Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 17:38
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
warum hatte g. evans nicht gespielt?
Gavin Evans hat am Wochenende die Internationalen Schülermeisterschaften der Slowakei im Einzel und Doppel gewonnen. Am Start waren alle starken Schüler Europas. Am Sonntag gegen Langen ist er wieder dabei.
Alt 07.11.2006, 11:21
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Cheftraier :

Ich gebe Dir da nicht recht. Thomas hat gegen Seligenstadt ein viel besseres Spiel abgeliefert als z.B. ich ! Er hat gegen Jochen Schmitt auch was drin gehabt, wenn er den ersten Satz gewinnen kann. Aber wenn man mit 14:16 den 1. Satz verliert ist das für die Moral nicht so gut. Und die anderen Sätze waren auch knapp !

Das 9:3 ist einen Tick zu hoch ausgefallen.

Thomas hat sich voll etabliert in der Mannschaft und ist überhaupt nicht mehr wegzudenken. Ich habe ihm das vor der Runde zugetraut, weil ich weiß was "in ihm steckt "!

Aber ich mußte mir auch einige "Kritik" anhören, er sei zu schwach......

Aber da Thomas alle eines Besseren belehrt.
Alt 08.11.2006, 13:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand dein Spiel gegen Evans ziemlich gut eigentlich. Der Evans ist halt wirklich riesig. Vor allem hat er taktisch auch sehr gut gegen Dich gespielt. Und bei Bomsdorf ist es klar, dass du von seiner Trefferquote abhängst.

Im Nachinein hättest du in jedem anderen Paarkreuz bessere Chancen auf einen Punkt gehabt, sogar vorne gegen Berberich hätte es wohl eher eine Chance gegeben.

Und ich denke immer noch, dass Thomas auch verloren hätte wenn Schmidt den ersten abgibt. Unabhängig davon halte ich ihn für einen guten Spieler um Platz zwei zu sichern ^^ Er ist damit maximal bei einem einzigen Spiel pro Runde "zu schwach". Im Prinzip hätte Murnc hinten gewinnen müssen, er ist meiner Ansicht nach stärker als der ältere Evans. Wenn es soweit gekommen wäre hätte Thomas in dem Spiel sicher was drin gehabt...

Geändert von Cheftrainer (08.11.2006 um 13:04 Uhr)
Alt 12.11.2006, 15:25
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
5. Spieltag

SV Mörlenbach - TTC GW Staffel 7:9
Sehenswerte Spiele und gute Stimmung. Ein Unentschieden wäre auch möglich gewesen bei 32:34 Sätzen.
Alt 13.11.2006, 23:47
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich fand dein Spiel gegen Evans ziemlich gut eigentlich. Der Evans ist halt wirklich riesig. Vor allem hat er taktisch auch sehr gut gegen Dich gespielt. Und bei Bomsdorf ist es klar, dass du von seiner Trefferquote abhängst.

Im Nachinein hättest du in jedem anderen Paarkreuz bessere Chancen auf einen Punkt gehabt, sogar vorne gegen Berberich hätte es wohl eher eine Chance gegeben.

Und ich denke immer noch, dass Thomas auch verloren hätte wenn Schmidt den ersten abgibt. Unabhängig davon halte ich ihn für einen guten Spieler um Platz zwei zu sichern ^^ Er ist damit maximal bei einem einzigen Spiel pro Runde "zu schwach". Im Prinzip hätte Murnc hinten gewinnen müssen, er ist meiner Ansicht nach stärker als der ältere Evans. Wenn es soweit gekommen wäre hätte Thomas in dem Spiel sicher was drin gehabt...
Da muss ich mich mal wieder einschalten. Rindert ne bessere Chance gegen Berberich? Schlechter Scherz oder?! Und gegen den Taiwanesen wäre auch nichts drin gewesen. Vielleicht hinten, aber das ist auch nicht sicher.....
Alt 14.11.2006, 04:40
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Da muss ich mich mal wieder einschalten. Rindert ne bessere Chance gegen Berberich? Schlechter Scherz oder?! Und gegen den Taiwanesen wäre auch nichts drin gewesen. Vielleicht hinten, aber das ist auch nicht sicher.....
Na ja, wenn man das Spiel gegen die Noppen von Lililienthal gesehen und gelesen hat, wie überzeugend der Strieder am vergangenen WE in 5 Sätzen niedergehalten wurde, könnte man schon vermuten, dass es gegen Rindert für ihn nicht so leicht gelesen wäre...
Alt 14.11.2006, 08:04
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegen den Taiwanesen hätte Marc es schwer gehabt, dennoch hätte ich Ihm eine Aussenseiterchance gegeben. Zwar hat der Taiwanese Lilienthal in den ersten Sätzen regelrecht auseinandergenommen, doch dann als es eng wurde, immerhin hat er doch noch 5 Sätze gebraucht, wurde er doch ein wenig eisig.
Und die Vorstellung von Berberich gegen Lilienthal war nun nicht gerade berühmt, sodass man schon vermuten könnte, dass Marc eine Chance gegen ihn hat. Natürlich kann er auch verlieren.
Aber für einen schlechten Scherz würde ich die o.g. Aussage nicht halten....
Alt 14.11.2006, 09:51
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr hebt hier den Rindert in den Himmel und macht den Berberich schlecht...
Rindert hat gegen Bomsdorf 3:0 ohne jegliche Chance verloren. Würde nicht mal auf die Idee kommen ihn mit einem Spieler im oberen Paarkreuz zu vergleichen
Alt 14.11.2006, 09:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Würde nicht mal auf die Idee kommen ihn mit einem Spieler im oberen Paarkreuz zu vergleichen
Wieso? Letztes Jahr hat er dort immerhin eine beachtliche 15:19 gespielt. Ist keine 9:4, aber immerhin ...
Alt 14.11.2006, 10:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihr hebt hier den Rindert in den Himmel und macht den Berberich schlecht...
Rindert hat gegen Bomsdorf 3:0 ohne jegliche Chance verloren. Würde nicht mal auf die Idee kommen ihn mit einem Spieler im oberen Paarkreuz zu vergleichen
Das ist doch Blödsinn. Hier hebt niemand Rindert in irgendeinen Himmel oder macht Berberich schlecht. Berberich ist der bessere Spieler, aber im Gegensatz zu Bomsdorf spielt er gegen solche Spielsysteme nicht gerne.

Lilienthal war sich vorher auch absolut sicher, dass er gegen Berberich gewinnen würde. Insofern war dieser Punkt sehr eingeplant.

Und ein Vergleich Bomsdorf und Berberich ist absolut sinnlos. Bomsdorf ist der Noppenkiller schlechthin, er hätte gegen Lilienthal sicherlich sehr viel besser ausgesehen.

Geändert von Cheftrainer (14.11.2006 um 10:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »