|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps
So, dann hier auch meine Tipps fürs Wochenende:
Rahden - Detmold 7:9 (ich schließe mich dem ersten Tipp von sanni an, mambostefan übertreibt mal wieder etwas, aber die zwei Punkte werden wir schon versuchen zu holen) Mennighüffen - Elsen 1:9 Lippstadt - Münster 9:3 Brackwede - Lohauserholz 8:8 (wenn Ristig wieder fit ist, knapper Sieg für Brackwede) Walstedde - Brackwede II 9:4 Hiltrup - Soest 6:9 |
|
|||
|
|||
Tipps
TTC Rahden TTC Detmold/Jerxen 9:1
TTC Mennighüffen TuRa Elsen 5:9 LTV Lippstadt DJK Borussia Münster II 9:0 SV Brackwede TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 Fortuna Walstedde SV Brackwede II 9:3 TuS Hiltrup TuS Jahn Soest 4:9 |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
So...
noch schnell die aktuellen Infos... Borussia tritt nun an mit Nr. 1, 5 aus der zweiten Mannschaft...Nr. 1 aus der Bezirksklasse und Nr. 3, 5 und 6 aus der 1.Kreisklasse...denke da ist absolut nen Sieg drin für uns!! Setzen uns als realistisches Ziel die 0 zu vermeiden, was uns ja bisher auch ganz gut gelungen ist! Spendiert irgendwer nen Kasten Pils wenn wir sagen wir mal nen 4:9 holen?? Gruß, die fußkranke Katze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Wer ist Thomas...und wer zum Teufel ist der Ansicht das ich gut in Form bin...der hat mich diese Saison wohl noch nicht spielen sehen...!
|
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Zitat:
Rahden - Detmold 9 : 1 (Einzig der kleine Fritz wird wohl ein bißchen angeschlagen sein, wenn er sich in den Borussen-Park getraut hat; aber beim Tabellenführer kann man ja verlieren, wird auch Jerxen erfahren...) Mennighüffen - Elsen 3 : 9 Lippstadt - Münster 9 : 1 Brackwede - Hölzken 7 : 9 (Hölzken oben 3, mitte 2, unten 1 + 3 Doppel) Walstedde - Brackwede II 9 : 5 Hltrup - Soest 8 : 8 (Rechne bei Hiltrup mit Anders, trotzdem bleibt Niebiossa ungeschlagen) Gute Nacht vom Spitzenreiter........he, he..... oder der großen Borussia... euer Kahé
|
|||
|
|||
Lippstadt:Münster 9:0.
Münster läuft mit 4 Ersatzleuten auf und hatte so nicht viel zu bestellen. Das Spiel dauerte gerade einmal etwas mehr als 1,5 Std. |
|
||||
|
||||
Brackwede - TuS Lohauserholz-Daberg 9:3
Aßholt holt keinen Punkt |
|
|||
|
|||
Rahden - Detmold 9:7
In einem fast vier Stunden dauernden und sehr eng umkämpften Spiel setzte sich Rahden knapp mit 9:7 gegen die Golden Boys durch . Bei toller und teilweise hitziger Atmosphäre schafften es die Golden Boys leider nicht zumindest einen Punkt aus Rahden zu entführen, auch wenn dieser nach dem Spielverlauf wohl verdient gewesen wäre.
Punkte für die Golden Boys: Nagel/Rödenbeck (1) Ostermann/Osterhage (1) Reichelt (1 gegen Jürgens) Rödenbeck (2) Ostermann (1 gegen Kasprick) Klipsch (1 gegen Meier) |
|
|||
|
|||
Man sollte den positiven Aspekt aus dem Spiel ziehen,auch Rahden ist durchaus schlagbar und hat nicht die Übermannschaft.Wenn man bedenkt das alle Experten auf einen klaren Sieg getippt haben(las ich nicht sogar 9-1?).Und im Rückspiel in Detmold ist sicher vieles möglich.....
|