|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Super Domminik... Respekt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich gehe übrigens auch gerne schwimmen .....aber bleibe dennoch beim Thema: Ob Dominik Meisel 1. Mannschaft spielen darf ist fraglich, denn jetzt wo sich für den kl. Wolf eine große Chance anbietet wird er sich bestimmt nicht in die 2. Mannschaft abschieben lassen!
Trotzdem finde ich es auch gut das D.M. den Weg nach Zeulenroda gefunden hat!! Er ist sicherlich eine Verstärkung für den Verein! P.S. udssr71 ist D.Meisel? Begründung? Warum? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ab und an spielt er sich die Bälle mit Domme zu. Echter Trainingsfleiß Ist eigentlich egal. Soll er seinen Seelenfrieden in Zeulenroda finden. Viel Glück in der 2. Mannschaft.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Richter;902415]Rein Zufällig ist uddssr erst seit 25.02.07 angemeldet und widmet sich sehr intensiv dem Thema Meisel. Aber was soll es ;-)
Und ab und an spielt er sich die Bälle mit Domme zu. Echter Trainingsfleiß Ist eigentlich egal. Soll er seinen Seelenfrieden in Zeulenroda finden. Viel Glück in der 2. Mannschaft.[/QUO Rein"zufällig"hat D.Meisel heute die Qualifikation zur Endrangliste Thüringen geschafft,und das trotz seiner"Probleme",die ihm hier von engagierten Vereinsvertretern aus ABG angedichtet wurden.Immerhin hat er die Reissleine nicht erst 5 Stunden vor Wechselschluss gezogen wie ein anderes"engagiertes"Vereinsmitglied,dem der Boden zu heiss,bzw die"Aufwandsentschädigung"zu gering waren.Wird wohl nicht der letzte Fall gewesen sein,es sei denn,ihr baut einen Knast für eure"Studenten",aus dem sie nur zum Training und Spiel rausdürfen.Viel Glück als Fan der"Ersten"und weiterhin viel Trainingsfleiss,dann wirst du vielleicht wirklich irgendwann mal das,was niemand von dir erwartet,nämlich TEILNEHMER AM TOP 16 THÜRINGEN!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Dominik endlich zeigst du dein wahres gesicht. blanker hass und verbitterung.
Deine angriffe zielen wie oft auf die falschen leute. Den weg nach zeulenroda bestreitest du aus bloßer nächstenliebe ….. glückwunsch zum 3.Platz
|
||||
|
||||
Zitat:
Fest steht auch, dass die Spieler, die jetzt gut sind auch gut sein werden, wenn nicht mehr geklebt werden darf. Und wir können auch sicher sein, dass wir nicht lange auf neue Möglichkeiten warten müssen, unser Spiel wieder schneller machen zu können - die Industrie will ja schließlich an uns verdienen . |
|
|||
|
|||
Über den Glückwunsch wird er sich sicher freuen,schwingt doch unterschwellig Wehmut über seinen Weggang in deinen Worten mit,was mir schon oft aufgefallen ist,eine nähere psychologische Beurteilung deiner Beiträge möchte ich mir hier lieber verkneifen...und nicht vergessen,du willst nicht sein,was man von dir erwartet,also streng dich mal bisschen an,bis jetzt bist du nämlich GENAU das,was man von dir erwartet!!!
|
|
|||
|
|||
na das ist super..Slesar wurde in Altenburg nicht ausgezahlt..,Wie geht´s in Osten so weiter...?
|
|
|||
|
|||
Wie meinst du das,nicht ausgezahlt?Wir wissen doch alle,dass die Jungs dort alle Studenten sind und nur die Fahrtkosten erstattet bekommen.Die enge Verbundenheit zum altenburger Traditionsverein kann niemals mit Geld aufgewogen werden!!!
|
Lesezeichen |
|
|