|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
Bin leider schon vergeben
|
|||
|
|||
???
Aha!!! @Lizardking: Wieso bist Du von den Hambornern entäuscht? Der Fehler liegt doch bei Isselburg! @Rheinland Pitbull: Wieso war euer Verhalten nicht 100% korrekt? @Bernie Bär: Was sind das für Ausführungen von Frank? Und von welchem Frank? Wieso sollte man den Bezirksspruchausschuß einschalten?...und wieso wird er sich eh mit dem Fall beschäftigen? @Langen: Wieso war das vorsätzliche Verarsche von Hamborn? Ihr wißt offensichtlich alle mehr als ich - ich weiß nur : Volker hat keinen Ball gespielt - also hat Hamborn 9:0 gewonnen!! Fein für Hamborn - Dumm von Isselburg! Ich kann nur mal vermuten, daß bei der Spielaufgabe vom Volker irgendwas komisch gelaufen ist, was man den Hambornern jetzt übel nimmt?? Bring doch bitte mal jemand Licht ins Dunkel... Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Ihr wißt offensichtlich alle mehr als ich - ich weiß nur : Volker hat keinen Ball gespielt - also hat Hamborn 9:0 gewonnen!! Fein für Hamborn - Dumm von Isselburg!
Sehe das im Prinzip genauso. Da Volker schon im Doppel nicht mitwirkte, scheint es offensichtlich, dass Isselburg ihn bewusst als "formellen Joker" eingesetzt hat, um sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Sportlich fraglich, aber regelkonform. Da die Umsetzung der Regel wohl nicht ordnungsgemäß verlief, spielte Hamborn diesen "Joker" eben zurück. Sportlich fraglich,aber regelkonform. Im Endeffekt ist Isselburg für dieses Debakel also selbst verantwortlich; wobei ich beide Seiten irgendwo verstehen kann, denn es war ja ein sehr wichtiges Spiel, in dem das Eigeninteresse natürlicher Weise in der Regel höher als "normal" verfolgt wird. Ich weiß nur : Volker hat keinen Ball gespielt - also hat Hamborn 9:0 gewonnen!! Fein für Hamborn - Dumm von Isselburg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil wir genau wussten was am Ende dabei rauskommen würde! Das war nicht besonders fair! @ David Woher hast du das denn mit Peter Müller gehört? Außerdem habe auch ich noch keine konkreten Angebote! @ langen Ich muss dir recht geben. Wir haben nicht das Format wie andere Mannschaften aber auch wir sind in Niederlagen nicht völlig untergegangen! @ Bernie Da musst du mich noch ein wenig aufklären! Apropos Ich muss zugeben das auch ich nicht völlig Regelfest war und auch erst während des Spiels von dieser Regel erfahren habe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen "vorsätzliche Verarsche"
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt doch, dass ich alles weiß. Du gehst doch wohl nach Bielefeld zum arbeiten, oder nicht? Peter Müller soll auch kürzer treten. Spielt der André weiter? Gruß David
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (03.04.2007 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ausführung von Frank Hakvoort war die, dass Du Deinem Gegener gesagt hast, dass Du das Spielen eines Ballwechsels nicht nötig sei. Willst Du jetzt ernsthaft wissen, wie ich das finde? Übrigens Rhein-Ruhr hat Dich für die BVR gemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch ein feiner Zug! Musste sich der Verletzte nicht an die Platte quälen
|
||||
|
||||
Habe ich nie gesagt !
War doch selber verwundert das er ohne Schläger zur Platte kam! Ich habe die ganze Zeit die Schnauze gehalten! Das einzige mal das ich mit dem Kollegen Hakvoort gesprochen habe war nach dem Spiel als es um den Spielbericht ging!
|
|||
|
|||
Jetzt mal ohne Scheiß und in aller Ruhe:
Du kannst Dich hier rechtfertigen wie Du willst und auch noch positive Resonanzen von "Experten" wie DeBe etc. erhalten. Aber das ging einfach gar nicht. Glauben wir Dir nun einfach mal und stellen die Situation so dar, dass Du tatsächlich nichts gesagt hast und die Isselburger wussten nicht, dass man einem Ball spielen müsse (was zugegeben dämlich ist), dann gebührt es doch der Fairness, den Gegner darauf hinzuweisen und/oder nachträglich das Ganze anders darzustellen.(und nun erzähl mir nicht, niemand von Euch wusste davon etwas!!!) Solltest Du die Aussage, die Bernie Bär gerade geschildert hat, tatsächlich getätigt haben, dann.....Ach lassen wir das! Martin Sauer: "sag mal ehrlich xxx kennste in so ner situation ne mannschaft die sagen würde das man nen ball spielen muss sonst verliert man " Ja, Martin, die kenne ich und da kenne ich sicherlich nicht nur Eine!! Im Endeffekt ist es egal, aber es wird mit Sicherheit ein schlechtes Licht auf Rheinland fallen.Und das, meiner Meinung nach, mit vollem Recht! In diesem Sinne
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (03.04.2007 um 15:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|