|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nächster Spieltag
Nidderau-Brachttal 4:9
Neuberg-Niederissigheim 9:3 Gründau-Hasselroth 9:2 Langenselbold-Lützelhausen 6:9 Marköbel-Eidengesäß 9:6 Hochstadt-Wächtersbach 7:9 Eidengesäß-Brachttal 8:8 Roßdorf-Hasselroth 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächster Spieltag
Hi Stephan,
können Deine Grippeviren eigentlich hier über's Forum übertragen werden? Nu lieg' ich nämlich auch flach... Zitat:
Aber falls mit 4? Mit Deinem Tipp wäre ich sehr zufrieden , geht aber nicht da wir das Schlußdoppel nie und nimmer gewinnen können. Ich danke Dir und mon capitain zwar für das Vertrauen, setze aber eher auf ein 9:6 für uns!Beachtlich auch Euer Vertrauen in die Lützelhausener Auswärtsstärke.... Grüße Holger |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreisliga main kinzig
naja,ich denk mal,dass Lützelhausen mind 1 Doppel gewinnt,hinten 4 Punkte und der Rest geht schon irgendwie
|
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich auch so.
außerdem scheinen die einen richtig guten lauf zu haben.. wir haben gestern ohne unsere 1,2 und 4 9:5 gegen die internetfreien gewonnen. punkte haase/pfeiffer pfeiffer beckmann haase (2) Doc (2) Horn (2) Grüße Stephan @ Holger --> Grippe: Das kann schon sein Nein, mal im Ernst. Es liegen total viele flach, sei es im Bekanntenkreis, in der Firma oder eben auch bei uns im TTC. Aber bis Sonntag haste ja noch nen bissi Zeit. Bissi Medizin und dann wird das schon wieder.
|
|||
|
|||
|
Sieg gegen die WWW-Wildnis
Moin Stephan,
Glückwunsch zum Sieg, ohne 3 ist das echt 'ne Leistung. Besonders Eure neue Nr.1 hat mich überzeugt. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung, muss ja schließlich beim Gipfeltreffen gegen die Mitte-Giganten (Brons & Hagemann) topfit sein. Zum Thema Tipps für's Wochenende: Da wir ja seit ein paar Tagen den Lützelhausener Shooting-Star hier im Forum dabei haben: Hallo Carsten, wie siehst Du denn Eure Chancen gegen die Selbolder? Grüße Holger |
|
|
|||
|
|||
|
danke danke lieber holgernaja, gegen künzel war das trotz drei wochen kein schläger in der hand und noch nen bissi geschwächt nicht wirklich schwer. im anderen spiel sah das dann schon anders aus. ich denke, dass die lützis ganz gute chancen habe. die sind wirklich gut drauf und ich will nicht sagen, dass langenselbold schwächelt, aber sie sind aufgrund der änderungen im team nicht mehr ganz so stark. sie haben gegen uns und hochstadt verloren, gegen nidderau remis. von daher bleibe ich bei meiner prognose: lützelhausen gewinnt. wie hoffentlich auch die eintracht am freitag in nürnberg
|
|||
|
|||
|
vorne gewinnen ist immer gut...
Zitat:
Und gegen den Herrn Wolff haben schon ganz andere verloren - gell, mein Käpt'n !!! ![]() Und hier ist nochmal die ominöse Nina: Alles wird gut, sagte ich doch, und so gab es nun doch noch eine Einigung und wir spielen gegen Nidderau!!! Freut mich persönlich sehr denn: Ey, Pansky-Fan, ich trainiere schon mal meine brandgefährlichen Vorhand-Aufschläge... Grüße Holger Geändert von 23skiddoo (07.03.2007 um 13:19 Uhr) Grund: Breaking News aus Nidderau: |
|
|
|||
|
|||
|
Nina&Friends
höhö
und während der gefühlten 60 minütigen Satzpause nicht wieder ganz kalt zu werden Zitat:
Man kann doch alles regeln, ist es ja "nur" TT und wie sagt es Freund Holger so treffend? Alles wird gut
|
||||
|
||||
|
Also ich seh da für uns durchaus ganz gute chancen. Ohne Dieser ist selbold wirklich ein ganzes stück schlechter wenn man nach den ergebnissen geht, aber des muss alles erst gespielt werden.
erstaunlich is bei uns, das wir in den letzten spielen vorne relativ viele punkte geholt haben. Gegen Hochstadt 4 und gegen Hain-Gründau 3. Sonst haben wir eher hinten und Mitte viele Punkte gemacht. Naja bei unserem Holger läufts net wirklich rund und auch die beiden christophe schwächeln etwas. Aber ich bin gegen selbold trotzdem guter Hoffnung. Gegen ihre nummer 4, 5 und 6 könnten wir mit bissi glück 6 punkte holen. dann noch ein oder evtl. 2 doppel und irgendwo noch ein punkt is bestimmt drin. Naja und des spiel gegen hain gründau war echt unglücklich, hätte nie gedacht das wir am ende in der mitte 0:4 haben, da war mehr drin.
|
|||
|
|||
|
Haut 'rein!
Zitat:
Zitat:
, beim Christoph Hoischen wundere ich mich schon die ganze Runde, der war doch letztes Jahr einer der stärksten Anyway, drücke Euch ganz uneigennützig die Daumen gegen die Selbolder,Grüße Holger
|
|