufen. das bedeutet doch auch eine umstellung auf einen vollkommen neuen belag und eventuell dadruch die anschaffung eines neuen (wohl sehr harten) holzes.
im damenbereich kennen ich mich gar nicht damit aus, würde aber mal tippen, dass da nicht so viele kleben...
Also manchmal hast du ganz schön krasse Ansichten. Es ist volkommen uninteressant, ob der Schläger klickt oder nicht. Und in spätestens einem Jahr sehen wir das sowieso als "normal" an, dass der Schläger nicht klickt. Das ist genauso wie der Umsteig auf die großen Bälle, die anfangs klangen, als ob sie kaputt wären.

Fest steht auch, dass die Spieler, die jetzt gut sind auch gut sein werden, wenn nicht mehr geklebt werden darf. Und wir können auch sicher sein, dass wir nicht lange auf neue Möglichkeiten warten müssen, unser Spiel wieder schneller machen zu können - die Industrie will ja schließlich an uns verdienen .
Alt 04.06.2007, 10:08
udssr71
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
Dominik endlich zeigst du dein wahres gesicht. blanker hass und verbitterung.
Deine angriffe zielen wie oft auf die falschen leute.
Den weg nach zeulenroda bestreitest du aus bloßer nächstenliebe …..

glückwunsch zum 3.Platz
Über den Glückwunsch wird er sich sicher freuen,schwingt doch unterschwellig Wehmut über seinen Weggang in deinen Worten mit,was mir schon oft aufgefallen ist,eine nähere psychologische Beurteilung deiner Beiträge möchte ich mir hier lieber verkneifen...und nicht vergessen,du willst nicht sein,was man von dir erwartet,also streng dich mal bisschen an,bis jetzt bist du nämlich GENAU das,was man von dir erwartet!!!
Alt 05.06.2007, 14:30
Martin21 Martin21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Martin21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das ist super..Slesar wurde in Altenburg nicht ausgezahlt..,Wie geht´s in Osten so weiter...?
Alt 05.06.2007, 22:46
udssr71
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Martin21 Beitrag anzeigen
na das ist super..Slesar wurde in Altenburg nicht ausgezahlt..,Wie geht´s in Osten so weiter...?
Wie meinst du das,nicht ausgezahlt?Wir wissen doch alle,dass die Jungs dort alle Studenten sind und nur die Fahrtkosten erstattet bekommen.Die enge Verbundenheit zum altenburger Traditionsverein kann niemals mit Geld aufgewogen werden!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »