Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 08:30
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Morgen Fritz,
TTC - Borssum 4:9 so steht es in Click TT.In welcher Aufstellung steht noch nicht drin.
Was ich weiß ist,das wir noch eine Woche Tabellenführer sind.Zwar nicht mehr alleine,aber Tabellenführer.
Alt 18.09.2006, 09:22
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Morgen Fritz,
TTC - Borssum 4:9 so steht es in Click TT.In welcher Aufstellung steht noch nicht drin.
Was ich weiß ist,das wir noch eine Woche Tabellenführer sind.Zwar nicht mehr alleine,aber Tabellenführer.
Bei TTC hat Wolfgang Krüger pausiert (Rotation) und bei uns fehlte kurzfristig krankheitsbedingt Nille Blum. Doppel 2:1, oben 3:1 (Vogelsang gewinnt sehr stark 3:0 gegen Guido, verliert nach gutem Spiel aber gegen Krabbe- Woll gewinnt beide) mitte 3:1 (Jonas gewinnt beide, ich verliere gegen Timo Blum 3:1-der war aber auch saustark) unten dann 1:1 (Todde gewinnt gegen Kandelhard, Ole verliert gegen Rang)
War aus unserer Sicht nach dem Ausfall von Nille doch überraschend, vor allem in der Höhe....
So kann´s aber ruhig weiter gehen!
Alt 18.09.2006, 09:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
..., ich verliere gegen Timo Blum 3:1-der war aber auch saustark...
Hatte ja auch in der Woche davor ausreichend Gelegenheit, gegen Abwehr zu üben;-)
Alt 18.09.2006, 09:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hatte ja auch in der Woche davor ausreichend Gelegenheit, gegen Abwehr zu üben;-)
Das erklärt natürlich einiges, wer mit solch' "Fallobst" spielt ist natürlich gut im Training, sei es am Tisch oder auch danach ... Da du noch mit den Herren spielst scheinen sie ja nichts falsches operiert zu haben
Alt 18.09.2006, 10:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Das erklärt natürlich einiges, wer mit solch' "Fallobst" spielt ist natürlich gut im Training, sei es am Tisch oder auch danach ... Da du noch mit den Herren spielst scheinen sie ja nichts falsches operiert zu haben
Das Fallobst-Sammeln war vor der OP...
...aber zu Deiner Beruhigung, meine temporäre Hilflosigkeit (Vollnarkose) scheint nicht ausgenutzt worden zu sein durch irgendwelche dubiose, skrupellose und in erster Linie an ihren eigenen Profit denkende Spieler(innen)vermittler...muß mich nach wie vor täglich rasieren, und "sonst" (das führen wir an dieser Stelle aber nicht weiter aus ) scheint auch alles okay zu sein...;-)
Alt 18.09.2006, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hi Peter!
Habe in der Halle schon von Deinen "Schandtaten" gehört. Konnte man auch deutlichst merken, dass Timo nicht das erste Mal gegen Abwehr an den Tisch ging. Bei 2:0 Sätzen und 7:2 im dritten Satz, dachte ich schon, dass ich ´nen derben Einlauf kriege. Hab´ dann aber die Kurve noch gekriegt, allerdings im Vierten dann zu 9 gepatzt. Aber war kein Beinbruch. Unsere "Youngsters" haben ja alle super gespielt und uns den doppelten Punktgewinn gesichert....

Achja, ich verhänge hiermit für Dich ein Trainingsverbot mit Eurer Zweiten. Sonst komm´ ich womöglich da ordentlich unter die Räder....
Alt 18.09.2006, 15:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi Peter!
Habe in der Halle schon von Deinen "Schandtaten" gehört. Konnte man auch deutlichst merken, dass Timo nicht das erste Mal gegen Abwehr an den Tisch ging. Bei 2:0 Sätzen und 7:2 im dritten Satz, dachte ich schon, dass ich ´nen derben Einlauf kriege. Hab´ dann aber die Kurve noch gekriegt, allerdings im Vierten dann zu 9 gepatzt. Aber war kein Beinbruch. Unsere "Youngsters" haben ja alle super gespielt und uns den doppelten Punktgewinn gesichert....

