|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Glückwunsch nach Warburg zum Sieg gegen Bad Driburg. Hätte ich ja nicht mit gerechnet, aber vielleicht war ja Stasi der Schlüssel des Spiels und Werner konnte im unteren PK punkten.
Warburg und Driburg können sich auf eine weitere Saison Bezirksliga freuen Auch noch Gratulation nach Langenberg, die die ganze Saison über souverän den Spitzenplatz behauptet haben! Ihr seid verdient Meister geworden! Aber am letzten Spieltag wollen wir euch in Bergheim doch einmal ärgern und euch die erste und einzige Saisonniederlage zufügen Und dann feiern wir eure Meisterschaft und den gemeinsamen Aufstieg! Schönes ruhiges WE Ff |
|
|||
|
|||
@fummelferdi
Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Sollte demnächst öfter mal prosieben anschalten!, damit das mit den Vergleichen besser passt. Wobei der Tip mit Mooo eigentlich von unserem Freund Takaharasun kam. Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, da haben wir Driburger gestern abend - verdientermaßen - die zweite Rückrunden-Niederlage eingesteckt. Aber den Anfang haben wir bis zum 0:5 einfach total verpennt. Nachher wurde es jedoch noch einmal ein richtig schönes Spiel. Und fast wären wir auch noch rangekommen. Jedenfalls ein TT-Abend, wie man ihn sich wünscht: Immer fair, dennoch Kampf - und hinterher in einer sehr lockkeren Stimmung gemeinsam zwei, drei Bierchen... Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Eine Doppel - Aufsteigsfeier in Bergheim wäre natülich was feines.
Der Bulli ist auf jeden Fall schon gemietet, da wir mit mehr als einer Kiste Bier nach Spielende rechnen. Da wir leider nicht komplett antreten können und daher mit unserer eizigen Saisonniederlage rechnen müssen, erwägen wir jetzt schon unsere 3. Mannschaft komplett gegen Euch antreten zu lassen. Die haben nämlich bisher alle Saisonspiele verloren und können das viel besser verkraften als wir. Wir prosten dann schon mal im Hintergrund. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Höxter - Bergheim 0:9
zum Spielverlauf braucht man glaube ich nichts sagen... Höxter wünschen wir für die nächste Saison in der BK einen besseren Verlauf, wieder Spaß am Tischtennis-Sport, dass die jungen Talente gehalten werden und mal wieder einen Sieg! Wir haben es jetzt endgültig geschaft und haben die letzten Punkte zum Aufstieg "erkämpft". Es war letztendlich eine erfolgreiche Saison, die wir mit dem LL-Aufstieg krönen dürfen, damit war nach der Hinrunde nicht mehr wirklich zu rechnen. In der nächsten Saison wird es sicherlich sauschwer für uns und wir werden wohl vom Beginn an ganz unten drin hängen. Aber das macht ja nichts... Jetzt spielen wir am Freitag nochmal gegen Langenberg und dann wird gefeiert. Ausser der Bulli aus Langenberg bleiben alle Kfz´s stehen Bin mal gespannt wie die anderen Abstiegspartien ausgegangen sind bzw. werden. Schönes WE Ff |
|
|||
|
|||
Da geht die Sonne auf
Wiedenbrück gewinnt gegen Warburg! Find ich ja super. Dann wünsch ich euch in PB ein 8:8 und ihr bleibt der Liga erhalten. Und jetzt ratet mal alle auf wen die Liga dann 2007/2008 verzichten müsste? Riiiiichtig! |
|
|||
|
|||
Habt ihr ganz toll gemacht,super
Dann mach ich vielleicht auch noch n Jahr bei euch mit! Oder ich wechsele nach Pottenhausen City,da ist high life pur....eher meine Welt!!! |
|
|||
|
|||
Wiedenbrück schlägt Neuhaus mit 9-4.Ein Punkt fehlt damit noch um den Klassenerhalt zu sichern,da im direkten Vergleich die Lagenser sowohl gegen Driburg als auch gegen Wiedenbrück schlechter aussehen;da verspricht der letzte Spieltag Spannung,da Lage gegen Höxter wohl punkten wird.....
|
|||
|
|||
Jetzt auch offiziell den HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Landesliga-Aufstieg nach Bergheim!
Habt ihr gut gemacht und dem Kreis Höxter tut es auch gut, eine zweite Herren-Mannschaft auf Verbandsebene stellen zu können. Wir haben durch die gestrigen Ergebnisse auch den Klassenerhalt geschafft. Wer hätte das nach der Vorrunde schon gedacht...? Der letzte Spieltag verspricht jetzt wirklich noch Spannung pur. So muss TT sein...! Allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber fürs Doppel 3 könntest du ein Guter sein |
Lesezeichen |
|
|