|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Morgen Fritz,
TTC - Borssum 4:9 so steht es in Click TT.In welcher Aufstellung steht noch nicht drin. Was ich weiß ist,das wir noch eine Woche Tabellenführer sind.Zwar nicht mehr alleine,aber Tabellenführer.
|
||||
|
||||
Zitat:
War aus unserer Sicht nach dem Ausfall von Nille doch überraschend, vor allem in der Höhe.... So kann´s aber ruhig weiter gehen! |
|
||||
|
||||
Hatte ja auch in der Woche davor ausreichend Gelegenheit, gegen Abwehr zu üben;-)
|
|
||||
|
||||
Das erklärt natürlich einiges, wer mit solch' "Fallobst" spielt ist natürlich gut im Training, sei es am Tisch oder auch danach ... Da du noch mit den Herren spielst scheinen sie ja nichts falsches operiert zu haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber zu Deiner Beruhigung, meine temporäre Hilflosigkeit (Vollnarkose) scheint nicht ausgenutzt worden zu sein durch irgendwelche dubiose, skrupellose und in erster Linie an ihren eigenen Profit denkende Spieler(innen)vermittler...muß mich nach wie vor täglich rasieren, und "sonst" (das führen wir an dieser Stelle aber nicht weiter aus ) scheint auch alles okay zu sein...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Peter! Habe in der Halle schon von Deinen "Schandtaten" gehört. Konnte man auch deutlichst merken, dass Timo nicht das erste Mal gegen Abwehr an den Tisch ging. Bei 2:0 Sätzen und 7:2 im dritten Satz, dachte ich schon, dass ich ´nen derben Einlauf kriege. Hab´ dann aber die Kurve noch gekriegt, allerdings im Vierten dann zu 9 gepatzt. Aber war kein Beinbruch. Unsere "Youngsters" haben ja alle super gespielt und uns den doppelten Punktgewinn gesichert.... Achja, ich verhänge hiermit für Dich ein Trainingsverbot mit Eurer Zweiten. Sonst komm´ ich womöglich da ordentlich unter die Räder.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bringst Du mich auf 'ne Idee! Ich verschaff' mir 'ne (weitere) Nebenerwerbsquelle, indem ich mich (gegen Entgelt) Deinen potentiellen Gegnern als "Ralf-Gottschlich-Double" zur Verfügung stelle. Nächste Woche hab' ich 'nen Doppeleinsatz, in Jever und Sande, und irgendwann nehm' ich mir 'ne Woche Urlaub und knöpf`mir Deine Gegner aus der Osnabrücker Region vor... ..es sei denn, Du bietest mehr, ab 'ner bestimmten Summe ist jeder käuflich...das meiste zahlt;-) ...mit Timo trainier`ich übrigens schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen, hat also nichts mit Dir zu tun....ist ein guter Mann, der m.E. Potential für mehr hat... Übrigens: Wenn Du schlau bist, versuchst Du, gegen Langförden in der Mitte zu spielen; unten wird`s nämlich deutlich schwieriger für Dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wo bleiben die Tipps für´s Wochenende? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!!
Meine Tipps: TSV Venne - SW Oldenburg II 9:6 BW Langförden II - SuS Buer 9:1 Mfg Oliver Morthorst |
Lesezeichen |
|
|