Achja, ich verhänge hiermit für Dich ein Trainingsverbot mit Eurer Zweiten. Sonst komm´ ich womöglich da ordentlich unter die Räder....

Da bringst Du mich auf 'ne Idee!
Ich verschaff' mir 'ne (weitere) Nebenerwerbsquelle, indem ich mich (gegen Entgelt) Deinen potentiellen Gegnern als "Ralf-Gottschlich-Double" zur Verfügung stelle.
Nächste Woche hab' ich 'nen Doppeleinsatz, in Jever und Sande, und irgendwann nehm' ich mir 'ne Woche Urlaub und knöpf`mir Deine Gegner aus der Osnabrücker Region vor...
..es sei denn, Du bietest mehr, ab 'ner bestimmten Summe ist jeder käuflich...das meiste zahlt;-)

...mit Timo trainier`ich übrigens schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen, hat also nichts mit Dir zu tun....ist ein guter Mann, der m.E. Potential für mehr hat...

Übrigens: Wenn Du schlau bist, versuchst Du, gegen Langförden in der Mitte zu spielen; unten wird`s nämlich deutlich schwieriger für Dich
Alt 19.09.2006, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da bringst Du mich auf 'ne Idee!
Ich verschaff' mir 'ne (weitere) Nebenerwerbsquelle, indem ich mich (gegen Entgelt) Deinen potentiellen Gegnern als "Ralf-Gottschlich-Double" zur Verfügung stelle.
Nächste Woche hab' ich 'nen Doppeleinsatz, in Jever und Sande, und irgendwann nehm' ich mir 'ne Woche Urlaub und knöpf`mir Deine Gegner aus der Osnabrücker Region vor...
..es sei denn, Du bietest mehr, ab 'ner bestimmten Summe ist jeder käuflich...das meiste zahlt;-)

...mit Timo trainier`ich übrigens schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen, hat also nichts mit Dir zu tun....ist ein guter Mann, der m.E. Potential für mehr hat...

Übrigens: Wenn Du schlau bist, versuchst Du, gegen Langförden in der Mitte zu spielen; unten wird`s nämlich deutlich schwieriger für Dich
Klar, gewagte Bewegungsabläufe (wie ich sie mein eigen nenne) verlangen natürlich nach einem Double. Mein Tempo grenzt ja schon fast an eine eigenständige Stunt-Show. Vielen Dank, dass Du Dich dafür opferst. Ich grübel nun hin und her, wie ich Dir helfen kann, Dich auch in meiner Gewichtsklasse zurecht zu finden (har, har, har). Aber Spass beiseite: Deine Delmenhorster Verbundenheit ist bekannt, so dass ich mich nicht wundere, dass Du gelegentlich mit z.B. Timo trainierst. Die Sache mit dem Potential sehe ich genauso. Sein Wechsel war also ´ne richtige Entscheidung. Gegen Eure Zweite versuch ich mal Deine Worte zu beherzigen und in der Mitte auf zu laufen. Wir können ja nach dem Spiel evtl. noch beim Bierchen über die jeweiligen Leistungen weiter philosophieren.... Mist, ich guck´gerade in den Kalender: ist ja ´n Heimspiel am Sonntag um 17:00 Uhr. Aber egal, es gibt ja auch noch ´ne Rückrunde. Dann haben Deine Kollegen auch noch Zeit durch eifriges Training zu glänzen.....
Alt 20.09.2006, 11:49
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wo bleiben die Tipps für´s Wochenende?
Alt 20.09.2006, 12:49
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!!!

Meine Tipps:

TSV Venne - SW Oldenburg II 9:6
BW Langförden II - SuS Buer 9:1

Mfg

Oliver Morthorst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »