|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswertung Tipp 3. Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
mea culpa.
|
||||
|
||||
Kann passieren, kein Thema! Dachte nur, das ist eine neue Strategie vom Oelli. Wollte ihn schon drauf ansprechen.
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Hallo,
so Wer ist denn jetzt Favorit??? Ich selber sage, jedes Spiel muß erst gespielt werden und mann weiß nie wie es vorher ausgeht. Wir können Tippen oder hoffen, daß die eine oder andere Mannschaft gewinnt aber wie Ihr ja alle selber seht kann mann eigentlich nicht nur eine Mannschaft in dieser Klasse als Favoriten bezeichnen. Aber ich werde bei der nächsten Tipp-Runde mitmischen und schauen wie falsch oder richtig ich die Mannschaften so einschätzen kann. Schönen Gruß MS |
|
|||
|
|||
Ich denke, Hüls bleibt Favorit. Willich wird ebenfalls ganz oben mitmischen. Mal sehen, was die Süchtelner Truppe so kann. Tönisberg und St. Hubert mit Das Wochenende wird jedenfalls spannend, da die Topteams gegeneinander spielen.
|
|
||||
|
||||
Tipp 5. Spieltag
Zitat:
Do. 19.10.2006 20:00: DJK VfL Willich II - VfL Borussia Mönchengladbach II 5:9 Sa. 21.10.2006 18:30: TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 8:8 Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 6:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:5 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 4:9 So. 22.10.2006 10:00: TV Boisheim - DJK VfL Willich 5:9 ciao!
|
||||
|
||||
Hier meine Tipp´s:
DJK VfL Willich II - VfL Borussia Mönchengladbach II 4:9 TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 7:9 (Wenn Brandes spielt!) Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:4 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 7:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich 6:9 Schauen wir mal!!! Schönen Gruß MS |
|
|||
|
|||
Dann auch schnell meine Tipps:
DJK VfL Willich II - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 (Danke nochmal an Willich für das Verlegen TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 6:9 Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 7:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 8:8 DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 3:9 So. 22.10.2006 10:00: TV Boisheim - DJK VfL Willich 6:9 Schöne Arbeitswoche Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Ich kenn' ja auch ein paar Mannschaften, also tipp ich mal mit:
DJK VfL Willich II - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 Willich II ist nicht so schlecht, wie sie stehen, hatten mit Hüls, Tönisberg und Willich I ein Hammer-Start-Programm. Borussia II hat oben und mitte bislang nicht überzeugt. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, wenn May mitspielt. TuS Jahn Mönchengladbach - TTC Waldniel II 1 9:7 Wie soll man Waldniel tippen? Bereits 11 eingesetzte Spieler am vierten Spieltag. Komplett sollten sie gewinnen, aber ich glaube nicht, dass sie komplett antreten. Und Jahn scheint "heiß" zu sein, deshalb auch hier knapper Heimsieg durch das Schlussdoppel. Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 6:9 Darf Rosemann noch spielen? Ich glaube nicht, oder? Deshalb knapper Sieg für die erfahreneren Rhenanen. ASV Einigkeit Süchteln IV - TTV St. Hubert 9:6 St. Hubert erst mit einem Gegenpunkt, hat aber bislang ausschließlich gegen Mannschaften des unteren Tabellnedrittels gespielt (9., 10., 11. und 12.). ASV mit zwei Gegenpunkt, aber schon gegen Hüls und Willich I gespielt. Knapper Heimsieg würde ich sagen, da das St.Huberter Spitzenpaarkreuz vom ASV in Schach gehalten werden können sollte. DJK VfL Tönisberg - SV Hüls 5:9 Das Spitzenspiel der Gruppe. Hüls bislang absolut souverän, Tönisberg eher so durchgemogelt. Ich halte Hüls insgesamt für stärker, der Jürgen macht et aus. TV Boisheim - DJK VfL Willich 5:9 Boisheim mit nicht zu unterschätzendem Heimvorteil. Trotzdem sollte es für Willich reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|