Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 09:29
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Da kommt ja richtig Leben in die Runde. Sogar Nicki traut sich was zu schreiben - weiter so!

@Trainingstier: Ich glaube, wir hatten in Hinspiel eine Meinungsverschiedenheit. Entweder über dich oder deine andere junge Teamkollegein habe ich mit sehr geärgert. Können wir aber am besten beim Rückspiel klären.

An welcher Spielerin ist 3B denn interressiert - Jutta Schulz?

Das letzte WE hat aber durchweg überraschende Ergebnisse gebracht. Weddel gewinn in Oker!!! und da die gleich auch noch im Anschluß gegen Bolzum verlieren, dürfen wir uns jetzt auf Platz 4 recht sicher fühlen.

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Abstiegkampf tobt. Wer traut sich einen Tipp über die 5 Abstieger? Meine Absteiger lauten:

SC Urania und VfR Weddel
(beide scheinen mir die Saison aber auch schlecht geplant zu haben)

Hannover 96
(aus dem Verein kann keiner schlau werden, auch hier Planungsprobleme - Konsequenz sind wohl zahlreiche Abgänge)

TSV Steinbergen
(das ist bitter-hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Die sehen wir aber wieder!)

SV Oldendorf
(Ich glaube, es erwischt die netten Mädels aus Weser-Ems. Vielleicht hätten sie die entscheidenen 1-2 Punkt mehr geholt, wenn Imke immer dabei gewesen wäre. Doch auch hier bricht nichts zusammen.)

Relegation: Neukölln
(die werden die wohl auch gewinnen!)

Ich hoffe, dass Oldendorf mich am Tisch korrigiert - die Mannschaft gehört eigentlich in die Liga. Steinbergen natürlich auch, aber Rückstand ist jetzt bereits zu groß.

Also - wer tippt mit?
Alt 05.03.2007, 10:54
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ja mittippen, aber du hast schon wirklich alles gesagt

Da Neukölln für mich überraschend hoch gegen Oldendorf gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass Neukölln den Relegationsplatz schafft, sofern sie nicht noch irgendwo überraschend Punkte lassen. Sie haben aber noch schwere Spiele gegen 3B, Oker, Prenzlau und gegen Großburgwedel vor sich. Besonders interessant könnte das letzte Spiel der Saison gegen Poppenbüttel sein, die derzeit exakt Punktgleich mit Neukölln sind.

Für Oldendorf ist das Restprogramm - zumindest von der Papierform her - etwas leichter. Urania Hamburg sollte problemlos sein und gegen Steinbergen sollten die Mädels auch gewinnen, wobei das natürlich ein Stolperstein sein könnte. Gegen Bolzum wird es wohl eine Packung geben, aber das letzte Spiel ist gegen Merseburg. Falls Merseburg keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, würde ich mich nicht wundern, wenn sie Geld sparen und nicht in Bestbesetzung spielen würden...

Zur Relegation: Wer auch immer am Schluss dort landet, die Mannschaft bleibt in der Liga, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Team der Oberliga schafft, gegen Neukölln oder Oldendorf (oder Poppenbüttel) zu gewinnen.
Alt 05.03.2007, 11:42
Quicknicky Quicknicky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quicknicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tjaja bislang hatte mich nur noch nicht so die lust gepackt gab ja auch so immer was zu lesen! Nur in letzter Zeit halt nicht mehr!!!Da hab ich mir halt gedacht kannst dich ja mal anmelden!

@Trainingstier hab ich mich auch gefragt! allerdings wohl kaum an Frau Schultz ist wohl von Micha nur so ne Art Ente um das richtige zu hören!
Also ich tippe auf Jennifer Schmidt weil wenn Du es gewesen wärst hätte sich das anders angehört! und außerdem Jung will natürlich die Klasse halten damit man im Jugendbereich auch noch weiter nach vorne kommt!

Und zu den Absteigern gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen!
Halt sicher Urania,Weddel und 96!! Bei Weddel wäre vielleicht in voller Besatzung in einigen Spielen mehr drin gewesen!Zeigen Sie ja jetzt so ein bißchen und bei 96 ja schade aber dieses Jahr sind die Teams alle sehr stark und ausgeglichen!da hätte schon eine Starke 1-2 gereicht und die wären ganz oben mit dabei aber auch so haben wir und glaube auch Burgwedel Hinspiel "nur" 7:7 gespielt!!
ja und nun kommt Steinbergen denke auch das die Punkte leider nicht reichen werden!!Jetzt waren sie 2x so nah dran am Aufstieg und nun das Die hatten diese Saison wirklich viel Pech!!
den letzten Platz entweder Oldendorf oder vielleicht sogar Prenzlau mal sehen ob die 23 Punkte reichen! Wenns gut läuft für Neukölln sicher drin oder halt Reli!!Denke zwischen den 3 geht es nochmal zur Sache und wer weiß vielleicht ist ja 3B doch gerecht und spielt auch gegen Neukölln geschwächt obwohl die ja dann sogar selber aufpassen müßten!Also leider eher ausgeschloßen Schade für Neukölln!!So glaube das reicht!

Und oben 1.Tostedt 2.Merseburg wollen ja glaub ich beide aufsteigen mal sehen ob dann beide Teams nächste Saison weg sind!
3.Bolzum freu 4.Burgwedel und 5.Oker oder 3B!!!

