|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Habs gerade gesehen:
Platteheide schlägt Lendringsen 2 gleich 9:2 ! Traumstart mit 6:0...Maywald hätte gegen Bartnik gewinnen können (müssen), führte 2:0 und 10:9 (dann Fehlaufschlag), hatte dann noch mehrere Matchbälle...Königsmann verliert knapp im 5. gegen Becker. Bisschen mehr Glück und es hätte 9:0 heißen können! Lendringsen II sehr enttäuschend, vor allen Dingen die Doppel und auch Jocki bekam nichts auf die Reihe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seltsam fand ich (wieder einmal) das Verhalten einiger Zuschauer! Robert bei 10:9 im 5. durch wirklich dämliches Gegröle zum Fehler zu zwingen ist schon sone Sache...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kompliment nach Platte-Heide. Trotzdem glaube ich das LendringsenII aufsteigen wird. Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun mal nicht wieder übertreiben! Erstens war es ein einziger Zuschauer (nämlich der alte Mann aus Platteheide, der immer mit ner Bierflasche rumläuft), der, weil er glaubte, der Ball wäre ausgespielt, wohl zu früh in Jubel (nicht Gegröle) ausbrach. Bei einer Distanz von 12-15 m übrigens. Ellenbeck konnte sich vielleicht gestört fühlen, sein Gegner aber dann wohl auch. Übrigens ist in höheren Klassen (vor allen Dingen in der Bu.-L.) so etwas nicht ungewöhnlich, weil manche Zuschauer vorschnell mit Beifallsäußerungen jedweder Art dabei sind, weil sie glauben, der Punkt wäre ausgespielt. Damit muss man rechnen und sollte dies nicht so hoch hängen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 knappe im 5. für uns; 2 für Lendringsen 31:16 Sätze Click TT funktioniert heute am Sonntag leider nicht, mal schauen, wann das Ergebnis dann eingetragen werden kann! Nun geht es nächste Woche nach Ferndorf, da wird wieder alles gegeben!!! SAMSTAG ABEND RULES !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hmmm, also click TT hängt aber schon verdächtig oft in letzter Zeit....
nun, wir hatten zwar ne Chance in Hagen, aber irgendwie sollte es nicht sein. 4 Spiele im 5. verloren, und trotz nur 4 gewonnener Spiele 24 (glaube ich ) gewonnene Sätze. Also ich würde behaupten wir waren jedenfalls nicht chancenlos, aber so ists halt im TT. Durch die Niederlage werden wir uns anders orientieren müssen. Selbst wenn man im letzten Spiel gegen Platteheide überraschend etwas reißen sollte, so haben wir schon zu viele Punkte liegen gelassen, um Platz 3 wirklich in Angriff zu nehemn. Da fehlt einfach das Letzte Etwas gegenüber den anderen Mannschaften die da oben stehen. Glückwunsch nochmal an Hagen 2, und dann natürlich an Menden- Platteheide zu dem starken Sieg gegen Lendringsen! Hätte wohl keiner so deutlich erwartet. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Beim letztjährigen Verbandstag in Duisburg hat ein Mitarbeiter der Firma den Anwesenden click-tt vorgestellt. Ich habe ihn in der folgenden Diskussion gefragt, ob der Server am Sonntag wohl dem Ansturm der zahlreichen Personen, die Ergebnisse bzw. Spielberichte eingeben bzw. einsehen wollen, gewachen sei. Er sah darin überhaupt kein Problem, da die Firma über Erfahrungen in anderen Landesverbänden bzw. auch anderen Sportarten
verfüge. Soweit ich mich erinnern kann, war es gestern zum drittenmal nicht möglich, click-tt zu erreichen. Hoffentlich hat der WTTV noch nicht den kompletten Kaufpreis überwiesen. PS. Ich bin ein entschiedener Befürworter von click-tt, aber allmählich sollte man das am Sonntagmittag entstehende Problem in den Griff bekommen. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, vor unserem letzten Spiel gegen Siegen schreibe auch ich noch ein paar Zeilen.
Sollten wir am Samstag unser Spiel gewinnen, so werden wir Herbstmeister. Dass wir an der Spitze stehen, damit haben wir selbst nicht gerechnet. Viele hatten andere Mannschaften als viel stärker eingestuft als uns. Wir freuen uns darüber, dass wir oben stehen. Doch jetzt Kent man sich und jetzt wird sich jeder noch mehr ins Zeuglegen wollen, um vielleicht den Spieler zu schlagen, gegen den man in der Hinrunde noch verloren hat. Ich habe da jedenfalls einen, gegen den ich gerne gewinnen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|