Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 16:21
elch_seven elch_seven ist offline
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007

Was ich persönlich ein bisschen schade finde ist, dass man das nicht vor Ort besprechen kann. Ich habe mich mehrmals bei Herrn Fiebach entschuldigt und dieser hat mir gesagt, dass alles in Ordnung sei. Auch mit dem Abschlussdoppel habe ich mehrmals versucht Hilfestelltungen zu leisten und wünsche auch auf diesen Wege gute Besserung. Und das mit dem Bier haben wir eigentlich auch mit den Iserlohner Jungs bequatscht. Also finde es wirklich schade, dass ich persönlich nach den Spiel das Gefühl hatte, dass man alles besprochen hatte und dann so etwas online liest; Als wäre nichts besprochen worden!!!
Trotzdem stehe ich zu meinen Worten, die ich mit Iserlohn besprochen habe, wenn diese nicht vergessen worden sind!
Liebe Grüße Falk Linnepe
Alt 29.10.2006, 19:12
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
TTV Letmathe siegt mit 9:3 in Kalthof. Einige Spiele waren knapp, aber der Sieg am Ende verdient. Wir sind einfach nur froh, dass wir am ungeliebten Sonntagmorgen nicht nur den Kamf mit dem Promillepegel gewonnen haben
Was mich nur wundert: sonst tobt in Kalthof doch immer der Bär und gerade die STimmung hatte dieses mal keineswegs derbycharakter, zumindest nicht aus kalthofer sicht. Was ist mit euch los jungs?
Trotzdem danke für die faire Party
viele grüße
fiesiko
Alt 29.10.2006, 19:51
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, genau sowas klärt man dann alles beim Bier nach dem Spielchen. Ich habe doch gesagt, dass das Unentschieden gerecht war (das Geschrei und der Lärm in der Halle war aber verdammt störend) auch das du ganz in Ordnung bist (hast dich ja auch für dein Verhalten mehr mal entschuldigt) auch die Verabschiedung fand ich ganz klasse.

Ihr habe ja gesagt, ihr müsst euch ersteinmal an verschiede Dinge wie z.B. das Bier gewöhnen.

Also macht euch schon mal auf einen Kampf im Rückspiel gefasst und dann wird die Sache ordentlich nach dem Spiel beim Bierchen bequatscht!
Alt 29.10.2006, 20:54
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy7 Beitrag anzeigen
Ja, genau sowas klärt man dann alles beim Bier nach dem Spielchen. Ich habe doch gesagt, dass das Unentschieden gerecht war (das Geschrei und der Lärm in der Halle war aber verdammt störend) auch das du ganz in Ordnung bist (hast dich ja auch für dein Verhalten mehr mal entschuldigt) auch die Verabschiedung fand ich ganz klasse.

Ihr habe ja gesagt, ihr müsst euch ersteinmal an verschiede Dinge wie z.B. das Bier gewöhnen.

Also macht euch schon mal auf einen Kampf im Rückspiel gefasst und dann wird die Sache ordentlich nach dem Spiel beim Bierchen bequatscht!
Ich danke dir für deine Fairness!!!

@ Lendringsen was haben wir denn bei euch so schlimm gemacht?
Alt 30.10.2006, 17:31
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007

Zitat:
Zitat von elch_seven Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine Fairness!!!

@ Lendringsen was haben wir denn bei euch so schlimm gemacht?
Du solltest mal genauer lesen. Ich habe nicht gesagt dass ihr direkt was gemacht habt sondern dass es uns keinen Spaß gemacht hat

Es fängt doch bei fehlenden Absperrungen zwischen den beiden Tischen an. So war einfach kein normales Spiel möglich weil jeder ball der ins Netz gespielt wird zum Nebentisch fliegt! Ist übrigens nicht zulässig, meines Wissens nach!

Dann geht es weiter mit "Fans" die mehrfach Kanten- und Netzbälle beklatscht haben! Wirst du jetzt natürlich abstreiten aber egal...

Und zum Überfluss kam noch unsere desolate Leistung dazu! Evtl. bedingt durch die obigen Punkte!?

Das Bierproblem sei euch verziehen wenn dies bei euch nicht üblich ist/war!
Alt 31.10.2006, 00:39
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bursche Beitrag anzeigen
Du solltest mal genauer lesen. Ich habe nicht gesagt dass ihr direkt was gemacht habt sondern dass es uns keinen Spaß gemacht hat

Es fängt doch bei fehlenden Absperrungen zwischen den beiden Tischen an. So war einfach kein normales Spiel möglich weil jeder ball der ins Netz gespielt wird zum Nebentisch fliegt! Ist übrigens nicht zulässig, meines Wissens nach!

Dann geht es weiter mit "Fans" die mehrfach Kanten- und Netzbälle beklatscht haben! Wirst du jetzt natürlich abstreiten aber egal...

Und zum Überfluss kam noch unsere desolate Leistung dazu! Evtl. bedingt durch die obigen Punkte!?

Das Bierproblem sei euch verziehen wenn dies bei euch nicht üblich ist/war!
Das ist doch mal eine klare Aussage! Danke dir!!! Mit den Banden z.B. das hören wir zum ersten Mal und ist wirklich lösbar! Also die 5-6 Banden können wir zu den nächsten Spielen aufstellen. Mit den Fans magst du vielleicht sogar recht haben, wobei ich behaupten möchte, dass dieses Problem für alle Gastmannschaften besteht. Ich persönlich hatte Probleme in Menden Platteheide, aber ich musste damit leben. Gut, dann haben wir ja mehr oder weniger unsere Probleme zumindest angerissen und vielleicht, so hoffe ich, können wir es nächste Saison besser machen. Noch einmal danke, dass du dich explizit geäußert hast
Falk
Alt 05.11.2006, 14:37
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platteheide 2 erkämpft sich ein 8:8 gegen Neheim. Platteheide mit S. Brüning für Bappert. Neheim komplett.

Insgesamt muss man nach dem Spielverlauf sagen, dass für uns mehr drin war. Wir haben schnell 6:2 geführt, dann kam jedoch der Einbruch zum 7:7. Nach erneuter Führung zum 8:7, wurde das Schlussdoppel deutlich verloren.

Doppel: 2:2
Oben: 3:1
Mitte: 1:3
Unten: 2:2
Alt 12.11.2006, 11:14
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir (Werdohl) haben zuhause überraschend deutlich mit 9:2 gegen Letmathe gewonnen, und nach dem Spiel beim Bierchen gab es glaube ich ein Unentschieden
Alt 12.11.2006, 12:32
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke fürs Bier! War schön nach dem Spiel mit euch nen bisschen Gerstensaft zu trinken. Sieg geht völlig in Ordnung, wir wurden bei euch einfach "arschkalt" erwischt. Aber das ist nun einmal wirklich nicht entscheidend, ihr ward stark wir einfach nur abartig schlecht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alt 12.11.2006, 12:57
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platteheide gewinnt gegen Sundern mit 9:7. Wurde trotz einer 5:1-Führung nochmal richtig spannend.

Anscheinend können wir nicht ohne Schlussdoppel ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »