Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 22:54
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Stimmt, die Zeller hab ich irgendwie vergessen .Gruß
Alt 22.06.2007, 09:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Sanno Beitrag anzeigen
Stimmt, die Zeller hab ich irgendwie vergessen .Gruß
Na wenigstens scheint eins jetzt sicher - dem TVO bleibt der ein oder andere Krumspieler erspart in der nächsten Saison. Und dadurch können wir vielleicht auch den ein oder anderen Punkt mehr holen. Gegen bestimmte Gegner haben sich unsere Jungs ja nicht umbedingt mit Ruhm bekleckert in der Saison 06/07, was eigentlich verwundern muss, haben wir doch genug Trainingsgegner innerhalb unserer Trainingsgruppe (Hedstück, Wagner, Hein, Hennermann, Kuchenmeister, Hemkeppler). Da könnten uns der ein oder andere Aufsteiger bzw. Absteiger diese Saison schon besser liegen

Sanno, wo spielst du denn eigentlich? Willst du das nicht einmal mitteilen?
Alt 22.06.2007, 09:32
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich oute mich erst wenn IM seinen Schleier lüftet .Aber ich muss mich ja auch nicht outen denn ich tue ja niemanden weh....
Alt 22.06.2007, 10:51
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wem tue ich denn weh ? tztztztz

das kann nun niemand behaupten. Oder sollte ich mich in meiner Person irren ?

OK. Peter mißachtet mich. Wobei ich nicht weiß warum. Denn ich habe ihm doch nichts getan. Habe sogar darum gebeten, ein etwaiges Entgleisen meinerseits doch reinzustellen. Dass ich eines besseren belehrt werde. Aber ich darf ihn nicht mehr anschreiben.
Alt 22.06.2007, 17:50
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Es ist doch wunderbar, wie einfach man immer wieder jemand aus seiner Deckung hervorholen kann. Du schmeißt einen Brocken hin, und schnapp, schon sitzt er drauf. Ein amünsantes Spiel, so nennt man das wohl. Man kann kommunizieren, und muss es trotzdem nicht. Dieses Spiel endet nur, wenn ich endlich meine Ruhe von den Anonyms habe, mit dem ich nicht kommunizieren möchte. Denn mein Wort wird vonn ihm ja sowieso nur in Frage gestellt, oder anderst dar geboten, oder verdreht ...... (siehe TT für Fußball - Verrückte, Wegmann, Spiel gegen die TGW, Abstiegsfrage usw. usw.)

Es gibt verschiedene Ansichten von Sport und Fairness, dass habe ich immer wieder erlebt. Ich brauche nicht immer einen Paragraphen, um etwas gut oder schlecht, weiß oder schwarz sehen zu können. Ich habe eine Einstellung, zu der stehe ich und ich muss mich nicht dahinter verstecken. Mich kann auch jeder beim Namen nennen, den ich bin nicht anonym. Ich kann auch andere Meinungen akzeptieren, andere können das nicht. Ich akzeptiere auch die ein oder andere Meinung, was bestimmte Vorfälle in der Saison 2006/07 betrifft, ich darf trotzdem meine eigene Meinung darüber behalten, und man stelle sich vor, es gibt immer wieder Spieler und Funktionäre, die teilen auch meine Meinung, ohne mir deshalb den Respekt absprechen zu wollen. Wieso nur?

Das schöne an diesem Spiel im Internet ist, nicht wie im Tischtennis, es gibt keine Gewinner und Verlierer, es gibt nur Meinungen und Gegenmeinungen. Wie am Biertisch, wie in der Politik, wie bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern.....

Das schöne an meiner Situation, ich kann sprechen mit wem ich will, und muss nicht mit jemanden sprechen, der sich nur anonym mit mir zoffen möchte.
Und trotzdem weiß ich ganz genau, was ich anbringen möchte, wird "er" auf jeden Fall lesen, und so schnell es geht mit einer Antwort versehen.

Schönes Wochenende, Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (22.06.2007 um 18:11 Uhr)
Alt 22.06.2007, 18:40
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn es nur solche Probleme auf der Welt gäbe, was wäre die Welt so schön...
Alt 23.06.2007, 09:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Ich tipp mal ehr auf

1. Sauer
2. Giegerich
3. Leeb
4. Geissler
5. Schattney
6. Tulke

Giegerich muss von der Bilanz her vor Leeb und Geissler.

Grüße,
Rainer
Hallo Rainer,

wie schätzt du Kl.w.st. ein, wenn Sauer tatsächlich nicht spielt? Ich kenne dann nur noch Martin und Leeb (sorry, Vornamen vergessen), die anderen kenne ich nicht und weiß sie nicht einzuschätzen.

Gruß Peter
Alt 23.06.2007, 09:43
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau. Es interessieren keine Paragraphen, sondern nur eigenes Rechtsempfinden. Das ist die richtige Einstellung. Bravo.

Jeder ist mein Feind der eine andere (und sogar regel- und rechtskonforme) Auffassung hat.

Sehr gut.
Alt 23.06.2007, 10:24
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komme mal wieder zu den sachlichen Dingen zurück, da mich die "Streitereien" eigentlich nicht so interessieren.

(1. Sauer)
2. Giegerich
3. Leeb
4. Geissler
5. Schattney
6. Tulke
7. Klüpfel

Also Giegerich und Leeb für vorne ist schon nicht schlecht. Gegen Joachim (Leeb) hatte ich noch nie den Hauch einer Chance, auch wenn unser letztes Spiel bestimmt schon 15 Jahre her ist (ist meine Alterklasse in der Jugend gewesen). Ich tippe mal auf eine possitive Bilanz bei beiden.
Dann mit Geissler und Schattney zwei junge Spieler, die sich auch noch steigern können. Ich tippe mal auf eine ausgeglichene Bilanz bei beiden.
Hinten mit Tulke und Klüpfel zwei "ältere" Spieler. Ich tippe ebenfalls mal auf ausgeglichen bis leicht negativ.

Und wenn meine Bilanzen für die Spieler aufgehen, dann würden sie auch ohne Sauer nicht absteigen. Es wird natürlich deutlich schwieriger.

Ich hätte hier auch mal die Aufstellung meines Favoriten für die Meisterschaft, soweit mir bekannt und soweit sie so genehmigt wird:

Mönchberg:

1. Keller Christian
2. Arnheiter
3. Gramling
4. Keller Marco
5. Hagel
5. Wiesmann

Somit vorne einer der besten Spieler mit Christian, die beste Mitte und hinten mit Wiesmann eine Bank.

Könnte reichen für den Aufstieg.

Grüße,
Rainer
Alt 23.06.2007, 13:16
registrierter Besucher

Hallo Rainer,

deine Bilanzen für Kl.w.st. klingen auf jeden Fall sehr optimistisch. Ich hätte das anderst eingeschätzt, bin aber zu weit weg, um das wirklich beurteilen zu können, und wie gesagt, 4 der 6 kenne ich bisher noch überhaupt nicht.

Bei Mönchberg gebe ich dir recht, das sehe ich ähnlich. Sicher ein Titelkanditat wenn nicht sogar der Favorit. Was ist Arnheiter für ein Spieltyp? Weiß nicht, ob ich ihn kenne oder nicht.

Ich bin ja mal gespannt, wie unsere Nr. 6 einschlägt. Er hat uns eine Startbilanz von 5:0 versprochen, sollte es nur annähernd zutreffen, haben wir auch diese Saison eine Chance, die Klasse zu erhalten. Vielleicht sollten wir gegen Bürgstadt am Anfang der Vorrunde spielen

Servus, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (23.06.2007 um 13:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »