|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
TTC Harpen - TTC Herne-Vöde III 5:9
DSC Wanne-Eickel II - TTC Bochum-Werne II 5:9 TT-Team Bochum II - DJK Roland Rauxel II 8:8 DJK Falkenhorst Herne II TTC Westfalia Wattenscheid 5:9 Post SV Castrop Rauxel - TuS Griesenbruch 9:4 TTC Dortmund Westerfilde - TV Gerthe II 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ..... hier die Tipps von mir...
TTC Harpen - TTC Herne-Vöde III 8:8 DSC Wanne-Eickel II - TTC Bochum-Werne II 9:7 TT-Team Bochum II - DJK Roland Rauxel II 6:9 DJK Falkenhorst Herne II TTC Westfalia Wattenscheid 8:8 Post SV Castrop Rauxel - TuS Griesenbruch 9:6 TTC Dortmund Westerfilde - TV Gerthe II 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Grad erfahren....
Falkenhorst - Westfalia Wattenscheid 8:8 nach Sätzen Falkenhorst vorn. Von 7 5 Satz Spielen haben sie 5 verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
moin,moin...
TTC Westerfilde-Gerthe 9:2 wir ohne unsere (möchtegern)nr.1 ,gerthe komplett..nach gutem start haben wir mal eine hohe führung verteidigt und bleiben oben dran... doppel 2:1 müller 2:0 sonst alls in ordnund bei dir? ernst 2:0 wald 1:0 kalfic 1:0 kasimir 1:0 sheyko 0:1
|
||||
|
||||
|
Naja Gerthe ohne Pieritz, Umierski und Rohmann alles andere als komplett...
|
|
|
||||
|
||||
|
aso,naja kenne von der truppe eigentlich nur schomschor...
|
|||
|
|||
|
genau .... gerthe mit 3 mann aus der 3. mannschaft ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Die erste Heimniederlage seit Monaten bei uns.
Allerdings konnten wir Urban und Voß HG auch nicht einfach so ersetzen gegen komplette Rauxeler. Zudem kam dann auch noch meine schwächste Saisonleistung gegen Langbein, der so langsam zu meinem Angstgegner mutiert ![]() Am WE gegen Vöde ist zumindest HG Voß wieder dabei. Wir hoffen dort den ein oder anderen ein wenig ärgern zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch was zu Post vs Griesenbruch: Gäste weiterhin ohne Rosenkranz. Alle drei Gegenpunkte musste Tauber zulassen, der verständlicherweise noch etwas Zeit benötigt, um wieder sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können. Ansonsten verlief die Partie von Walther gegen Krentz noch am knappsten. Hölper weiter ungeschlagen (9:0)!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=lange noppe;765545]moin,moin...
TTC Westerfilde-Gerthe 9:2 wir ohne unsere (möchtegern)nr.1 ,gerthe komplett..das möchtergern hab ich überhört; du kleines dickes Mugel! Werd dir Freitag ne abreibung verpassen..... mir fällt gerade ein, wenn ich nen kleidchen in deiner größe bekomme könnten wir dich ja auch als maskotchen bentzen, das blasmaul haste ja schon dafür.......
|
|