|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Zitat:
dann müssen sich die "Alten Haudegen" von Post eben mal früh aus dem Bett schälen. Da bin ich mal schwer gespannt ob die Jungs in Bestbesetzung aufkreuzen. Denn wenn Ingo, Achim und Andreas Herzog tatsächlich spielen ist die Truppe auch in der KL eigentlich nicht zu schlagen.
|
|||
|
|||
|
Da hat sich am Spielplan noch einiges geändert.
Wir spielen am Do 31.08 in Grüne, da könnte was gehen, obwohl wir uns in deren Halle traditionell schwer tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da nun Post mit der Chmill-Truppe in der Kreisliga spielt, lege ich mich mal fest wer alles aufsteigt: SSV Hagen, Holzen-Sommerberg und Post Hagen (falls Sie alle regelmäßig komplett spielen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher. Post Hagen müsste in der BK jeden Samstag ran. In der KL ist es ja noch überschaubar. Und ob sie sich das antun ? Bei SSV hat man letzte Saison gesehen wie es nicht geht, wobei es da mit Holzen, Lendringsen und uns bessere Mannschaften gab, die um die Plätze 3-5 gespielt haben. Die gibt es diese Saison nicht, da Fröndenberg und 1860 zwar gute Aufsteiger sind und wohl um diese Plätze mitspielen können, mehr aber auch nicht, so dass es SSV wohl schaffen wird. Mit Schwelm und Eintr. Hagen gibt es wohl zwei Abstiegsfavoriten, wobei ich hoffe, dass Eintracht durch den Weggang von Jens nicht eine ähnliche Rolle übernehmen wird wie Dahl letztes Jahr. Der Rest inklusive uns wird sich wohl um die Plätze im Mittelfeld prügeln.
|
|||
|
|||
|
Ach schauen wir mal... ich kenne die ganzen Mannschaften leider nicht so gut, ich weiß nur das Schwelm sicherlich besser ist als Eintracht und ich könnte mir auch vorstellen das es noch einige mannschaften gibt die ein bischen schlechter sind als Schwelm, aber es wär schon cool wenn diese unsympatische Truppe direkt wieder durchgereicht wird und eintracht drin bleibt...bei uns bin ich mal gespannt, wir trainieren alle richtig und haben echt die coolste Truppe seit jahren...könnte mir vorstellend as wir besser abschneiden als die Leute es von uns glauben und wenn nicht auch egal, wir werden auf jeden Fall den meisten Spaß von allen haben ich freue mich super auf das erste Spiel und auf die ganze Saison...wir haben vor niemandem Angst ausser das die Berghausentruppe wieder Stress macht^^die wollen immer Beef
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Locker an die Sache rangehen, dann haben alle Beteiligten mehr Spass am Spiel. Maikranz und Gevelhoff kenne ich schon ewig, die sind nun wirklich in Ordnung. In manchen Mannschaften gibt es nun mal leider einen "Bekloppten". Da muss man auch mal drüber stehen. Mindestens 90 % der Leute die unseren Sport im Kreis betreiben sind doch wirklich umgänglich. Den Rest kann man da kompensieren.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (06.08.2006 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo edda...wird schon hinhauenvlt. gibts ja mal ein spiel gegen Berghausen ohne das es Stress(beef) geben wird |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Aufstellungen raus sind favorisiere ich SSV II vor Post III, Holzen II, Fröndenberg III und Ende II.
Wenn Ende immer komplett antreten könnte wäre vielleicht sogar der Titel drin, aber der Fall wird ja wohl nicht eintreten.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (17.08.2006 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muß ich dir fast zustimmen. Jedoch ist Ende, auch wenn sie immer vollständig spielen sollten, nur guter Durchschnitt. Aber die Jahre davor haben gezeigt, das Ende immer zahlreiche Ersatzspieler benötigt hat. Und da in den unteren Manschaften kein angemessener Erstz vorhanden ist, wird Platz 5-8 rauskommen. Post denke ich möchte nicht aufsteigen um weitere Wochenendspiele zu vermeiden, so daß auch hier einige Niederlagen kommen werden.
Sofern man Andreas Blaut verstanden hat möchte der SSV gerne wieder eine Manschaft in der Bez.-Klasse haben. Sofern SSV II einigermaßen vollständig antreten wird, schaffen die auch den Aufstieg. Holzen könnte um den Aufstieg mitspielen, nur werden die mit gleicher Aufstellung eine Klasse höher ein Abstiegskandidat sein. Also lieber oben mitspielen als in der Bez.klasse die Lust verlieren auch wenn einige Spieler bereits Verbandsliga (Brett 3), LL (Brett1), Bez-liga (Brett2) gespielt haben (damals). Bedingt durch den Verlust von H. Röttger aus der 2. von Fröndenberg werden die wahrscheinlich auch nicht aufsteigen wollen, da sie sonst 2 Manschaften in der Bez-klasse haben. 1860 hat durch den ausgeglichenen Kader auch gute Möglichkeiten, doch fehlt evtl. in den wichtigen Spielen einer im oberen Paarkreuz der mal 2 Punkte holen kann - aber die Murmel ist ja rund. Doch warten wir mal die ersten Spiel ab - vielleicht überrascht uns jemand. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|