Winke Nicole
Alt 05.03.2007, 13:00
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quicknicky Beitrag anzeigen
Und oben 1.Tostedt 2.Merseburg wollen ja glaub ich beide aufsteigen mal sehen ob dann beide Teams nächste Saison weg sind!
Hallo Nicole,
es ist eher unwahrscheinlich, dass beide teams in der kommenden Saison weg sind, denn es gibt nur einen Aufsteiger und keine Relegation in die 2. Bundesliga. Wenn nun natürlich eine Mannschaft der 2. Liga zurückzieht oder jemand in der Regionalliga West auf den Aufstieg verzichtet oder ähnliches, könnte Merseburg noch in den Genuss des Aufstiegs kommen. Ist aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich...

Ich denke Tostedt wird aufsteigen und Merseburg auch in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen.
Alt 05.03.2007, 15:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quicknicky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!!
Nicht gewußt dachte es gibt auf alle fälle eine Religation!! naja muß ja auch unwissende Menschen geben!!
Alt 05.03.2007, 16:45
Benutzerbild von Trainingstier89
Trainingstier89 Trainingstier89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingstier89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@qickynicky

Deswegen warst so komisch drauf Hatte dich nämlich ganz anderes in Erinnerung.Da sieht man was die Hormone so alles anstellen können Also Männer legt euch nicht mit einer schwangeren Frau an

3B möchte unsere Jutta für die 1.Bundesliga haben, aber Jutta hat abgelehnt=)

@Boss von Großburgwedel

Wir hatten ganz sicher keine Meinungsverschiedenheit,das passt eher zu meiner kleinen Mannschaftskameradin=)

So mein Tipp:
Absteigen: Hannover, Weddel und Urania, wahrscheinlich Steinbergen und Oldenburg. Relegation: Poppenbüttel=)

Neukölln 1.^^ Naja leider können wir das nicht mehr schaffen, aber frau kann ja träumen=)

@marco

Ich bin ganz deiner Meinung=)!

Geändert von Trainingstier89 (05.03.2007 um 16:50 Uhr)
Alt 05.03.2007, 17:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Trainingstier ja da hast Du recht! am Samstag mußte meine Mannschaft extra wegen mir das Trickot wechseln weil ich zickig war! Naja haben Sie gerne gemacht! Und bei euch im Spiel hat mich im ersten Spiel das laute Geschreie von unserer Bank gestört gleich nebenan von da an war der Tag gelaufen war innerlich so erbost darüber hat sich erst im letzten Spiel leicht gelegt! War ja bei euch bereits Schwanger ohne zu wissen und mir war da so übel!Da war keine Zeit zum aufregen!
Ihr werdet das schon schaffen!Glaub aber nicht Poppennüttel weil die jetzt ja wieder mit der Funke spielen!!
Und Meinungsverschiedenheit glaub auch nicht mit Dir bist ja eher ganz ruhig am Tisch!
Winke
Alt 06.03.2007, 10:43
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt war am letzten WE extra ein Spieltag und trotzdem tauchen keine neuen Wechselgerüchte auf.

wie wäre es aber damit:
- Schlüter -> Bolzum
- Koser -> Hannover 96, 2.Liga

@quicknicky: DU hast dich über die lauten Zuschauer in der Halle aufgeregt??? So kenne ich dich ja garnicht!

@trainingstier: dann war das wohl wirklich deine teamkollegin. und die will 3b haben??? nehmen die jetzt alle, die bei 3 nicht rechtzeitig auf den bäumen sind? mir wäre sie etwas zu egozentrisch.

Im übrigen ist Poppenbüttel noch nicht ganz aus dem Rennen - trotz Funke! Funke hätte bei uns (allerdings auch mit deutlichem Trainingsrückstand) fast 0:3 gespielt! In solch einer Situation kommt nämlich zur erforderlichen Spielkunst auch noch die geforderte Nervenstärke, die über Sieg und Niederlage entscheidet.

Ich erinnere mich da an ein Spiel aus meiner Schülerzeit so um 1965 wo die Punktspiele noch in Bars ausgetragen wurden...
Alt 06.03.2007, 13:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Micha da wurden dann sicherlich die Spiele nicht am Tisch entschieden sondern an der Theke!! Da gab es bestimmt den einen oder anderen Sieg!lol

Das kann schonmal vorkommen das ich mich aufrege!hihi allerdings waren das hier nicht die Zuschauer, sondern meine eigene Mannschaft die keine 2 Meter neben mir sich lautstark gestritten haben!Jaja unsere liebe Prinzessin!
Achso weil sonst bin ich viel ruhiger geworden!

Und zu Funke die wird von Spiel zu Spiel stärker!Und gegen eure junge 3 kann man auch als sehr gute mal Ruck-Zuck verlieren!!Und gegen mich wird es wohl reichen! Aber natürlich sind Sie mit im Abstiegskampf!

Und zu den Wechseln finde ich auch immer lustig anzusehen!!
Aber leider weiß ich nichts auch nichts über uns!!!
Aber für mich muß ja eine geholt werden!!

Bye bye grüße Nicole
Alt 06.03.2007, 16:13
Benutzerbild von Trainingstier89
Trainingstier89 Trainingstier89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingstier89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Ich wusste gar nicht das Funke wieder spielt
Naja egal wir werden uns bis zum letzten Spiel voll reinhängen

@chef
Die ist eigentlich ne ganz liebe und nette
Nur beim Tischtennis benimmt sie sich manchmal merkwürdig, aber sie ist ja auch grad in der Pubertät

@quicky
Wir wollten dich mit dem letzten Spiel nochmal aufbauen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »