|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Guten Tag!
Dinklar - Tündern 9:2 / Wir sind einfach zu heimstark Bolzum - Marienwerder 8:8 / Holger Bolzum kommt langsam in fahrt... Rethen - Tündern / 9:1 Mit Varga einfach zu stark Wer am So. recht haben möchte, möge bitte so tippen. Mit freundlichen Grüßen Der Kirchturmputzer |
|
|||
|
|||
Moin, moin Jungs,
um eines mal wieder ganz klar zu stellen ![]() Wir hatten ein kleines Tief gegen Anderten und Großburgwedel... gar keine Frage, aber das lag zum ganz großen Teil an "Ohne Haare", der so gespielt hat, als ob er schon ganze 6 Woche Tischtennis spielt !!!!! ![]() Gegen Twistringen haben wir trotz des viel zu hoch ausgefallenen Sieges für Twistringen, eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt und der Trend ist ganz klar nach oben. Wir haben diese Saison noch keinen "Spitzenspieler" eingesetzt und werden es auch nicht, denn wir glauben ganz stark an uns und wir werden dieses Wochenende sicherlich den ein oder anderen Punkt mit nach Hause bringen. Am Samstag steht unser Barometer ganz klar auf Angriff und Sonntag gegen Rethen werden wir sicherlich auch nicht zu unterschätzen sein. Meine Tipps: Dinklar - Tündern 7:9, wie gesagt, wir greifen an.... Bolzum - Marienwerder 8:8 Rethen - Tündern 8:8 Anderten - Bolzum 6:9 Trotz alle dem, wünschen wir allen Teams viel erfolg am Wochenende... Liebe Grüße "Ohne Haare" |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... A B W A R T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Daher meine Tipps... Dinklar - Tündern 9:4 Bolzum - Marienwerder 5:9 Rethen - Tündern 7:9 Anderten - Bolzum 8:8 So, auch von meiner Seite allen ein vergnügliches WE. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moinsen
@ albansky dann ist der "Gorilla" aber wenigstens kultiviert genug um andere Leute nicht persönlich in einem Forum zu beleidigen... sowas hab ich nicht nötig... aber ich steh da drüber weil Gorillas im Prinzip friedliche Tiere sind, die nur jemanden angreifen wenn sie zu stark provoziert werden und ja ich spiele auch Tischtennis, zwar nicht so hoch, aber ich denke mal doch ganz gut.. schau doch einfach mal bei uns beim Training vorbei, dann trinken wir nen Bierchen und machen nen paar Schläge ( an der Platte !! ).Oder anders rum erst nen paar Schläge und dann nen Bierchen... Bist herzlich eingeladen... @ ohne Haare dein Nickname gefällt mir, sollte es noch jemanden geben, der weniger Haare hat als ich?? Bin mal gespannt mit welchen Leuten ihr morgen auflaufen werdet.. Willkommen in Dinklar, auf nen schönes Spiel und nen interessanten Tischtennisnachmittag... So auf nen entspanntes Spielchen morgen von unseren 6 Jungens, auf nen Sieg gegen Tündern , hoffe auf schlechtes Wetter und das die Schwalben tief fliegen. Der bessere möge gewinnen.... Vom Olymp der Götter grüßt Euch der Götterbote Hermes Geändert von Götterbote Hermes (03.11.2006 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Hermes
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Sollte ich Dich beleidigt haben, dann tut es mir natürlich leid. War aber eigentlich nicht beleidigend gemeint ![]() Im Rückspiel können wir gerne ein, zwei Bierchen miteinander trinken, falls Du nach zwei verlorenen Punkten noch mit uns trinken möchtest... ![]() Gruß Albansky |
|
|||
|
|||
![]()
@ albansky
alles klar, entschuldigung angenommen, auch wenn ich es nicht beleidigend aufgefasst habe.. das mit den bierchen können wir gerne machen, egal wer gewinnen sollte, aber wir werden sicher als sieger in der halle verbleiben.. mal abwarten ist ja noch lange hin... schreib doch dem weihnachtsmann einfach auf deinem wunschzettel " 2 punkte gegen Dinklar " evt. geht dein wunsch ja in erfüllung jetzt wollen wir erstmal 2 punkte gegen tündern einfahren und dann sehen wir weiter... bin jedenfalls absolut zufrieden mit den jungs aus unserer ersten herren der götterbote |
|
|||
|
|||
Dinklar - Tündern 6:9
Bolzum - Marienwerder 9:6 ich glaube die liegen Euch nicht.... Rethen - Tündern 9:3 klare Sache Anderten - Bolzum 9:6 |
|
|||
|
|||
Bolzum - SVM 9:2
ein verdienter (wenn auch im ergebnis zu hoher) heimsieg für bolzum. doppel 2:1 beide anfangsdoppel gehen aus unserer sicht im 5. zu 12 bzw 10 verloren...sonst hätte es 3:0 gestanden oben 4:0 weiser verliert gegen bolzum im 5. zu 13, aber auch die restlichen spiele waren eng mitte 1:1 jeweils klare 3:0 siege..bolzum ohne heide unten 2:0 politz nach 10:6 im 5. noch 10:12, knapik nach 7:6 im 5. gegen mikus verloren so, nun müssen wir uns wieder nach unten orientieren. bolzum war der erwartet starke gegner mit einem wiedererstarkten holger bolzum. insgesamt hatte die mannschaft bisher unter ihren möglichkeiten gespielt, die sich sicher noch auf platz 4-5 einpendeln wird. |
|
|||
|
|||
Anderten- SV Bolzum II 4:9
Doppel 1:2 oben 0:4 Holger ist fast wieder der alte mitte 2:2 Bolzum u. Butenholz schlagen Kamoska unten 1:1 Mikus schlägt Böhnke Erfolgreiches WE für Bolzum, und das ohne den erkrankten Heide-Steenbeck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.