Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2006, 12:12
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Jungs das ist ja toll wie ihr euch die Taschen vollhaut,aber ich glaube,dass das alles nichts zur Besserung des Sports beiträgt.Ist es nicht sch....egal,
wer auf-/absteigt oder sonst irgendwas?ich denke der Sport ist hier das Ziel und das wird sich wie immer am Tisch zeigen oder?
Also viel Erfolg für alle nächste Saison und seit froh,dass ich nicht mehr Oberliga soiele,sonst könnten wir hier Bücher über manche Themen schreiben.

Die Hand Gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.06.2006, 12:13
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Ja, diese Aktion war echt geil, war auch dabei.
Das ist aber typisch Kasi, geile Aktion, auch wenn sie unfair war!!

Bin auch etwas geschockt über diese Aussage !!!!
Da frage ich mich, ob gerade erst geschrieben wurde und dann nachgedacht oder umgekehrt ?
Ich glaube, die Frage erübrigt sich !!!!
Michel, jetzt erst ÜBERLEGEN und dann SCHREIBEN !!!
Du sammelst hier gerade keine Pluspunkte
Alt 28.06.2006, 12:14
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vincea4
Jungs das ist ja toll wie ihr euch die Taschen vollhaut,aber ich glaube,dass das alles nichts zur Besserung des Sports beiträgt.Ist es nicht sch....egal,
wer auf-/absteigt oder sonst irgendwas?ich denke der Sport ist hier das Ziel und das wird sich wie immer am Tisch zeigen oder?
Also viel Erfolg für alle nächste Saison und seit froh,dass ich nicht mehr Oberliga soiele,sonst könnten wir hier Bücher über manche Themen schreiben.

Die Hand Gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schleimer !!!!!!

54,74,90,2006
Alt 28.06.2006, 12:27
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
Bin auch etwas geschockt über diese Aussage !!!!
Da frage ich mich, ob gerade erst geschrieben wurde und dann nachgedacht oder umgekehrt ?
Ich glaube, die Frage erübrigt sich !!!!
Michel, jetzt erst ÜBERLEGEN und dann SCHREIBEN !!!
Du sammelst hier gerade keine Pluspunkte
Ich bin ja nicht der einzige, der diese Situation gut fand, siehe Rossi

Aber ich meine doch die Situation an sich, wie Rossi schon geschrieben hat, war es eine taktische Meisterleistung, da ja auch danach noch der Rückstand gedreht wurde.

Wie ich sie nun sportlich bewerte, das ist doch ne andere Sache, natürlich ist es Betrug und Unfair.
Also nochmals, ich finde nich den Betrug "geil", sonder die Situation!!!!!
Wie übrigens die restliche Halle damals auch, denn ich kann mich erinnern, die ganze Halle lachte und applaudierte.

@ Rossi: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.06.2006, 12:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG
Ich bin ja nicht der einzige, der diese Situation gut fand, siehe Rossi

Aber ich meine doch die Situation an sich, wie Rossi schon geschrieben hat, war es eine taktische Meisterleistung, da ja auch danach noch der Rückstand gedreht wurde.

Wie ich sie nun sportlich bewerte, das ist doch ne andere Sache, natürlich ist es Betrug und Unfair.
Also nochmals, ich finde nich den Betrug "geil", sonder die Situation!!!!!
Wie übrigens die restliche Halle damals auch, denn ich kann mich erinnern, die ganze Halle lachte und applaudierte.

@ Rossi: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für Rossi kann ich noch ein wenig Verständnis zeigen, er war und ist Heetstedter !
Aber du als Aussenstehender , schwach !!!
Da kann ich kein Verständnis haben !!!
Ich frage mich, wie man so eine Situation geil finden kann ?
Im übrigen, kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass die Halle applaudiert hatte. Es gab minutenlang Ärger !!!!
Michel, sage jetzt lieber nichts mehr dazu, du redest dich um Kopf und Kragen
Alt 28.06.2006, 12:47
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich habe wahrscheinliche die Rosa-rote Hettstedterbrille auf aber, es gab ärger!
zu recht!
Köppi und Partner waren im Recht, aber recht haben und recht kriegen!

