Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 17:54
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nächster Spieltag

Nidderau-Brachttal 4:9
Neuberg-Niederissigheim 9:3
Gründau-Hasselroth 9:2
Langenselbold-Lützelhausen 6:9
Marköbel-Eidengesäß 9:6
Hochstadt-Wächtersbach 7:9
Eidengesäß-Brachttal 8:8
Roßdorf-Hasselroth 9:6
Alt 06.03.2007, 18:24
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nächster Spieltag

Hi Stephan,
können Deine Grippeviren eigentlich hier über's Forum übertragen werden? Nu lieg' ich nämlich auch flach...

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
Hochstadt-Wächtersbach 7:9 (kommt drauf an wie Hochstadt spielt, liegen die Euch, Holger?)
Bisher lief's immer recht gut, letztes Jahr haben wir gegen 3 mit 9:1 gewonnen, in der Vorrunde 9:3 ...
Aber falls mit 4? Mit Deinem Tipp wäre ich sehr zufrieden , geht aber nicht da wir das Schlußdoppel nie und nimmer gewinnen können. Ich danke Dir und mon capitain zwar für das Vertrauen, setze aber eher auf ein 9:6 für uns!
Beachtlich auch Euer Vertrauen in die Lützelhausener Auswärtsstärke....
Grüße
Holger
Alt 06.03.2007, 18:38
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

naja,ich denk mal,dass Lützelhausen mind 1 Doppel gewinnt,hinten 4 Punkte und der Rest geht schon irgendwie
Alt 07.03.2007, 08:12
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sehe ich auch so.
außerdem scheinen die einen richtig guten lauf zu haben..
wir haben gestern ohne unsere 1,2 und 4
9:5 gegen die internetfreien gewonnen.
pfeiffer
beckmann
haase (2)
Doc (2)
Horn (2)

Grüße Stephan

@ Holger --> Grippe:
Das kann schon sein
Nein, mal im Ernst. Es liegen total viele flach, sei es im Bekanntenkreis, in der Firma oder eben auch bei uns im TTC. Aber bis Sonntag haste ja noch nen bissi Zeit. Bissi Medizin und dann wird das schon wieder.
Alt 07.03.2007, 09:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sieg gegen die WWW-Wildnis

Moin Stephan,
Glückwunsch zum Sieg, ohne 3 ist das echt 'ne Leistung.
Besonders Eure neue Nr.1 hat mich überzeugt.

Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung, muss ja schließlich beim Gipfeltreffen gegen die Mitte-Giganten (Brons & Hagemann) topfit sein.

Zum Thema Tipps für's Wochenende: Da wir ja seit ein paar Tagen den Lützelhausener Shooting-Star hier im Forum dabei haben: Hallo Carsten, wie siehst Du denn Eure Chancen gegen die Selbolder?
Grüße
Holger
Alt 07.03.2007, 09:37
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke danke lieber holger
naja, gegen künzel war das trotz drei wochen kein schläger in der hand und noch nen bissi geschwächt nicht wirklich schwer. im anderen spiel sah das dann schon anders aus.
ich denke, dass die lützis ganz gute chancen habe. die sind wirklich gut drauf und ich will nicht sagen, dass langenselbold schwächelt, aber sie sind aufgrund der änderungen im team nicht mehr ganz so stark.
sie haben gegen uns und hochstadt verloren, gegen nidderau remis. von daher bleibe ich bei meiner prognose: lützelhausen gewinnt.

wie hoffentlich auch die eintracht am freitag in nürnberg
Alt 07.03.2007, 12:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorne gewinnen ist immer gut...

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
naja, gegen künzel war das trotz drei wochen kein schläger in der hand und noch nen bissi geschwächt nicht wirklich schwer. im anderen spiel sah das dann schon anders aus.
Die wahre Leistung gegen Künzel ist nicht am Tisch einzuschlafen...
Und gegen den Herrn Wolff haben schon ganz andere verloren - gell, mein Käpt'n !!!

Und hier ist nochmal die ominöse Nina:
Alles wird gut, sagte ich doch, und so gab es nun doch noch eine Einigung und wir spielen gegen Nidderau!!! Freut mich persönlich sehr denn: Ey, Pansky-Fan, ich trainiere schon mal meine brandgefährlichen Vorhand-Aufschläge...

Grüße
Holger

Geändert von 23skiddoo (07.03.2007 um 13:19 Uhr) Grund: Breaking News aus Nidderau:
Alt 07.03.2007, 13:31
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Nina&Friends

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen
Die wahre Leistung gegen Künzel ist nicht am Tisch einzuschlafen...
höhö und während der gefühlten 60 minütigen Satzpause nicht wieder ganz kalt zu werden

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen
Und hier ist nochmal die ominöse Nina:
Alles wird gut, sagte ich doch, und so gab es nun doch noch eine Einigung und wir spielen gegen Nidderau!!! Freut mich persönlich sehr denn: Ey, Pansky-Fan, ich trainiere schon mal meine brandgefährlichen Vorhand-Aufschläge...
Hey, wie habt ihr das denn jetzt geschafft? Ist doch
Man kann doch alles regeln, ist es ja "nur" TT und wie sagt es Freund Holger so treffend? Alles wird gut
Alt 07.03.2007, 16:36
Benutzerbild von Half-Man Half-Amazing
Half-Man Half-Amazing Half-Man Half-Amazing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Half-Man Half-Amazing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich seh da für uns durchaus ganz gute chancen. Ohne Dieser ist selbold wirklich ein ganzes stück schlechter wenn man nach den ergebnissen geht, aber des muss alles erst gespielt werden.
erstaunlich is bei uns, das wir in den letzten spielen vorne relativ viele punkte geholt haben. Gegen Hochstadt 4 und gegen Hain-Gründau 3. Sonst haben wir eher hinten und Mitte viele Punkte gemacht.
Naja bei unserem Holger läufts net wirklich rund und auch die beiden christophe schwächeln etwas. Aber ich bin gegen selbold trotzdem guter Hoffnung. Gegen ihre nummer 4, 5 und 6 könnten wir mit bissi glück 6 punkte holen. dann noch ein oder evtl. 2 doppel und irgendwo noch ein punkt is bestimmt drin.
Naja und des spiel gegen hain gründau war echt unglücklich, hätte nie gedacht das wir am ende in der mitte 0:4 haben, da war mehr drin.
Alt 07.03.2007, 19:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haut 'rein!

Zitat:
Zitat von Half-Man Half-Amazing Beitrag anzeigen
erstaunlich is bei uns, das wir in den letzten spielen vorne relativ viele punkte geholt haben. Gegen Hochstadt 4 und gegen Hain-Gründau 3.
Na ja, da bist Du ja nicht ganz unbeteiligt, finde Deine Leistung vorne schon sehr beachtlich.

Zitat:
Zitat von Half-Man Half-Amazing Beitrag anzeigen
Naja bei unserem Holger läufts net wirklich rund und auch die beiden christophe schwächeln etwas
Hmmm, beim ersteren kann's ja nicht am Vornamen liegen , beim Christoph Hoischen wundere ich mich schon die ganze Runde, der war doch letztes Jahr einer der stärksten

Anyway, drücke Euch ganz uneigennützig die Daumen gegen die Selbolder,
Grüße
Holger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »