|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also doch wieder "rein in die Tipp-Pantoffeln" |
|
|||
|
|||
Abwarten, wir kommen noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wohin?
|
|||
|
|||
Zu euch allen noch!!!
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal:
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 (Dachte eigentlich nicht, dass Breyell zu den Abstiegskandidaten gehören würde, aber die Liga scheint dieses Jahr relativ gleichmäßig stark besetzt zu sein. Deshalb läuft's wohl gegen Breyell.) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:4 (Borussia ist für mich trotz der Auftaktniederlage ein Kandidat für die Plätze 1 - 4, da sollten sie schon deutlich gegen Arsbeck gewinnen) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:3 (Grevenbroich wird meiner Meinung nach zu hoch gehandelt. Ohne den Zweier, der wohl selten bis nie mitspielt, müssen alle Stammspieler schon an der oberen Leistungsgrenze spielen, damit ein Sieg herauskommt. Deshalb, klarer Sieg für St. Tönis. Zumal ja wohl nicht immer das obere Paarkreuz der Bezirksklassenmannschaft als Ersatz zur Verfügung stehen wird.) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:5 (Wickrath wird ebenfalls ganz oben mitspielen. Wobei, drei Ersatzleute wie am ersten Spieltag kann man sich nicht immer erlauben...) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1 (Wir treten mit sieben der acht gemeldeten Spieler an, da sollte schon ein Sieg bei herauskommen.) TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 4:9 (Mülhausen zählt - erst recht nach dem Auftaktsieg gegen Borussia - ebenfalls zu den heißen Anwärtern auf einen direkten Aufstiegsplatz. Also, Marco und Benny, Samstagabend früh in's Bett.) |
|
|||
|
|||
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 3:9
VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 8:8 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:5 TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:3 ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:0 TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 6:9
|
||||
|
||||
Tipp 2. Spieltag
Ist immer noch va banque...
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 4:9 (Wir haben ja gelernt, dass Hardt doch komplett spielt, und dann sehr stark ist. Na gut.) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:5 (Arsbeck ist wohl nicht so eine Riesentruppe...) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:1 (Ob Grevenbroich zu Recht oder zu Unrecht hoch gehandelt wird, ist in St. Tönis ganz bestimmt egal. Da gibt's nix zu holen.) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 8:8 (Hier ist die Kampfstärke von Jung-Siegfried zu berücksichtigen. Und außerdem ist Wickrath nicht so gut) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:0 (Nach allen Vorhersagen eine klare Sache. Ich kenn' sie ja alle nicht). TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 9:7 (Mit Müh' und Not zeigt die Rhenania, dass Mülhausen nur ein Mittelfeld-Team ist.) ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du etwas "Insiderinformationen" ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Wissensstand ist, dass unsere erste Mannschaft komplett spielen wird.
|