Richtig ist aber das die ganzen Zuschauer sich das schmunzeln nicht verkneifen konnten (wie auch wenn Kasi so eine Aktion startet) und bei letztendlichen Sieg, der Applaus wohl ein bissel toller war als sonst!

Jetzt beruhigen wir uns wieder und halten diese Erinnerung in guten bzw. in schlechter Erinnerung!

Tja der Kasi

Geändert von TT-Rossi (28.06.2006 um 12:56 Uhr)
Alt 28.06.2006, 13:14
xmarcx xmarcx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xmarcx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TTMG Michel wenn du in Landsberg bist wirst du sehen was das für einen geile stimmung in der Halle sein wird und da will ich dich mal spielen sehen.

Aber du weißt ja bestimmt was wir in Landsberg für Unterstützung haben und falls nicht frag einfach Marcus
Alt 28.06.2006, 13:29
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xmarcx
@ TTMG Michel wenn du in Landsberg bist wirst du sehen was das für einen geile stimmung in der Halle sein wird und da will ich dich mal spielen sehen.

Aber du weißt ja bestimmt was wir in Landsberg für Unterstützung haben und falls nicht frag einfach Marcus
Freue mich auch schon auf das Spiel in Landsberg (für mich vermutlich die schönste Halle der Liga). Findet allerdings erst in der Rückrunde statt.
Und Fans sind immer gut. Ich kenn eure Stimmung, davon hätten viele Vereine gerne mehr davon!!

Bis dann!

Geändert von TTMG (28.06.2006 um 13:32 Uhr)
Alt 28.06.2006, 13:32
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Richtig ist aber das die ganzen Zuschauer sich das schmunzeln nicht verkneifen konnten (wie auch wenn Kasi so eine Aktion startet) und bei letztendlichen Sieg, der Applaus wohl ein bissel toller war als sonst!

Jetzt beruhigen wir uns wieder und halten diese Erinnerung in guten bzw. in schlechter Erinnerung!

Tja der Kasi
Siehst du Köppi, es gab doch Applaus, und die Zuschauer fanden es auch lustig. bäääääääääääh.
Ich fand diese Aktion also NICHT ALLEIN "geil".

Aber es steht doch nicht zur Diskussion, dass das unfair war und ungerecht gegenüber Euch, und wie Rossi sagte, es gab zu Recht Ärger.

Geändert von TTMG (28.06.2006 um 13:37 Uhr)
Alt 28.06.2006, 13:52
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG
Siehst du Köppi, es gab doch Applaus, und die Zuschauer fanden es auch lustig. bäääääääääääh.
Ich fand diese Aktion also NICHT ALLEIN "geil".

Aber es steht doch nicht zur Diskussion, dass das unfair war und ungerecht gegenüber Euch, und wie Rossi sagte, es gab zu Recht Ärger.

Michel, es stellt sich doch nur allein die Frage, was die Zuschauer "geil" fanden ?
Ich kann mir nur vorstellen, als Kasi und Rubi das Spiel noch gedreht haben, dass das "geil" war !!!
Hier lässt sich dabei erklären, dass die beiden für Heetstedt gespielt haben und die Landesmeisterschaften in Heetstedt waren.
Du bezeichnest aber die Aktion als toll und das die Zuschauer es auch toll fanden ?!
Das im Hexenkessel von Heetstedt immer was los ist, find ich klasse, aber ich weigere mich zu behaupten, sie als unfair zu betiteln !!!!
Es gab allein nur Beifall, weil sie es gedreht und noch gewonnen haben, nicht auf Grund der Aktion von Kasi !!!!!

54,74,90,2006
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »